Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Hg für mein PC » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Hg für mein PC
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joe Joe ist weiblich
Australien Fan

images/avatars/avatar-32202.jpg

Herkunft: niedersachsen

Suche Hg für mein PC Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Ich suche einen hintergrund für meinen pc, wird also nur privat genutzt und kommt nicht ins i-net! Würd mich freun wenn sich jemand dran setzt!

Email:jojotempel@web.de
Homepage:--

Art der Grafik: Hintergrund
Größe der Grafik:??
Hintergrundfarbe der Grafik:bilder

Textfarbe:kein text
Schriftart:--
Text:--
Ausrichtung [oben, unten,...]:--

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:wenn ihr was schönes findet, ist euch überlassen
Frames [bei Designs]:--
Frameanzahl [bei Designs]:--
Bilder:angehängt

Lg Joe

Dateianhänge:
jpg IMG_0397.jpg (42,48 KB, 155 mal heruntergeladen)
jpg IMG_0393.jpg (42,41 KB, 156 mal heruntergeladen)
jpg IMG_0367.jpg (30,34 KB, 149 mal heruntergeladen)
jpg IMG_0373.jpg (30 KB, 152 mal heruntergeladen)
jpg IMG_0368.jpg (38,15 KB, 150 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joe: 23.04.2006 11:25.

23.04.2006 11:23 Joe ist offline E-Mail an Joe senden Beiträge von Joe suchen Nehmen Sie Joe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joe in Ihre Kontaktliste ein
Joe Joe ist weiblich
Australien Fan

Themenstarter Thema begonnen von Joe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

niemand??

23.04.2006 14:45 Joe ist offline E-Mail an Joe senden Beiträge von Joe suchen Nehmen Sie Joe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joe in Ihre Kontaktliste ein
Joe Joe ist weiblich
Australien Fan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

???
will niemand??
Lg

25.04.2006 07:36 Joe ist offline E-Mail an Joe senden Beiträge von Joe suchen Nehmen Sie Joe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joe in Ihre Kontaktliste ein
Kamikaze
Is loneliness the same as being free?

images/avatars/avatar-20095.gif

pushen ist erst nahc 24h gestattet (;
und wenn jemand möchte wird er dir das schon mitteilen...

Loveliness we've lost
These empty days without your smile
This torch we'll always carry
For our nation's golden child
And even though we try
The truth brings us to tears
All our words cannot express
The joy you brought us through the years

25.04.2006 07:43 Kamikaze ist offline Homepage von Kamikaze Beiträge von Kamikaze suchen Nehmen Sie Kamikaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kamikaze in Ihre Kontaktliste ein
Bess Bess ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15513.gif

Herkunft: Deutschland

traurig Hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann ma sehn was ich hinbekomm

Habe euch alle lüüb,vorallem die Isis

Bin bis Donnerstag im Urlaub baba!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bess: 25.04.2006 17:54.

25.04.2006 17:49 Bess ist offline E-Mail an Bess senden Homepage von Bess Beiträge von Bess suchen Nehmen Sie Bess in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bess in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bess anzeigen
Joe Joe ist weiblich
Australien Fan

hey, danke für dein HG der is voll süß! ihr anderen könnt gern weiter probieren!
Lg Joe
@kamikaze
tut mir leid!

25.04.2006 19:32 Joe ist offline E-Mail an Joe senden Beiträge von Joe suchen Nehmen Sie Joe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joe in Ihre Kontaktliste ein
moll92 moll92 ist weiblich
blub xD

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: Berlin

wenn du mir sagst welche Bildschirm auflösung du hast dann kann ich es probieren

25.04.2006 20:01 moll92 ist offline E-Mail an moll92 senden Homepage von moll92 Beiträge von moll92 suchen Nehmen Sie moll92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von moll92 anzeigen
Joe Joe ist weiblich
Australien Fan

1024x768 pixel
danke^^
Lg Joe

26.04.2006 07:50 Joe ist offline E-Mail an Joe senden Beiträge von Joe suchen Nehmen Sie Joe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joe in Ihre Kontaktliste ein
Bess Bess ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15513.gif

Herkunft: Deutschland

traurig Hintergrund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nochn versuch. unglücklich
*nach unten zeig*

Dateianhang:
jpg Unbenannt.jpg (134,16 KB, 93 mal heruntergeladen)

Habe euch alle lüüb,vorallem die Isis

Bin bis Donnerstag im Urlaub baba!!!

26.04.2006 17:26 Bess ist offline E-Mail an Bess senden Homepage von Bess Beiträge von Bess suchen Nehmen Sie Bess in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bess in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bess anzeigen
moll92 moll92 ist weiblich
blub xD

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: Berlin

Hier mal mein Versuch.

Dateianhang:
jpg Grafikfürgb.jpg (89 KB, 82 mal heruntergeladen)

26.04.2006 18:22 moll92 ist offline E-Mail an moll92 senden Homepage von moll92 Beiträge von moll92 suchen Nehmen Sie moll92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von moll92 anzeigen
Joe Joe ist weiblich
Australien Fan

Hey super schön die zwei, beim ersten gefällt mir nicht ganz so gut das das herz ne weiße umrandung hat aber das zweite ist echt klasse!
Lg Joe

26.04.2006 19:22 Joe ist offline E-Mail an Joe senden Beiträge von Joe suchen Nehmen Sie Joe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joe in Ihre Kontaktliste ein
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Hier habs auch versucht...
naja is nur mit einem Bild aber mit Verzierungen etc.
weiß nicht obs die perfekte Größe is...

LG
Sara
26.04.2006 21:42 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Wurina Wurina ist weiblich
Mustang

images/avatars/avatar-14543.jpg

Herkunft: Schweiz -> Zürich

Ich habs auch mal versucht, allerdings habe ich nicht die Bilder als HG genommen...
lg

Dateianhänge:
jpg Beige.jpg (113 KB, 45 mal heruntergeladen)
jpg Blau.jpg (62 KB, 41 mal heruntergeladen)
jpg Grün.jpg (62 KB, 38 mal heruntergeladen)
jpg Schwarz.jpg (67 KB, 40 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wurina: 27.04.2006 12:08.

27.04.2006 12:07 Wurina ist offline E-Mail an Wurina senden Beiträge von Wurina suchen Nehmen Sie Wurina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Wurina anzeigen
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

Hach so ein Mist ô.Ó
Hatte den HG schon längst fertig, nur vergessen ihn on zu stellen omQ
Hab dir mal 2 Versionen gemacht, ich hoffe sie gefallen dir ^^

LG Kim

Dateianhänge:
jpg desktop1.jpg (266 KB, 47 mal heruntergeladen)
jpg desktop.jpg (201,12 KB, 42 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KiiM: 27.04.2006 12:10.

27.04.2006 12:09 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Joe Joe ist weiblich
Australien Fan

die sind alee super geil! danke leute! Echt klasse, kann mich kaum entscheiden! vielen lieben dank!
Lg Joe

27.04.2006 17:10 Joe ist offline E-Mail an Joe senden Beiträge von Joe suchen Nehmen Sie Joe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joe in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Hg für mein PC

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH