Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Silence - Wenn das Schweigen Erwacht | Fantasy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Silence - Wenn das Schweigen Erwacht | Fantasy
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Susanne
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

höh? Eragon? In welcher Hinsicht?

Schöner neuer Teil Zunge raus
Mir ist jetzt so nix aufgefallen, was nicht schon gesagt worden wäre Augenzwinkern
26.04.2006 21:10 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Mephisto Mephisto ist weiblich
...

images/avatars/avatar-52867.jpg

Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir den Kram hier jetzt nicht durchgelesen, aber eigentlich schreibt Fröschii doch gar nicht so schlecht, dass das Ganze Eragon nahe kommt..?
26.04.2006 21:11 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou

Hä?! O//O Also ich wüsste nicht, was daran Eragon like is O//O Hab die beiden Bücher zwar gelesen allerdings... +Würg+ X.x'' Ich mag sie nicht und nur, weil ich ebenfalls nicht sonderlich viele Gefühle rüberbringe, schreib ich noch lang nicht wie Paolini ._.
Außerdem: Soweit ich mich erinnern kann, gibt es in Eragon keine einzige Szene mit einem Sklaven und glaub mir, Draki wird weder nem blauen Drachenviech begegnen, noch sonst was, ganz im Gegenteil ^^''
Dankeschön außerdem Susanne und Mephisto fröhlich

MfG; Fröschii

26.04.2006 21:18 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle

images/avatars/avatar-24182.jpg

Herkunft: Schweiz

miiiiiep!! Natürlich sin da sklaven!! in dras leona oder so ähnlich! da bin ich gerade mit lesen.

eben du bringst au keine gefühle und es ist ungefähr so spannend zu lesen, wie eragorn... rotes Gesicht Augen rollen ich meinte nämlich nicht inhaltlich sondern stilistisch gesehen... halt so angedeutet nix zu ende geführt und so quere reaktionen und beschreibungen aus so komischen winkeln. nimm das jetzt bittenicht bildlich großes Grinsen

es is ja auch nicht schlecht, wie du schreibst, jedenfalls sicherlich besser als paolini (ich quäl mich seit nem jahr damit ab...) aba es packt micheinfach nicht!

Edit: geh mal >>hier<<
meinen beitrag lesen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luthien: 26.04.2006 21:24.

26.04.2006 21:22 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

Jaa, derzeit hab ich nen Hänger was 'Horror' Und Gefühle angeht -.-''
Aber der Prolog folgt am WE (Frühstens) mal sehn obs dann besser wird xD
Sklaven? Dann hab ich was verpasst ._.
Allerdings ist die Geschichte nach einer Handlung aus meinem Forum, kann dir den Link gerne geben (Siehe Signatur) und ich denke nicht, dass Gary und ich dort ein Buch nachschreiben Augenzwinkern
Weiteres bitte per PN, ich will keinen Spam...

MfG; Fröschii

26.04.2006 21:25 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Polly Perle

is doch kein spam! wir reden schliesslich über deine geschichte!!!
sieh doch schnell das edit meines vorherigen beitrags

26.04.2006 21:26 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

Hab ich schon längst Zunge raus
Naja, bei uns endets meist im Streit, daher >.>
Aber mal so ne Frage: Wie sollte ich die Schattenreiter (Die von mir ausgedacht sind) groß beschreiben... Wenn ich in nen einfachen Satz plötzlich nen Nebensatz mit Bemerkungen hinschreib, was Schattenreiter genau sin, zieht sich des ganze in Langeweile in die Länge xD
Und die Orte Jaaa .____. Wenn ihr mich nicht köpft, dass es erst später weitergeht, kann ich alles nochmal mit Nebensätzen und Umschreibungen bearbeiten ^^''

26.04.2006 21:30 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Polly Perle

ich köpf disch bestimmt net...

ne also schattenreiter, wenigstens das aussehen etwas genauer. wenn es kein mensch ist, dann muss er ja anders aussehen, irgendwelche optischen merkmale haben, sonst wärs ja nur ne andere menschenrasse würde aba auch zu den menschen gehören. das würde vielleicht reinpassen
und ich meinte nicht mit nebensätzen, sondern eben gerade die stadt vielleicht einen eigenen abschnitt oder dann eben clever verpacken, dass es eben nicht langweilig ist

26.04.2006 21:39 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

Also der Prolog wird, soweit ich es versprechen kann, spannend xD
Jaa, also Schattenreiter sind Menschen nur, dass sie in der Dunkelheit sehen können und normalerweiße auf schwarzen Drachen bzw. Pferden unterwegs sind (Drachen so HdR Nazgûl Like) Ansonsten sind sie eben unsterblich und haben sich von den übrigen Völkern distanziert xD Aussehen und so allerdings wie Menschen xD

Stadt sollte beim Umschreiben sowieso noch rein und dann vorallem Gefühle xD Ich liebe es, Gefühle zu beschreiben, aber wenn ich mal angefangen hab, kann ich nich mehr aufhören ._____. Luthien, du bisch ab jetz meine Beta-Leserin, fertig aus Freude

26.04.2006 21:44 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied

or ihr mögt Eragon alle nicht? Pff... großes Grinsen *eragon liebz*

Wenn ich nochmal meinen Senf dazugeben darf:
du MUSST auf jeden Fall die Landschaft und so beschreiben Zunge raus
Meinetwegen kann das ein ganzes Kapitel sein, in dem du nur beschreibst, hauptsache du beschreibst!
26.04.2006 21:46 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

-Angst- Okeee O.O Ich werd mich Euren 'Befehlen'... beugen >.> +Murmelz+ xD
Aber dann gehts frühestens am WE weiter Zunge raus Eure eigene Schuld +Muhaaa+ xD Aber dafür schreib ich am WE gaaaaaaaaaanz viel ^^''
Un jetz geh ich penn, man sieht sich morgen, Nachtiiii fröhlich

26.04.2006 21:55 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Polly Perle

Dann hab isch *erkoren zur betaleserin und nicht weiss wieso* zeit noch den letzten teil durchzulesen großes Grinsen aba nix mehr heute abend

26.04.2006 22:29 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

Liebe Leser & Fans großes Grinsen
Da ich vor habe, diese Geschichte nochmals zu bearbeiten mit Luthiens Hilfe (!!), wird dieses Thema vorerst geschlossen, ich bitte um etwas Geduld, wenn ich es von der Schule her hinbekomme, wird der überarbeitete Teil bereits am Wochenende Online sein Freude
Ich bitte um Euer Verständnis fröhlich

MfG; Fröschii

27.04.2006 13:36 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Mona Mona ist weiblich
Mitglied

Auf Wunsch der Erstellerin vorerst geschlossen Augenzwinkern
27.04.2006 13:58 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Silence - Wenn das Schweigen Erwacht | Fantasy

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH