Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Neuen Besitzer für SG Greetsiel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Neuen Besitzer für SG Greetsiel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carmen12
unregistriert
[S] Neuen Besitzer für SG Greetsiel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin moin.

Da ich es aus vielen Gründen nicht mehr schaffe die SGG aufrecht zu halten, werde ich einen neuen Besitzer suchen. Der Hof wurde geschlossen, aber natürlich stehen die Seiten online. Klick hier, um zur Index Seite zu gelangen!

Füllt bei Interesse einfach dieses Formular aus:

Email:
Wie gut kannst du HTML?
Hast du Erfahrungen mit piranho.at?
Onlinezeit/Tag:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 24.04.2006 12:52.

24.04.2006 10:51
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schicker Hof fröhlich

.eMail. sophia-dureck@versanet.de
.Wie gut kannst du HTML?. Ich denke sehr gut, selber kann ich das nicht gut beurteilen, habe aber ca. 1 Jahr erfahrung mit Html. Zur Not ziehe ich immer Frontpage vor ^^
.Hast du Erfahrungen mit piranho.at?. Ja, hatte da mal einen Hof, den habe ich aber abgegeben.
.Onlinezeit/Tag. Ich komme eig. jeden Abend sehr lange online und nach der Schule mal so eine Stunde.

Lg Sophia
24.04.2006 13:17 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 24.10.2007 15:28.

24.04.2006 13:50 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Little-Angel Little-Angel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-21158.jpg

Herkunft: bei Coburg

Email: michelle.koenig@web.de
Wie gut kannst du HTML? ziemlich gut
Hast du Erfahrungen mit piranho.at? ein bischen
Onlinezeit/Tag: jeden tag unterschiedlich zwischen 2-3 und 4 Stunden wochenende und Ferien mehr

hi ich bins Michelle bin eigentlich selba auf sgg angemeldet großes Grinsen

24.04.2006 16:56 Little-Angel ist offline E-Mail an Little-Angel senden Homepage von Little-Angel Beiträge von Little-Angel suchen Nehmen Sie Little-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little-Angel in Ihre Kontaktliste ein
Pömpi
Mitglied

Email:Simba_Safir@gmx.de
Wie gut kannst du HTML?ganz gut denk ich mal
Hast du Erfahrungen mit piranho.at?ja ein bisschen
Onlinezeit/Tag:2 std, odere mehr
24.04.2006 17:11 Pömpi ist offline E-Mail an Pömpi senden Beiträge von Pömpi suchen Nehmen Sie Pömpi in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Email: patricia_heike_schmidt@web.de
Wie gut kannst du HTML?: Ich denke gut,aber selber kann man das immer nicht so beurteilen.
Hast du Erfahrungen mit piranho.at?: Ja,mein Vrh ist auch dort (http://rszsommerrain.piranho.com/)
Onlinezeit/Tag:Täglich mindestens 5 Stunden am Wochenende meist den ganzen Tag.Bin eigentlich jeden Tag online.

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Patricia: 24.04.2006 17:50.

24.04.2006 17:49 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
bad Angles bad Angles ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Augen rollen Wie gut kannst du HTML? ziehmlich gut hatte schon oft damit zu tu
Hast du Erfahrungen mit piranho.at? ja hatte selber schon einen Hof
Onlinezeit/Tag:neben schule und hausaufgaben fast den ganzen tag in den ferien geh ich öfter mal schon früh ran großes Grinsen

würde mich freuen deinen hof zu bekommen schönen tag noch

24.04.2006 19:00 bad Angles ist offline E-Mail an bad Angles senden Beiträge von bad Angles suchen Nehmen Sie bad Angles in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert

Danke für eure Bewerbungen Augenzwinkern Bitte NICHT MEHR anmelden, ich schwanke schon zwischen 3 Leuten smile

Finchen | Falke | Patricia ~ Zwischen euch schwanke ich fröhlich

Little-Angel | Pömpi | bad Angles ~ Sorry, ihr entsprecht leider nicht meiner Vorstellung.
24.04.2006 19:16
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 24.10.2007 15:29.

24.04.2006 19:17 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert

Augenzwinkern Morgen Vormittag denke ich!
24.04.2006 19:18
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Cool,ich bin in der Auswahl x)

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

24.04.2006 19:18 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 24.10.2007 15:29.

24.04.2006 19:21 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert

Okay. Habe mich nun entschieden, nachdem mir die Wahl nicht leicht gefallen ist Augenzwinkern

Falke kommt für mich irgendwie am besten in Frage smile Wenn du MSN, ICQ oder so hast, füge mich mal zu deinen Kontakten, ansonsten schreibe mir einfach eine PN wegen den Zugangsdaten etc smile Gratuliere!
25.04.2006 07:39
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

-

25.04.2006 13:10 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
MissGranger MissGranger ist weiblich
Isirider

images/avatars/avatar-18870.gif

Herkunft: Österreich

geschockt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
jetzt erfahr ich endlich auchmal, warum die Stallgemeinschaft gerade zu ist großes Grinsen
Schon wieder eine neue Besitzerin. Na ich als Mitglied (Katharina) bin gespannt!

Ich bin von Januar bis Juni 2007 in Kanada und daher bei Gegen-Bilderklau nicht mehr aktiv.
Meine Fotos können bei Einhaltung der Regeln gerne weiterverwendet werden.
25.04.2006 17:34 MissGranger ist offline E-Mail an MissGranger senden Homepage von MissGranger Beiträge von MissGranger suchen Nehmen Sie MissGranger in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von MissGranger anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Neuen Besitzer für SG Greetsiel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH