Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete kleinen Grafikservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete kleinen Grafikservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

images/avatars/avatar-53491.jpg

Herkunft: Hannover
Name: Kim

Themenstarter Thema begonnen von Kimi.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay also Linda deins hab ich fertig

Dateianhang:
jpg DS.jpg (157 KB, 81 mal heruntergeladen)

24.04.2006 14:04 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Linda01 Linda01 ist weiblich
m u f f i n . x3

images/avatars/avatar-47069.jpg

Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow das ging schnell danke *super freu* wie soll ich dich verlinken?
24.04.2006 14:21 Linda01 ist offline E-Mail an Linda01 senden Homepage von Linda01 Beiträge von Linda01 suchen Nehmen Sie Linda01 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linda01 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Linda01 anzeigen
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

musst mich nich verlinken

24.04.2006 14:23 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
m u f f i n . x3

ok thx
24.04.2006 14:45 Linda01 ist offline E-Mail an Linda01 senden Homepage von Linda01 Beiträge von Linda01 suchen Nehmen Sie Linda01 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linda01 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Linda01 anzeigen
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

aber eine Frage noch. kannst du coden ? und einbaun ?

24.04.2006 14:47 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Deutsches Reitpony Deutsches Reitpony ist weiblich
FalscherNickHaberin

images/avatars/avatar-15559.gif

Herkunft: NRW

großes Grinsen
Ich brauche ganz dringend ein hübsches Desi für mein virtuelles Gestüt, und deine Beispiele fand ich soooo geil... Also muss ich dich jetzt mit dem Auftrag foltern!

Name: Gabriele (Deutsches Reitpony)
Email: gabi-med@web.de
Homepage: http://stallbuch.oyla10.de (ist noch total im aufbau, es ist aber die Erweiterung eines fertigen VRHs!)

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: Entscheide du!
Hintergrundfarbe der Grafik: So ähnlich wie die deines Beispiels, das Design vom Gestüt Hoheneck!

Textfarbe: Entscheide du!
Schriftart: Entscheide du!
Text: Gestüt Cascara

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Es sollte so ähnlich aussehen wie das Beispieldesign vom Gestüt Hoheneck!
Frames [bei Designs]: Öhm, Naavigation und Inhalt! So wie das Beispieldesign eben!
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: Im Dateianhang! Musst natürlihc nicht alle nehmen, aber die Dunkelbraune Stute (das Portrait) möchte ich ganz gerne drin haben,

Danke schon mal im Voraus!

Dateianhänge:
jpg lotte2.jpg (129,33 KB, 61 mal heruntergeladen)
jpg springen20.jpg (90 KB, 63 mal heruntergeladen)
jpg springen27.jpg (81 KB, 60 mal heruntergeladen)

An diese verrückten Tierqüäler in den Versuchslaboren...
24.04.2006 14:51 Deutsches Reitpony ist offline E-Mail an Deutsches Reitpony senden Homepage von Deutsches Reitpony Beiträge von Deutsches Reitpony suchen Nehmen Sie Deutsches Reitpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deutsches Reitpony in Ihre Kontaktliste ein
m u f f i n . x3

ich?
24.04.2006 14:53 Linda01 ist offline E-Mail an Linda01 senden Homepage von Linda01 Beiträge von Linda01 suchen Nehmen Sie Linda01 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linda01 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Linda01 anzeigen
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

okay Deutsches Reitpony: es ist fertig fröhlich

Dateianhang:
gif Desi1.gif (194,49 KB, 54 mal heruntergeladen)

24.04.2006 15:24 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Deutsches Reitpony Deutsches Reitpony ist weiblich
FalscherNickHaberin

images/avatars/avatar-15559.gif

Herkunft: NRW

Oh... ähm... sorry, gefällt mir aber nicht so dolle. unglücklich trotzdem danke, dass du dir die Mühe gemacht hast. Ich habe ja schon ein Design für meinen VRH von dir, also verlinkt bist du trotzdem.

An diese verrückten Tierqüäler in den Versuchslaboren...
24.04.2006 15:26 Deutsches Reitpony ist offline E-Mail an Deutsches Reitpony senden Homepage von Deutsches Reitpony Beiträge von Deutsches Reitpony suchen Nehmen Sie Deutsches Reitpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deutsches Reitpony in Ihre Kontaktliste ein
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

okay

24.04.2006 15:30 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3

images/avatars/avatar-35147.png

Herkunft: deuTschland

wär echt lieb, wenn du mal hier schauen könntest und dies dann auch mal probieren könntest Augenzwinkern
kLiqen
falls du noch iwas brauchst oder den banner schon fertig hast,
bitte dort antworten, sonst find ich ihn nicht mehr und das wär ja echt schade
danke schon mal Augenzwinkern

lg

24.04.2006 16:12 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Katito Katito ist weiblich
Im dschungel Verschwunden...

images/avatars/avatar-26908.gif

Herkunft: Deutschland!!!

Ich hab ein Ara Bild Gefunden kannst du dann meine sachen machen?

Dateianhang:
jpg Ara.jpg (112 KB, 26 mal heruntergeladen)

Tja und wens interessiert: Donataranch
25.04.2006 20:45 Katito ist offline E-Mail an Katito senden Homepage von Katito Beiträge von Katito suchen Nehmen Sie Katito in Ihre Freundesliste auf
Katito Katito ist weiblich
Im dschungel Verschwunden...

images/avatars/avatar-26908.gif

Herkunft: Deutschland!!!

Kannst du das mal machen?

Tja und wens interessiert: Donataranch
29.04.2006 12:08 Katito ist offline E-Mail an Katito senden Homepage von Katito Beiträge von Katito suchen Nehmen Sie Katito in Ihre Freundesliste auf
Juprisca Juprisca ist weiblich
ehemals .:~Hafi-Girl~:.

images/avatars/avatar-52156.jpg

Herkunft: Kreis Mettmann

- Hat sich erledig, sry -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Juprisca: 09.05.2006 17:26.

04.05.2006 15:19 Juprisca ist offline E-Mail an Juprisca senden Homepage von Juprisca Beiträge von Juprisca suchen Nehmen Sie Juprisca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juprisca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Juprisca anzeigen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete kleinen Grafikservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH