Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Set (vor lauter Langeweile entstanden) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Set (vor lauter Langeweile entstanden)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Set (vor lauter Langeweile entstanden) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
joa, ich bin fast auf meiner alten armen Tastatur eingeschlafen, bis ich lust auf was graues bekam, dann hab ich erst so aus Scherz raus, so ein Ava gemacht mit so Quatsch drauf halt. xD
Dazu wollte ich noch ne Sigi, da gelang dann rosa rein, welches ich nicht ab kann. ^^
Und dann hab ich das kleine Avater nochmal umgewürfelt. Das im Ava eine edlerere Schriftart ist im HG und die Sigi eher gar nicht so edel wirkt ist volle Absicht. Stichwort Kombination. Augenzwinkern
60x60 also sehr klein. ^^

Ist glaub ich viel Geschmack für dieses Set gefragt, da die Farbenkombi und die Brushes und auch die Größen nicht jedermanns Sache sind.
LG Fleur

EDIT:
Das find ich schöner:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fleur: 25.04.2006 17:32.

25.04.2006 17:01 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
~Padmé ~Padmé ist weiblich
r e b e l * r o c k e r

images/avatars/avatar-27622.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, dann mach ich mal den Anfang:

Der Avatar gefällt mir nicht so gut, was nciht an der Größe liegt, ich find das wesentlich besser als das Standart Maß 1o0x1o0.
Allerdings ist mir die Schrift etwas zu dünn, die geht so im Rest unter.

Die Signatur find ich ziemlich gut, allerdings sit mir das alles eine Spur zu transparent, ich finde mit etwas mehr Mut zur Farbe wäre es schöner geworden.

Gegenbewertung?

+notaufnahme
click to rock ...

Versuch dich zu erinnern,
wir haben so viel erlebt.
Es ist, als wäre das alles nie geschehn.
Nichts ist mehr geblieben,
alles so weit weg.
All die ganzen Jahre...

25.04.2006 17:07 ~Padmé ist offline E-Mail an ~Padmé senden Beiträge von ~Padmé suchen Nehmen Sie ~Padmé in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällts ^^ Naja,wie gesagt,man könnte denken du wärst ein wenig fröhlich Aber sonst. Erinnert mich an Architektur xD Frag nicht wieso.

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

25.04.2006 17:10 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Fleur

Wiesoooo? +doof frag+

Ich weiß glaub ich warum. Ist gut das es danach aussieht, Architektur ist einer der Bereiche in dem ich mich umschaue für eine Schule oder so. ^^

25.04.2006 17:13 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
.Mandy .Mandy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44400.jpg

Also mir gefällt es gut, ist irgentwie -anders!
Die zweite Version finde ich aber noch besser, da sind die Farben besser gewählt.
Ist es zu vergeben?
25.04.2006 18:22 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Das erste ist schon an eine Freundin vergebn, das zweite kannst du gerne hier nutzen. ^^

25.04.2006 18:23 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
.Mandy .Mandy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44400.jpg

Hey cool, danke smile
Wie verlinken?
25.04.2006 18:26 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Musst mich nicht verlinken. ^^

25.04.2006 18:34 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Set (vor lauter Langeweile entstanden)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH