Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Clicker Training? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Clicker Training?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rächtschraibfäler Rächtschraibfäler ist weiblich
ässähüssüm

images/avatars/avatar-29029.png

Herkunft: Leipzig

Clicker Training? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh ich habe mal ne Frage, wann merkt man eigentlich beim Pferd wann es den Clicker als 'Belohnung' angenommen hat? Also wann kann man Lckerlies und Stimme 'absetzen'

und wisst ihr wo es billig Clicker zu kaufen gibt bei uns im Zoo shop kosten die 5 € Augen rollen

24.04.2006 16:28 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
Manhattan
unglücklich verliebt

images/avatars/avatar-13594.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Klicker beim Pferd kenn ich mich nicht aus, nur beim Hund.

Allerdings weiß ich wo man welche günstiger herbekommt, zumindest bei uns. Da gibts im spielzeugladen ein paar "einfachere" fürn paar cent, da musst dann zwar vllt zwei von kaufen, aber dafür sind sie halt nicht so teuer.Jedoch wird das langfristig gesehen teurer.
Oder guck doch mal im Internet, da gibts glaub bei zooplus oder schecker oder so welche für 2,99, bin mir aber nich ganz sicher.

...I hate you,but I love you...

24.04.2006 17:03 Manhattan ist offline E-Mail an Manhattan senden Beiträge von Manhattan suchen Nehmen Sie Manhattan in Ihre Freundesliste auf
Juprisca Juprisca ist weiblich
ehemals .:~Hafi-Girl~:.

images/avatars/avatar-52156.jpg

Herkunft: Kreis Mettmann

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boahr 5€ ist ja echt pure Geldmacherei ! +grml+

Wir haben von diesen Dingern tausent herum fliegen... kriegen die irgendwie hinterher geschmissen durch den Hundesport... naja.

Kommt drauf an wie lange du schon clickerst, nach einer Gewissen Zeit muss das Pferd das einfach begriffen haben großes Grinsen Woran man das merkt weiß ich net so genau ...

24.04.2006 17:21 Juprisca ist offline E-Mail an Juprisca senden Homepage von Juprisca Beiträge von Juprisca suchen Nehmen Sie Juprisca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juprisca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Juprisca anzeigen
ässähüssüm

Themenstarter Thema begonnen von Rächtschraibfäler

*lach * hab ich mir auch heudde so gedacht XD ein Jahr klickernmit leckerlie und dann musses es ja kapiert haben sicher is sicher *g*

vlt. weiß es ja jemand

stümmt 5€ sind echt geldmacherei aber was will man machen voll dödelig... ich hatte mal son klicker von vor Jahrn von der ärtzin bekomm weil ich ja soooo tapfer beim impfen war Augen rollen der is jetz aber putte *zu sehr gefreut hat zu oft gekliggert*

Danke für die Tipps ich gugg mal, bei uns in da Sadt gibts Müller da gibts so 'sinnlos kisten' vlt. sind ja welche da!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rächtschraibfäler: 24.04.2006 17:40.

24.04.2006 17:38 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

Es gibt doch schon etliche Themen dazu >_<

Wo Klicker sinnvoll einsetzten?
Klicker-Methode
Chlicktraining für Hunde/Pferde

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

24.04.2006 17:41 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
ässähüssüm

Themenstarter Thema begonnen von Rächtschraibfäler

ahh danke Gwen fröhlich damit wären meine Fragen auch schon beantwortet *froi*

Freyaknuffel: huuupppps *duck* *rotwerd*

24.04.2006 19:53 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
Quarter Horse
Caramelmel.

images/avatars/avatar-25226.jpg

Ehrlich gesagt halte ich vom Clickern nicht viel. Theoretisch müsste man ja dann immer clicken wenn das Tier was gut macht und es macht so viel gut was uns gar nicht auffällt, im Umgang und so...

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

24.04.2006 20:39 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt

images/avatars/avatar-47861.jpg

Herkunft: nrw

@quarter man lobt den hund/das pferd ja nich immer wenn es was gut macht weil es einem ja wirklich nich immer auffällt. aber der clicker dient ja eig nur als stimm ersatz weil ma mit dem clicker viel schneller belohnen kann also genau auf die sekunde das erwünschte verhalten "beclickern" kann
in der erziehung (egal ob hund oder pferd) finde ich einen clicker persönlich schon sehr gut

Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

24.04.2006 22:25 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Clicker Training?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH