Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Fotos - Kostenlos - nach Wunsch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Fotos - Kostenlos - nach Wunsch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cherimoya Cherimoya ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bad Saarow

[B] Fotos - Kostenlos - nach Wunsch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen,

hier möchte ich euch einen kleinen Service anbieten. Denn da ich nicht alle Bilder bearbeiten kann und online stellen möchte, werde ich hier eine kleine Wunschecke einrichten.
Ihr dürft Wünsche nach Fotos äußern. Zuerst werde ich in meinem Archiv danach suchen, vllt. auch selber auf Fotojagd gehen.

Meine Möglichkeiten:
.Kamera: Fuji Finepix S 5500
.Stall: über 120 Privat- und Schulpferde aller Rassen und Geschlechter
.Turniere: erst wieder im Sommer leider...
.Archiv: viele Turniere, Pferde und unbearbeitete Fotos

Motive:
.Pferde (viele Warmblüter und Ponys, einige Vollblüter sowie einige Kaltblüter, einige Fohlen, auf unserem Hof stehen derzeit 3 hochkarätige Zuchthengste)
.Hunde (habe leider nur als Fotomotiv einen Golden Reitriever, einen Rotweiler und einen kleinen Mix zur Auswahl, außerdem im Archiv noch Dackel und Jagdhundmix)
.Katzen (einige im Archiv)
.Natur ( Meer, Türkei, Ostsee, Österreich und Deutschland)
.Zubehör (hier sind eigentlich wenig Grenzen gesetzt Augenzwinkern )

Bsp:
Kaltblut - Ardenner
Warmblut - Rappe
Warmblut - Kreismeister Dressur
Warmblut - Kreismeister Dressur 2
Vollblutaraber - Schimmel
Warmblut - Schimmel - Hengst

Ich bitte euch, nicht böse zu sein, wenn ich einen Wunsch mal nicht erfüllen kann...
Wenn ihr das Bild nehmt (dazu seid ihr nicht verpflichtet) verlinkt bitte im Bildnachweis mit www.palmero-art.net.ms)

Das Formular:
Name:
Email:
Hofadresse:
Fragen, etc.:
Wünsche:

Ich hoffe auf viele WÜnsche, damit ich endlich mal was zu tun habe Augenzwinkern

---------------------------------------------------------------

in Arbeit:
.Tropicana
.Mandy
.Finchen
.Knutschmarie
.Lilly87
.turnierstall erlenhof

fertig
.Sunny Girl
.Franca

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Cherimoya: 26.04.2006 16:44.

25.04.2006 18:52 Cherimoya ist offline E-Mail an Cherimoya senden Homepage von Cherimoya Beiträge von Cherimoya suchen Nehmen Sie Cherimoya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cherimoya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cherimoya anzeigen
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3

Herkunft: Hamm in NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Melli
Email: queeniemaus@aol.com
Hofadresse: http://drplaerchenwald.1page.ch (im Aufbau)
Fragen, etc.: ab wann hättest du denn Bilder ? Wie bekomme ich die (E-Mail, PN, hier)?
Wünsche: so viele Dressurpferde wies geht ! Am liebsten so Hannoveraner, Trakehner, Oldenburger usw.

MfG
SG

25.04.2006 18:57 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

images/avatars/avatar-52647.png

Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Jenny
Email:-Tropic-@web.de
Hofadresse:noch unbekannt
Fragen, etc.:nöp
Wünsche:Westernpferde aller art!( Ambesten Palominos )
25.04.2006 18:57 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Cherimoya

² SunnyGirl: Jap, ich werd dir gleich mal welche berabeiten, ihr bekommt die per Email Augenzwinkern

²Tropicana: Westernpferde: puh, kölnnte dir morgen vllt. welche fotografieren, ansonsten wirds schwierig....müsste noch irgendwo einen palomino haben(1 Portrait und ein Standbild)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Cherimoya: 25.04.2006 18:59.

25.04.2006 18:58 Cherimoya ist offline E-Mail an Cherimoya senden Homepage von Cherimoya Beiträge von Cherimoya suchen Nehmen Sie Cherimoya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cherimoya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cherimoya anzeigen
.Mandy .Mandy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44400.jpg

Name: Mandy
Email: Mandy-Star@hotmail.de
Hofadresse: www.rh-neverdo.de.ms
Fragen, etc.: -
Wünsche: Wäre schön, wenn du mir die Hunde fotografieren könntest, am liebsten den Golden Retriever und ein paar Kaltblüter

Würde mich freuen smile

lg
Mandy
25.04.2006 19:02 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
Franca Franca ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12325.jpg

Name: Nina
Email: rvzab@arcor.de
Hofadresse: www.reitverein-birke.de.vu
Fragen, etc.: nope
Wünsche: Am liebsten Oldenburger und Trakehner, am besten wären aber auch noch ein paar Pony-Fotos bzw Kleinpferde. Auch wäre es gut wenn jedes Pferd min. 2 Bilder hätte

Besucht doch Chopper

25.04.2006 19:03 Franca ist offline E-Mail an Franca senden Homepage von Franca Beiträge von Franca suchen Nehmen Sie Franca in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

Ich hätte da noch einen Auftrag für dich fröhlich

Name: Sophia
Email: sophia-dureck@versanet.de
Hofadresse: Gut Immensee
Fragen, etc.: ---
Wünsche: Ponys aller Art, alle Farben fröhlich

Lg Sophia
25.04.2006 19:03 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

--

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von skateboard: 21.06.2009 12:33.

25.04.2006 19:15 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Lilli87
Mitglied

images/avatars/avatar-7391.jpg

Herkunft: Hannover

Das Formular:
Name: Lilli
Email: Lilli87@t-online.de
Hofadresse: www.reitstall-esperanza.de.ms
Fragen, etc.: mehrer Bilder von einem Pferd
Wünsche: Friesen, DRP, Isländer (hast du vielleicht einen grau-schimmel) und falls du hast auch Fohlen von den Rassen Augenzwinkern

DAnke
25.04.2006 19:15 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
turnierstall erlenhof turnierstall erlenhof ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17395.jpg

Name:Lisa
Email: rv-wittenberg@web.de
Hofadresse: www.rv-wittenberg.de.ms
Fragen, etc.:keine
Wünsche: Brauche ganz viele Warmblüter aller Rassen,Kleinpferde,Ponys,wenn du hast drei-vier Westernpferde und sonst noch Pferde.Also ich bräuchte so ziemlich alle Pferde die du zu bieten hast!xD

LG Lisa

25.04.2006 19:19 turnierstall erlenhof ist offline Beiträge von turnierstall erlenhof suchen Nehmen Sie turnierstall erlenhof in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Cherimoya

huih, okay ersteinmal

Anmeldestopp

Sooo, nun zu den einzelnen Wünschen:

² Mandy: Hund kommt spätestens am WE, mit Shooting, Kaltblüter kommen gleich per Mail

² Franca: setzte mich dann auch shcnellstmöglichst ans bearbeiten der einzelnen Rassen, Oldenburger habe ich ein paar da, und Trakehner sicherlich auch, Ponys kiregst du auch Augenzwinkern

² Finchen: da gibts aber viele Bilder xD, kommen dann auch

² Knutschmarie: Tinkerm üsste ich 1-2 da haben, braun-gescheckt glaub ich, Fohlen und DRP gibts massenweise, naja, Fohlen ein paar...xD

² Lilli87: Friesen könnte ich wenn dann einen da haben, sind aber eher weniger gute Bilder, DRP gibts viele und Isländer..hmmz, da hab ich einen Rappen aufm Hof stehen... Fohlen hab ich DRP-Fohlen

² turnierstall erlenhof: Warmblüter: massig, bitte immer wnen möglich zumidnest Farben oder Eignung oder so angeben...alle Pferde die ich zu bieten habe...500 xD? nun ja, ich werde sehen was sich machen lässt

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Cherimoya: 25.04.2006 19:22.

25.04.2006 19:20 Cherimoya ist offline E-Mail an Cherimoya senden Homepage von Cherimoya Beiträge von Cherimoya suchen Nehmen Sie Cherimoya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cherimoya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cherimoya anzeigen
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

Okay, danke Freude
25.04.2006 19:29 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Dankeschön Augenzwinkern

Besucht doch Chopper

25.04.2006 19:40 Franca ist offline E-Mail an Franca senden Homepage von Franca Beiträge von Franca suchen Nehmen Sie Franca in Ihre Freundesliste auf
.Mandy .Mandy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44400.jpg

Hey, die Kaltblüter hab ich ja schon bekommen, vielen Dank sind echt tolle Fotos.
Freu mich scjon auf den Golden Retriever Augenzwinkern
25.04.2006 19:43 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
Lilli87
Mitglied

images/avatars/avatar-7391.jpg

da steht Anmeldestopp Augenzwinkern

Ja DRP-Fohlen sind auch gut! Augenzwinkern Kann ich alles gebrauchen! großes Grinsen
25.04.2006 19:49 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3

Herkunft: Hamm in NRW

Hey du.

Die Bilder sind echt hammer !!
Könntest du mir evtl. auch Hunde- und Katzenfotos schicken ?
Ca. 5-7 Hunde und 5 Katzen (können auch weniger sein). Habs nämlich jetzt erst gelesen.
Kämen auf www.vrvcaldenhof.de.vu (mein 2. VRH).

Wäre echt lieb !

MfG
SG

25.04.2006 20:29 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Wow, echt tolle Bilder, danke Augenzwinkern

Besucht doch Chopper

26.04.2006 14:14 Franca ist offline E-Mail an Franca senden Homepage von Franca Beiträge von Franca suchen Nehmen Sie Franca in Ihre Freundesliste auf
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

images/avatars/avatar-53491.jpg

Name: Kim

Name: Kim
Email: Zicke92_2000@web.de
Hofadresse: kommt noch geb ich dir wenn das Desi drin ist wenn es geht wenn nich melden per PN
Fragen, etc.: nö eigentlich nich
Wünsche: Eigentlich nich spezielle. Es ist mir egal welche Pferderassen und so fröhlich

26.04.2006 14:17 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Zitat:
Original von Cherimoya
huih, okay ersteinmal

Anmeldestopp

@Blondi etc

Besucht doch Chopper

26.04.2006 14:32 Franca ist offline E-Mail an Franca senden Homepage von Franca Beiträge von Franca suchen Nehmen Sie Franca in Ihre Freundesliste auf
MissFreaky MissFreaky ist weiblich
angehender jockey ;D

images/avatars/avatar-49547.jpg

Herkunft: Mülheim/Ruhr

Super Fotos!!!

Komm ich auf die Warteliste?

Name: Kathy
Email: Gut_Londor@gmx.de
Hofadresse: http://home.arcor.de/londor/index2.htm
Fragen, etc.: -
Wünsche: Suche Pferde, Hunde und Katzen. So viele wie möglich. Rassen sind egal!

Privatstall Calvano - Komm uns besuchen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MissFreaky: 26.04.2006 15:13.

26.04.2006 15:13 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Fotos - Kostenlos - nach Wunsch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH