Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Rund um den Hund » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Rund um den Hund
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Rund um den Hund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute Augenzwinkern

Ich suche alles rund um den Hund, Zubehör, Futter, Hunde aller Art, Agility-Platz usw. usw.
Einige Hunde würde ich gerne als "Problemfall des Monats" nehmen Augenzwinkern

24.04.2006 16:35 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte einen Hund der lieber nicht als Problemfall genommen wird. xD

24.04.2006 18:13 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Quarter Horse
Caramelmel.

images/avatars/avatar-25226.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte Bürste, Leine & Auszugsleine.
Wenn du mehr brauchst -> melden.

Im Gegenzug hätte ich von dir gerne:
  • unterm Bild möchte ich vermerkt werden
  • im Bildernachweis auch
  • die Pageaddy

Dateianhänge:
jpg zub1.jpg (23,26 KB, 194 mal heruntergeladen)
jpg zub3.jpg (24 KB, 192 mal heruntergeladen)
jpg zub2.jpg (30 KB, 192 mal heruntergeladen)

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Quarter Horse: 25.04.2006 17:37.

24.04.2006 18:30 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

benutz doch einfach die Suche, schau:

Alles zum Thema hundeplatz, zwinger, wurfkiste usw.

Suche Sachen für Hundehof

Suche Hundeplatz/Hundetrainingsgegenstände

Hundeschule/Agility

Suche bilder von ner Hundeschule !

Suche Hundebilder

Suche versch. Bilder von Tierarzt, Hunden...

Rund zum Thema 'Hundeplatz'

Suche Agilitypacours-bilder

Gibt doch viel Augenzwinkern

24.04.2006 20:27 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Lilli87
Mitglied

images/avatars/avatar-7391.jpg

Herkunft: Hannover

aber du kannst die leute fragen, die zu diesen Beiträgen geantwortet haben wenn dir die Bilder gefallen! Augenzwinkern
25.04.2006 13:17 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
Quarter Horse
Caramelmel.

images/avatars/avatar-25226.jpg

Hätte noch eine Schleppleine und einen Dummy, aber erst hätte ich gerne die Addy zu der Page wo die Fotos hin kommen....

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

25.04.2006 17:35 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
Kim Kim ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32797.jpg

Herkunft: Aalen

Hi hätte mehrere Hunderassen aber nicht als Problemhunde.

Hätte einen Mischling (Appenzeller x Altdeutscher Schäferhund), 2 Austrailien Shephert (tri color und blue merl), ein Malinois, ein Dobermann und eine Schnautzermischlings hünndin.

Unten paar bsp Bilder:

Dobermann (Sandro):

Aussirüde (Scotty):

Aussihünndin (Ginga)

Mischlingshünndin (Kim):

Mischlingshünndin (Kimba, 18 Wochen alt):

Malinoisrüde (Ajax und mischlingshünndin Kimba im Anhang)

Bei interesse hab ich noch mehr Bilder

Dateianhänge:
jpg Kimba23.jpg (38,27 KB, 140 mal heruntergeladen)
jpg Ajaxundkimba1.jpg (53,21 KB, 135 mal heruntergeladen)
jpg Ajax2.jpg (42 KB, 134 mal heruntergeladen)
jpg Kimba21.jpg (48,42 KB, 135 mal heruntergeladen)
jpg Kimba24.jpg (41 KB, 133 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kim: 25.04.2006 18:24.

25.04.2006 18:22 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

hab für jmd andres noch fotos gemacht... kann cih dir aba auch geben. is jez kein C drauf, aba das kannst ud ja untas bild schrieben... regeln komen, wenn du die bilda nimmst!

nich so gut... unglücklich

hoffe, du kannst was damit anfangen. kann dir noch ne yorkshire terrier leine und halsband fotografieren und bürste und shampoo...

HDl melli
25.04.2006 20:38 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Kim Kim ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32797.jpg

Herkunft: Aalen

Kannst sie nehmen sonst hätte ich sie ja nicht rein gestellt.

unter www.mein-fotoalbum.de.gg sind noch paar mehr.

26.04.2006 14:24 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

klar. darfste nehmen. bidde verlinkm ich mit http://plantfoto.oyla12.de

un jo, halt die allgemeinen regeln. kannst auch al grafiken benutzn
26.04.2006 14:59 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Sunnypferd Sunnypferd ist weiblich
Just married <3 Kellan!

images/avatars/avatar-41134.png

Wenn du gerade mal genau aufschreibst was dunoch genau brahcts kann ichs fotografieren fröhlich Bin in nem Tierheim tätig vondaher kann ich dir alles besorgen was du willst smile

26.04.2006 15:45 Sunnypferd ist offline E-Mail an Sunnypferd senden Homepage von Sunnypferd Beiträge von Sunnypferd suchen Nehmen Sie Sunnypferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunnypferd in Ihre Kontaktliste ein
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Ich hätte Bilder von einem Westhighland White - Terrier.
Ich würde Dich bitten,die Daten nicht zu verändern.
Zu sehen ist Meine Pflegehündin Annie,sie ist 8 Jahre alt und eine sehr liebe Hündin.Wenn sie jedoch ein Motorrad hört,rastet sie aus,starker Jagdtrieb.
Bitte beschreibe sie nicht als Problemtier.
Ich sehe sie täglich,wenn du also noch mehr Bilder an anderen Orten brauchst,sag mir Bescheid.

Wie gesagt,wenn Du mehr brauchst,sag Bescheid Augenzwinkern .
Wenn du sie nimmst,verlinke mich bitte unter jedem Bild und im Impressum mit Patricia l patricia_heike_schmidt@web.de

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

26.04.2006 16:00 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein

Westis sind eigentlich keine Wasserhunde und Annie ist wasserscheu.
Mit der Wiese müsste ich mal gucken,wenn dann allerdings nur Bilder an der Leine.

Deine Community im Netz!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patricia: 26.04.2006 16:25.

26.04.2006 16:24 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein

Okay,dann schaue ich morgen mal - wenn es das Wetter zulässt - was sich machen lässt.

Deine Community im Netz!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patricia: 26.04.2006 16:29.

26.04.2006 16:29 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
*Josi* *Josi* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43896.png

Ich hät ne Pfeife xD Kann dir aber au noch Freitag/Samstag (kommt drauf an, wann meine cam kommt) en paar Bilder von Leinen (verschiedene Arten) , Halsbänder (ebenfalls verschiedene Arten), Futter... etc. foten!

edit: Juhu, die Cam is grad gekommen, was soll ich dir fotografieren? xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Josi*: 27.04.2006 13:51.

27.04.2006 13:51 *Josi* ist offline E-Mail an *Josi* senden Beiträge von *Josi* suchen Nehmen Sie *Josi* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ok, fotografier ich nachher Augenzwinkern

Da, die pfeife: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...23064663666.jpg Kanns dir au nochma in orginal größe schicken Augenzwinkern
27.04.2006 14:09 *Josi* ist offline E-Mail an *Josi* senden Beiträge von *Josi* suchen Nehmen Sie *Josi* in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

hätte ncoh eine ähm ich glaub die is 20m -leine, und noch ne normale 5m, dann ncoh 2halsbäänder, 1mal schwarz (für yorkis), un eine die is rot mit nem tuch. (yorki)

HDL melli

mache sie morgen, muss heut noch lernen
27.04.2006 18:29 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

so, hab ich heut mittag gemacht, kanns aber nochma fotografieren, sin nich so gut geworden un ich hät au noch die 20m leine...

Ach, ich mach das morgen nochma (heut war das Wetter sch**** un daher au blödes Licht) Un morgen fotografier ich au noch das Futter Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg P1000009.jpg (86 KB, 63 mal heruntergeladen)
jpg P1000014.jpg (78,08 KB, 55 mal heruntergeladen)
27.04.2006 20:45 *Josi* ist offline E-Mail an *Josi* senden Beiträge von *Josi* suchen Nehmen Sie *Josi* in Ihre Freundesliste auf

Ich hab noch eine blaue Flexileine.
Die ist eigentlich für Katzen,kann aber auch für kleinere Hunde genommen werden.
Die Länge beträgt 3 Meter.
Regeln sind dieselben,wie bei dem Westi.

Deine Community im Netz!

27.04.2006 21:25 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

²Quarter Horse:
Wir nehmen ein paar Bilder für den Reitsportkatalog vom Reitverein Steinbrück.

Homepage: www.rv-steinbrueck.de.ms
E-Mail: Rv.Steinbrueck@web.de

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

11.12.2006 15:54 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Rund um den Hund

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH