Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Hilfe/MB Hundefarm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Hilfe/MB Hundefarm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hexe007 hexe007 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33747.png

Herkunft: NRW/Düsseldorf

[S] Hilfe/MB Hundefarm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey! Ich suche mal wieder eine MB. Diesmal ists wirklich dringend und wichtig! Bitte nur melden wenn ihr es wirklich ERNST meint!

Habe in letzter Zeit sehr viel schlechte Erfahrung mit MB´s gemacht, deshalb solltest du wirklich auch wollen ;o)

Anforderungen:

- HTML
- Erfahrung mit Funpic/2ftp Augenzwinkern
- Mindestens 12 Jahre
- Viel Zeit (Solltest dich regelmäßig (täglich) melden)
- evtll. Grafiken, Designs + Designs coden
- Hundeerfahrung
- Musst den Unterschied "Legal - Illegal" kennen
- Zuverlässig (WICHTIG!!)
- Freundlich (Seidz ihr sowieso glaubsch alle fröhlich )
- Gute Rechtschreibung
- Spaß an der Arbeit mit Hunden und HTML

Ich kann/habe:

- HTML
- viel Zeit
- Hundeerfahrung
- Zuverlässig
- Freundlich x)
- Gute Rechtschreibung
- Spaß & Lust ^^

So, wenn du WIRKLICh willst, dann meld dich einfach mit der Anmeldung Augenzwinkern

Anmeldung

Name:
Messenger/Kontakt bzw. ICQ od. MSN (auch Mail):
Zeit:
Hundeerfahrung:
Zuverlässig und Freundlich:
Rechtschreibung:
Wieso Du?:
Grafiken?
²Grafikbeispiele:
HTML:
²HTML-Beispiele (Tabellen, andere Höfe von dir):
Ideen:
Wichtiges:
Gibt es eine Eigenschaft von der ich wissen sollte?:
Was kannst du der Hundefarm bieten? (Bilder etc.):

So, freut mich, wenn ihr euch meldet ;o)

Lg Hexe

EDIT: Addy vergessen ^^

Http://www.hundefarm-dog-point.de.vu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hexe007: 26.04.2006 14:14.

26.04.2006 14:10 hexe007 ist offline E-Mail an hexe007 senden Homepage von hexe007 Beiträge von hexe007 suchen Nehmen Sie hexe007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hexe007 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hexe007 anzeigen
MissFreaky MissFreaky ist weiblich
angehender jockey ;D

images/avatars/avatar-49547.jpg

Herkunft: Mülheim/Ruhr

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab Interesse!!! großes Grinsen

Name: Kathy
Messenger/Kontakt bzw. ICQ od. MSN (auch Mail): 252-135-421
Zeit: 2-3 Stunden am Tag
Hundeerfahrung: Hab einen Jack Russell Terrier
Zuverlässig und Freundlich: glaube schon
Rechtschreibung: gut
Wieso Du?: Wollte immer schon eine Hundefarm haben, aber alle anderen nur einen VRH...
Grafiken?: leider nein...
²Grafikbeispiele:
HTML:
²HTML-Beispiele (Tabellen, andere Höfe von dir): ja, bin Mitbesitzerin hier: www.rancho-de-la-luna.de.vu Angefangen von mir allein: http://home.arcor.de/londor/index2.htm
Ideen: sehr viele!!!
Wichtiges: öh...
Gibt es eine Eigenschaft von der ich wissen sollte?: eigentlich nichts...
Was kannst du der Hundefarm bieten? (Bilder etc.): Kann Bilder von meinem Hund und vielleicht auch von anderen machen.

großes Grinsen

PS: Kann natürlich auch Desis coden!!!

Privatstall Calvano - Komm uns besuchen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MissFreaky: 26.04.2006 15:37.

26.04.2006 15:36 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
Kjara Kjara ist weiblich
» crazy.

images/avatars/avatar-44495.png

Herkunft: Koblenz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Marie (HFG, kennst mich ja.)
Messenger/Kontakt bzw. ICQ od. MSN (auch Mail):
Meine E-Mail.
ICQ; 204819489
MSN; Tig3rx@gmx.net
Zeit: Klaro.
Hundeerfahrung: Klaro.
Zuverlässig und Freundlich: Immer doch Zunge raus
Rechtschreibung: In Deutsch bin ich sehr gut und ich habe eigentlich eine gute Rechtschreibung.
Wieso Du?: Weil ich Zeit, Lust und mich gut mit Hunden auskenne. Warum ich? Das entscheidest du Zunge raus
Grafiken? Jap.
²Grafikbeispiele: Äh, per PN.
HTML: Jap.
²HTML-Beispiele (Tabellen, andere Höfe von dir): http://www.dog-life.de.vu (Millys, Meiner.) / Andere fallen mir gerad' nicht ein +grübel+.
Ideen: Denke schon. Nur per PN (;
Wichtiges: Nüx.
Gibt es eine Eigenschaft von der ich wissen sollte?: Ich bin dickköpfig (;
Was kannst du der Hundefarm bieten? (Bilder etc.): Viele Bilder, eine treue MB x)

26.04.2006 15:46 Kjara ist offline E-Mail an Kjara senden Beiträge von Kjara suchen Nehmen Sie Kjara in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kjara: / YIM-Name von Kjara: / MSN Passport-Profil von Kjara anzeigen
Franca Franca ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12325.jpg

Gut Amirca oda nich Marie ^^ Und bei meinem Rv wolltest du doch Hundezentrum machen großes Grinsen +scherz+

Nimm Marle Sandra, die is voll gut Augenzwinkern

Besucht doch Chopper

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Franca: 27.04.2006 15:04.

26.04.2006 19:07 Franca ist offline E-Mail an Franca senden Homepage von Franca Beiträge von Franca suchen Nehmen Sie Franca in Ihre Freundesliste auf
hexe007 hexe007 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33747.png

Herkunft: NRW/Düsseldorf

Themenstarter Thema begonnen von hexe007

Okay, will noch wer? Sonst entscheide ich ;D

Lg Hexe

27.04.2006 14:16 hexe007 ist offline E-Mail an hexe007 senden Homepage von hexe007 Beiträge von hexe007 suchen Nehmen Sie hexe007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hexe007 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hexe007 anzeigen
Jutta Jutta ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

Name: jutta
Messenger/Kontakt bzw. ICQ od. MSN (auch Mail): nutschi66@austromail.at od. hundefarm_lou@yahoo.de
Zeit: jeden tag einige stunden
Hundeerfahrung: ich bin in einer irischen wolfshundezucht dabei hatte selbst mal einen hund und kenne mich durch die hudnefarm ghost noch mehr mit hunden ... aus
Zuverlässig und Freundlich: ja bin ich, und freundlich kenie frage
Rechtschreibung: also in nem chat oder so da schreibe ich schon ab und zu etwas unordentlich wenn ich mich nicht konzentriere aber bei wichtigen sachen wi Hompages schreibe ich gut
Wieso Du?: Ich hatte nen virtuellen reiterhof nun habe ich eine hundefarm gemacht aber ich bin draufgekommen alleine zu leiten ist nicht so toll auserdem ist sie noch nicht mal ganz aufgebaut ich würde lieber jemanden jemanden helfen wo ich zwar genau so viel machen darf wie eine besiterzin... ich würde dir gerne helfen wäre sehr froh darüber ich abreite gerne an Ho
Grafiken? ja ich kann grafiken .. nur kein coden und einbauen von einem design!
²Grafikbeispiele: schat hier http://27606.rapidforum.com/topic=112576636806&startid=1 auch ANIMIERT
imd joer damm doe seote
HTML: ja kann ich!
²HTML-Beispiele (Tabellen, andere Höfe von dir): http://de.geocities.com/hundefarm_lou/Home/home.html
und ein hund
http://de.geocities.com/hundefarm_lou/Vhunde/Rueden/Sky.html
hundefarm_loui also startsetie http://de.geocities.com/hundefarm_lou/index.htm

Ideen: ideen gibts viele wer keine ideen hat der is komisch smile
Wichtiges: hihi
Gibt es eine Eigenschaft von der ich wissen sollte?: bin oft sehr witzig drauf und richtig hyperaktiv da kann sein das ich ziemlich viel rede im forum doer chat *chichi* und ich bin ein irischer wolfshundfan würde gerne einen mitnehmen auf die farm die restlichen bilder kann man verwenden bin ja in der zucht!
Was kannst du der Hundefarm bieten? (Bilder etc.):
Hundebilder kan ich schon beiten bin auf Hundeausstellungen jetzt ist aber amor gestorben von der zucht ein hund wie fast mein eigener er war grad mal zwei jahre hab es gestern erafhren hab viel geweind ... unglücklich also Irische woflshundebilder und dann nooch von der hundeausstellung auserdem kenen ich viele seiten die gut sind zum anfragen..

bussi jutta würd mich einfach riesig freun großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jutta: 27.04.2006 15:56.

27.04.2006 15:55 Jutta ist offline E-Mail an Jutta senden Homepage von Jutta Beiträge von Jutta suchen Nehmen Sie Jutta in Ihre Freundesliste auf
Jutta Jutta ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

huhu smile

hasst du dich zufällig shcon entschieden? bin schon total wuselig würd mich sehr freun wenn ich die antwort wüsste auch wenn sie für mich nedso gut ist smile

bussi jutta

30.04.2006 11:46 Jutta ist offline E-Mail an Jutta senden Homepage von Jutta Beiträge von Jutta suchen Nehmen Sie Jutta in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Hilfe/MB Hundefarm

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH