Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete schnellen Grafikservice/ auch animiert!!/ S viele viele Aufträge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete schnellen Grafikservice/ auch animiert!!/ S viele viele Aufträge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3

images/avatars/avatar-35147.png

Herkunft: deuTschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wär echt lieb, wenn du mal hier schauen könntest und dies dann auch mal probieren könntest Augenzwinkern
kLiqen
falls du noch iwas brauchst oder den banner schon fertig hast,
bitte dort antworten, sonst find ich ihn nicht mehr und das wär ja echt schade
danke schon mal Augenzwinkern

lg

24.04.2006 16:14 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
sweeti sweeti ist weiblich
Lieb meine Rb Carlo

images/avatars/avatar-29032.jpg

Herkunft: Landkreis Würzburg-Bayer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich möchte auch was ein desing und der menü kasrten und untermenü kasten sollten net so groß sein also kleiner als wie se jetz be mir sin

Name:scarlet
E-Mail:per pn
Homepage:schau untemn im siggi

Art der Grafik:desing
Größe der Grafik (bitte umbedingt angeben da ich keine Lust habe immer rumzubrobieren):naja es solte über eine texswite gehen so in etwa 1000x800
Hintergrundfarbe:was helles
Schriftfarbe:was halt so dazu passt
Schriftart: was gescnörkeltest und was elegantes
Text: Gestüt Pikasso
evtl. Text2: lebe den traum von pferd und reiter
Frames/ bei Desis: jo 3 main menü und untermenü
Brushes/Patterns? ja were ganzschik webn brusches da weren
Bilder: nimm welche von : http://www.pferde-fotos.de.vu kannst aba auch noch andere nehmen

ps. dads desing sollte sehr profjesonel und elegant sein

24.04.2006 16:22 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

images/avatars/avatar-52647.png

Name: Jenny, Tropi

Kannst du mir einen Banner machen?

*E-Mail: -
Tropic-@web.de
*HP Addy:
wird nachgereicht
+Farbe oder Stiel:
Er sollte zum Frühling passen
*Text:
Auf dem Sonnenhof
erwarten dich rassige Pferde
und eine Zucht, die mit verstand geführt wird
und noch viiiiieeel mehr
Besuch uns
www.sonnenhof.oyla12.de
+Textfarbe:
//??
+Schriftart:
//??
+Ausrichtung:
//??
+Brushes oder anderes:
gern
*Bilder:
von www.impressive.horses.de.vu
24.04.2006 19:38 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete schnellen Grafikservice/ auch animiert!!/ S viele viele Aufträge

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH