Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Mein Grafikthread[0/5 Plätzen frei] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein Grafikthread[0/5 Plätzen frei]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knudäääl
unregistriert
Mein Grafikthread[0/5 Plätzen frei] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein neuer Grafikservice

Da ich nun wieder Zeit und die Möglichkeit habe euch Grafiken zu machen werde ich hier wieder einen Service für euch aufmachen.
Ich mache:
#Designs
#Enter
#Banner
#Annos
#Blends
#u.s.w.

Bitte verwendet dieses Forum:

name
homepage

art der grafik
größe
farbe(wenn möglich farbcode)
frames:
Imagemap:
Bilder:
Sonstiges:
Schiftzug:
Schriftart:
beispiel: (soll ich die Grafik wie ein anderes machen?)

LG, Lisa

Dateianhänge:
jpg closed.jpg (23,12 KB, 286 mal heruntergeladen)
jpg design.jpg (40 KB, 311 mal heruntergeladen)
jpg design2.jpg (42,06 KB, 304 mal heruntergeladen)
jpg forum.jpg (31,28 KB, 300 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Knudäääl: 02.05.2006 15:08.

23.04.2006 20:07
VRHpferdeglueck VRHpferdeglueck ist weiblich
Kämpferin

images/avatars/avatar-34487.jpg

Herkunft: BA-WÜ(RT)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du paar beispiele?
23.04.2006 20:17 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
Knudäääl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Voll vergessen *lol*
Ich editier sie gleich oben rein!
24.04.2006 16:32
sweeti sweeti ist weiblich
Lieb meine Rb Carlo

images/avatars/avatar-29032.jpg

Herkunft: Landkreis Würzburg-Bayer

ich möchte ma was

name : scarlet
homepage: gugu im siggi od klick auf hompage

art der grafik : desing
größe: naja so das es halt über eine texseite geht für oyla. ich schätze des is 1000x800
farbe(wenn möglich farbcode): was helles
frames: main,menü und untermenü des sind dan drei
Imagemap: hää was
Bilder: such dir welche schönen von : http://www.pferde-fotos.de.vu
Sonstiges: der kasten für das untermenü und menü solte nicht zu groß sein also kleiner asl bei mir auf der hp
Schiftzug: Gestüt Pikasso und unten drunter : Lebe den Traum von Pferd und Reiter
Schriftart:was elegantes
beispiel: (soll ich die Grafik wie ein anderes machen?) nö solte aba sehr elegant udn einzigartig sein

24.04.2006 16:41 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
Knudäääl
unregistriert

so, hier mal dein desi.
sag wenn ich was ändern soll

Dateianhang:
jpg sweeti.jpg (46 KB, 305 mal heruntergeladen)
24.04.2006 16:52
moll92 moll92 ist weiblich
blub xD

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: Berlin

Hey, Könntest du mal das probieren Suche: Design, Enter und Willkommen

24.04.2006 16:57 moll92 ist offline E-Mail an moll92 senden Homepage von moll92 Beiträge von moll92 suchen Nehmen Sie moll92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von moll92 anzeigen
Lieb meine Rb Carlo

Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ichg erlich sein soll kroten häslich. es hat nichts besonderes es is zu klein und die main katen is zu klein der untermenü kasten zu lag und das selbe auch mit dem menü kasten die bilder sind auch net so toll ausgewehlt worden . könntest dus noma versuchen diesmal mit edleren pferden und halt main größer und wens geht den untermenü kasten genauso groß wie den menü kaasten und net so dünn.

so groß solte ungefähr dermneü kasten und untermenü kasten sein.

-----------------------------------
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
----------------------------------

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweeti: 24.04.2006 16:59.

24.04.2006 16:59 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
Knudäääl
unregistriert

Naja, tut mir Leid aber wenns nach mir geht mach ich jetzt erstmal dein desi nich.
Mit den Bilde rkann ich ja auch leider nicht wirklich arbeiten.
Von dieser Seite sind alle so komischverpixelt und so.
24.04.2006 17:04
Lieb meine Rb Carlo

ja ich weis das die bilder da blöd sind aber ich weis nicgt welche man noch für grtafiken benutzen darf

und machst diu mein desing oda net

24.04.2006 17:09 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
Knudäääl
unregistriert

ich mach es wenn ich biler von hier verwenden darf:
http://www.impressive.horses.de.vu
http://www.kathrins-art.de.tf

Die sind echt gut!
24.04.2006 17:18
Lieb meine Rb Carlo

hup kannst du dnake das dus versuchst und sorry das ich forhin vieleicht net so net war bin grad gestrest sorrry

24.04.2006 17:21 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
Knudäääl
unregistriert

ja okay
bracuh aber noch die richtige größe.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knudäääl: 24.04.2006 17:39.

24.04.2006 17:38
Lieb meine Rb Carlo

ähhja ich kennmich da net so aus. mach halt einfahc eine seite also texseite oda 1000 x 800

24.04.2006 17:42 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
VRHpferdeglueck VRHpferdeglueck ist weiblich
Kämpferin

images/avatars/avatar-34487.jpg

Herkunft: BA-WÜ(RT)

coole Beispiele schua mal nach nem Auftrag Augenzwinkern
24.04.2006 18:38 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
Knudäääl
unregistriert

Ich mach die Grafiken alle bis morgen
24.04.2006 19:21
Lieb meine Rb Carlo

is ok

24.04.2006 20:16 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
McLissy
Kein Mitglied

Brauche ein Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Lissy
Email:Lissy93@haefft.de
Homepage:www.fotoservice.oyla18.de
Art der Grafik esign
Größe:1024*531
Farbe/n:Frühlingsfarben...hellgrün oder normalgrün
Schriftart (min.2 Möglichkeiten):etwas schönes und edeles
Text:Ina's Fotoservice
Frühlingsedition '06
Bilder:Bild Ibild II

Brushes, runde Ecken usw. :was passt
Frames (bei Desi):main und menü

Könntest du mal versuchen,es für mich zu machen?Wäre super!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von McLissy: 25.04.2006 14:49.

25.04.2006 14:29 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Deutsches Reitpony Deutsches Reitpony ist weiblich
FalscherNickHaberin

images/avatars/avatar-15559.gif

Herkunft: NRW

Hallo, du!

Wärst du so lieb und würdest mir ein Desi für mein neues Gestüt machen? Wäe seeeeehr nett von dir, da ich es dringend brauche und nicht sctändig die Homepagevorlagen nutzen will.

name --- Gabriele (Deutsches Reitpony)
homepage --- http://stallbuch.oyla10.de

art der grafik --- Design
größe --- wie du es willst
farbe(wenn möglich farbcode) --- entscheide du!
frames: --- 2
Imagemap: Häh?
Bilder: Im Dateianhang! (wenn sie nicht okay oder zu wenig sind, bitte Bescheid sagen! Und bitte alle zwei Bilder verwenden!)
Sonstiges: Es sollte seriös und edel aussehen.
Schiftzug: Trakehnergestüt Cascara
Darunter soll stehen: Wo Schönheit, Stolz und Elgeanz verkörpert werden...
Schriftart: Etwas edles, aber nicht so eine Standardschrift, bitte!

Dateianhänge:
jpg lotte2.jpg (129,33 KB, 180 mal heruntergeladen)
gif trakehner.gif (2 KB, 179 mal heruntergeladen)

An diese verrückten Tierqüäler in den Versuchslaboren...
25.04.2006 15:05 Deutsches Reitpony ist offline E-Mail an Deutsches Reitpony senden Homepage von Deutsches Reitpony Beiträge von Deutsches Reitpony suchen Nehmen Sie Deutsches Reitpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deutsches Reitpony in Ihre Kontaktliste ein
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3

images/avatars/avatar-35147.png

Herkunft: deuTschland

wär echt lieb, wenn du mal hier schauen könntest und dies dann auch mal probieren könntest Augenzwinkern
kLiqen
falls du noch iwas brauchst oder den banner schon fertig hast,
bitte dort antworten, sonst find ich ihn nicht mehr und das wär ja echt schade
danke schon mal Augenzwinkern

lg

25.04.2006 15:51 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Natalie13
Mitglied

name: Natalie
homepage: http://natiskreativpage.oyla13.de/ (Wird umbenannt)

art der grafik: Design
größe: mhhh... 800x600
farbe: Zur Textur (s. Link unten) passend
frames: Menü, Main
Imagemap: ?
Bilder: mhh. ein blauer Schmetterling wäre total genial, aber ich hab nix, du vll?
Sonstiges:
Schiftzug: Wild Thing
Schriftart: Überlass ich dir

>>Textur<< (*klick*)
25.04.2006 18:13 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Mein Grafikthread[0/5 Plätzen frei]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH