Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]jem. der mit mir VRH machen will » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]jem. der mit mir VRH machen will
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29482.jpg

Herkunft: NRW

[S]jem. der mit mir VRH machen will Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr,
ich hatte mal wieder lust, und eigentlich auch zeit, ein neues VRH-projekt zu starten.
Aber so ganz alleine? Da hab ich mir gedacht neee. Weil zu zweit macht es doch viel mehr spaß. Ob wir einen VRH, einen TS, eine Zucht oder anderes aufbauen ist mir eigentlich egal. Nur eine VPH würde ich nicht so gerne machen, ginge aber eigentlich auch. Es geht auch, wenn der VRH schon in der aufbauphase ist.
Jetzt mal dazu, was ich kann oder habe:
-etwas HTML
-grafiken
-grafikprogramm (PhotoFiltre u. bald warscheinlich auch noch ein anderes)
-ftp (kann es aber noch net so gut)
-tabellen
-viel erfahrung mit VRH´s
-bin eigentlich lustig und immer für sachen offen (ach ja, bin 12 Jahre).

Wenn ihr interesse habt, dann füllt doch einfach das hier aus:
Euer name:
E-Mail:
HTML-Kentnisse:
Grafiken?:
Fotos?:
chatmöglichkeiten (icq, skype...):
Zeit:
andere VRH´s/erfahrung?:
Sonstiges

Falls ihr noch fragen habt, fragt einfach. Ach ja unter sonstiges könnt ihr ja etwas zu euch schreiben. Acuh über beispiele würde ich mich sehr freuen.
Wie alt ihr seid, ist mir eigentlich egal. Da ich finde, dass man leute nich am alter messen kann Augenzwinkern .

Lg longhair10

P.S.: beispiele sind hier:
Imagemap: http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...achmentid=86405
Desi: http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...achmentid=88578
DesiII:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...23233643430.jpg

es gibt noch viele mehr, auch von tabellen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Longhair10: 24.04.2006 18:20.

22.04.2006 19:52 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Longhair10
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habe schon 1 "interessentin" aber ich freue mich über jeden, der sich meldet. Augenzwinkern
23.04.2006 13:22 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will denn keiner +heul+ es geht auch für einen vrh, der schon in der aufbauphase ist...
24.04.2006 18:19 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

images/avatars/avatar-52647.png

Name: Jenny, Tropi

Euer name: Jenny
E-Mail: in der leiste siehstes
HTML-Kentnisse: ja, viele
Grafiken?: jap
Fotos?: ja
chatmöglichkeiten (icq, skype...): ach nee
Zeit: viel
andere VRH´s/erfahrung?: jeop
Sonstiges nix
24.04.2006 19:20 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Isländer
Mitglied

..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isländer: 11.01.2009 01:08.

24.04.2006 19:26 Isländer ist offline Beiträge von Isländer suchen Nehmen Sie Isländer in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

also ihr hört euch alle "gut" an Augenzwinkern . Wen ich nehme entscheide ich dann heute, wenn sich niemand mehr meldet. würde mich auch von allen über beispiele freuen...

EDIT:
ich habe mich entschieden... ihr wart alle gut, ihr 3, aber ich habe mich jetzt für Isländer entschieden. Ihre grafiken und bilder haben mich einfach überzeugt. ich hoffe, dass wir beiden eine gute zusammenarbeit habe werdne Augenzwinkern . Tut mir leid@ .Tropicana. und Monella

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Longhair10: 25.04.2006 15:51.

25.04.2006 13:24 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]jem. der mit mir VRH machen will

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH