Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b]Körung&Prämierung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [b]Körung&Prämierung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Viteria Viteria ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44959.jpg

Herkunft: Oberösterreich

Themenstarter Thema begonnen von Viteria
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Puh, ich dachte im ersten Moment ich darf auch all deine Süßen bewerten^^
Aber gut, eine so schnukelige Maus hat in meinem Zeitplan immer Platz.

Melika bint Morcheebas Bewertung:
Wenn ich mir Melika ansehe und mir überlegen muss welchen Titel sie tragen soll, muss ich eigentlich gar nicht überlegen.
Gutes Aussehen, charme, Ausbildung, Charakter. Was will man mehr?!
Auf diese Fragekann ich nicht antworten. Naja, doch, ein Haus an der Küste wäre auch nicht schlecht... Aber darum gehts ja nicht großes Grinsen
Melika ist eindeutig die perfekte Mutter

LG Viteria

| X | X |

Kekse an:
Sarah | Lia | Nati | Sella | Jen | Anni | Kathi | Ai-sama | Tanja
ich hab euch so lieb!
<3

by Ai-sama <3

26.02.2006 12:47 Viteria ist offline E-Mail an Viteria senden Homepage von Viteria Beiträge von Viteria suchen Nehmen Sie Viteria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viteria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Viteria anzeigen
Natalie13
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Natalie
Name des Pferdes: Pearl
Addy und Name des VRHs: St. Peter
URL vom Pferd: *klick*
Addy für ganze Info vom Pferd: *klick*

So Vielen Dank fürs Bewerten schonmal im Vorraus! großes Grinsen
26.02.2006 16:32 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
Kat Kat ist weiblich
Freizeitreiter

images/avatars/avatar-831.jpg

Herkunft: BOS

Dankeschön großes Grinsen Heute schon den zweiten Titel abgestaubt - hat sich wirklich gelohnt Freude

27.02.2006 02:10 Kat ist offline E-Mail an Kat senden Homepage von Kat Beiträge von Kat suchen Nehmen Sie Kat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kat in Ihre Kontaktliste ein
Natalie13
Mitglied

Wenns geht meld ich meine Stutfohlen Laila Nahara ncoh nach

Name des Pferdes: Laila Nahara (Vollblut Araber)
Addy und Name des VRHs: Siehe Siggi od. die Addy bei Pearl
URL vom Pferd: hier
Addy für ganze Info vom Pferd: hier

Viel Dank schon mal im Vorraus!
27.02.2006 13:16 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
Natalie13
Mitglied

*push* Hoff du hast den Thread nich vergessen?
02.03.2006 18:00 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Nö, Süße. Ich denk dauernd dran und... das dauert seine Zeit, die ich gerade leider nicht besitze unglücklich

Morgen hab ich bestimmt zeit, da mach ich's. Versprochen smile

| X | X |

Kekse an:
ich hab euch so lieb!
<3

by Ai-sama <3

02.03.2006 19:56 Viteria ist offline E-Mail an Viteria senden Homepage von Viteria Beiträge von Viteria suchen Nehmen Sie Viteria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viteria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Viteria anzeigen
Natalie13
Mitglied

Kein Problem, wollts nur fragen +g+ Bist du eich Viteria von DiM? +g+
02.03.2006 20:50 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Jop, genau die bin ich.
Ne andere Viteria wirst du sonst im Netz nie finden^^ fröhlich (ist ne Fee aus ZanZarah(PC Spiel^^))

Okay, alsoooo
Hab wirklich Zeit gefunden^^

Pearls Bewertung:
Wirklich total süße, und sehr gute Bilder hat diese talentierte Stute.
Einige Erfolge und prämierungen kann Pearl auch schon vorweisen.
Ihr Charakter... Der ist sehr schön. Ich finde ihn zwar eher für Turnierpferde, aber ich glaube das Pearl auch gut für die Zucht geeignet ist

Laila Naharas Bewertung:
Bei Fohlen fällt es mir schwerer sie zu Bewerten... Ausbildung ist ja noch nicht vorhanden... Aber der Name... Huj, der ist bezaubernd! Mehr Bilder könnten es sein, oder?
Ihr Charakter gefällt mir auch.
Bin gespannt was aus der Hübschen wird, wenn sie eine große Stute gewornden ist smile

LG Viteria fröhlich

| X | X |

Kekse an:
ich hab euch so lieb!
<3

by Ai-sama <3

03.03.2006 18:39 Viteria ist offline E-Mail an Viteria senden Homepage von Viteria Beiträge von Viteria suchen Nehmen Sie Viteria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viteria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Viteria anzeigen
Natalie13
Mitglied

Super vielen lieben Dank Vita! +g+
Hab da gleich noch nen Kanditaen für dich. Jetzt hab ich meine drei Traumpferde beisamen. Pearl, Chino und Laila.

Name des Pferdes: Capochino (Chino) (Vollblut Araber)
Addy und Name des VRHs: Siehe Siggi od. die Addy bei Pearl
URL vom Pferd: Capochino
Addy für ganze Info vom Pferd: Capochino

Danke! großes Grinsen
03.03.2006 21:38 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Bitte, bitte, das mach ich doch seeeeehr gern fröhlich *knuff*

Capochinos Bewertung
Also das erste Bild, das ist ja wirklich genial großes Grinsen gefällt mir voll gut. Die anderen sind natürlich auch nicht ohne, allerdings stört mich das "Gekritzel" das mitten durch die Pferde geht...
An seiner Ausbildung kann man noch arbeiten, aber gut, dafür hat der Hensgt noch ein bisschen Zeit^^. Nach dieser schrecklichen Trennung ist das schon Okay. Und ich glaube Chino wirds sehr weit schaffen

LG Viteria

| X | X |

Kekse an:
ich hab euch so lieb!
<3

by Ai-sama <3

04.03.2006 06:16 Viteria ist offline E-Mail an Viteria senden Homepage von Viteria Beiträge von Viteria suchen Nehmen Sie Viteria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viteria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Viteria anzeigen
Natalie13
Mitglied

Super vielen Dank! Ja ich leg grad nciht allzu viel Wert auf seine Ausbildung vorher muss ich sein Vertrauen gewinnen, da haberts grad, aber wir werden sehen wies weiter geht.. großes Grinsen
04.03.2006 12:29 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Mhm smile
Bin sicher du schaffst es, mit dem Vertrauen und später dann mit seiner Ausbildung smile

| X | X |

Kekse an:
ich hab euch so lieb!
<3

by Ai-sama <3

05.03.2006 06:58 Viteria ist offline E-Mail an Viteria senden Homepage von Viteria Beiträge von Viteria suchen Nehmen Sie Viteria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viteria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Viteria anzeigen
Namira Namira ist weiblich
pink <3

images/avatars/avatar-45137.jpg

Herkunft: Baerl

Dein Name: Jojo
Name des Pferdes: Al Hatal
Addy und Name des VRHs: tsdesperado
URL vom Pferd: Al Hatal
Addy für ganze Info vom Pferd: sind im oberen url

RL vom Pferd: Arzu
Addy für ganze Info vom Pferd: oben ^^

05.03.2006 09:56 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
Namira Namira ist weiblich
pink <3

images/avatars/avatar-45137.jpg

Herkunft: Baerl

Machste keine mehr???

07.03.2006 19:30 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Doch, doch sry... unglücklich
aber meine Zeit ist sehr begrenst... naja, bis jetzt. Jetzt dürfte ich wieder mehr Zeit haben smile

Arzus Bewertung:
Mhm, schöne Bilder, sehr gut^^
Jung ist Arzu zwar, Erfolge hat sie zur Zeit leider auch noch nicht vorzuweisen aber da kommt sicher noch was.
Und ihre Ausbildung für ihr alter ist sehr gut.

Al Hatals Bewertung:
Die Bilder kenn ich nur zu gut^^ aber Okay^^ Schöner Chara, gute Ausbildung, Erfolge und Nachwuchs kommt sicher noch. Mehr kann ich eigentlich nicht sagen^^

LG Viteria

| X | X |

Kekse an:
ich hab euch so lieb!
<3

by Ai-sama <3

07.03.2006 19:47 Viteria ist offline E-Mail an Viteria senden Homepage von Viteria Beiträge von Viteria suchen Nehmen Sie Viteria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viteria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Viteria anzeigen
Zuckerstute Zuckerstute ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

Ich würde gerne meinen Junghengst Abucco zur Körung schicken:

Dein Name: Eva
Name des Pferdes: Abucco
Addy und Name des VRHs: Haflingergestüt Mühltal
URL vom Pferd: Zucht > Hengste > Abucco (Direktlink nicht möglich, da der Steckbrief an das Frame angepasst ist ^.-)

Bei dem Stecki muss man dazusagen, dass ich ihn wirklich nur für einen Deckhengst erstellt habe und deshalb auch keine Seite für die Ausbildung vorhanden ist. Ich schreibe aber die fehlenden Daten für dich gerne dazu:

Abucco ist noch nicht angeritten. Ich lasse mir da immer etwas Zeit, schließlich wird er erst 3, und ich reite ihn auch sicher nicht vor dem vollendeten 3. Lebensjahr zu.
Bodenarbeit wurde mit ihm schon gemacht, und er zeigt sich sehr interessiert und ist auch sehr aufmerksam bei der Sache. Er lernt auch sehr schnell, deshalb darf man ihn aber nicht überfordern, da er ja noch ein kleines Baby ist ^.-
Dass er Hengst ist, merkt man diesem Afghan II-Enkel kaum an. Das wird wahrscheinlich noch kommen, aber ich mache mir da keine allzu großen Gedanken, dass er dann nicht mehr zu händeln ist, da er die Menschen sehr respktiert und achtet.

Im Anhang sind noch zwei Bilder (da sie auf der Page ja in die Grafiken eingearbeitet sind ^.-).

Ich hoffe doch, mein Kleiner ist erfolgreich,
lg Eva

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Zuckerstute: 09.03.2006 20:05.

09.03.2006 19:24 Zuckerstute ist offline Beiträge von Zuckerstute suchen Nehmen Sie Zuckerstute in Ihre Freundesliste auf
Debchen
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

RE: [b]Körung&Prämierung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Deborah
Name des Pferdes: Popcorn
Addy und Name des VRHs: Gestüt Hoch Greven
http://www.gestuet-hoch-greven.de.vu
URL vom Pferd: klick hier

Dein Name: Deborah
Name des Pferdes: Domino
Addy und Name des VRHs: siehe oben

Dein Name: Deborah(Besitzerin ist benji)
Name des Pferdes: Aurel
Addy und Name des VRHs: Gestüt Hoch Greven
http://www.gestuet-hoch-greven.de.vu
25.04.2006 12:25 Debchen ist offline E-Mail an Debchen senden Beiträge von Debchen suchen Nehmen Sie Debchen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

OMG, sry, dass ich euch ewig warten ließ... Aber im Moment geht's mir nicht gut, hab das Gefühl die ganze Welt will mich erdrücken...

Aber ich hab euch gegenüber irgendwie Schuldgefühle, also hier:

Abucco

Popcorn

Domino

Aurel
sehe leider keine Bilder

Amo Saluti, Viteria

| X | X |

Kekse an:
ich hab euch so lieb!
<3

by Ai-sama <3

30.04.2006 11:29 Viteria ist offline E-Mail an Viteria senden Homepage von Viteria Beiträge von Viteria suchen Nehmen Sie Viteria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viteria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Viteria anzeigen
Debchen
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

RE: [b]Körung&Prämierung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.Danke für Domino! *knuddel*
2. Popcorn ist eine stute! Augenzwinkern könntest du das dann nochmal machen?
3.Bei Aurel war ein ausfall vom Pc! Vieleicht könntest das auch noch mal machen?
10.05.2006 15:48 Debchen ist offline E-Mail an Debchen senden Beiträge von Debchen suchen Nehmen Sie Debchen in Ihre Freundesliste auf
Andi510
Mitglied

Dein Name: Andi
Addy und Name des VRHs: Gut dela Soul ; http://gutdelasoul.1page.ch

Name des Pferdes: Vísír
URL vom Pferd: http://www.1page.ch/cgi-bin/hpm_homepage...ext&id=46611609

Name des Pferdes: Jupiter
URL vom Pferd: http://www.1page.ch/cgi-bin/hpm_homepage...ext&id=71936742

Name des Pferdes: Jimmy Boy
URL vom Pferd: http://www.1page.ch/cgi-bin/hpm_homepage...ext&id=50594363
12.05.2006 23:12 Andi510 ist offline E-Mail an Andi510 senden Beiträge von Andi510 suchen Nehmen Sie Andi510 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b]Körung&Prämierung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH