Turniere? |
daFrodo

Mitglied

Herkunft: NRW
 |
|
weiß ned wo ichs hinschreiben soll aber ich schreibs jetzt einfach mal nach hier...
war heute aufm Turnier. Wir stehen so aufm Parkplatz, wollten ein Pferd verladen welches nicht in den Hänger gehen wollte auf einmal hören wir total den Krack aus irgendeinem Hänger. Da randalierte da ein Pferd -alleine im Hänger - ein paar Reihen neben uns total im Hänger. Habs nicht genau gesehen, aber die Leute die dort in der Nähe standen meinten, dass das Pferd erst unter die Trennwand gerutscht sei und dann irgendwann auf dem Rücken oder auf der Seite im Hänger lag...Dann ist irgendwann die Stange hinten durch die Luft geflogen und das Pferd ausm Hänger raus...Dann is das Pferd über den Parkplatz galoppiert. Bis wir das wieder eingefangen hatten oO
Der Hänger ist jetzt schrott, alles total verbogen. Damit kann man sicher kein Pferd mehr mit fahren.
Yoa das Pferd hat tierisch ausm Maul geblutet, weil es sich warscheinlich irgendwie auf die Zunge gebissen hat oder so. Am Hinterbein hatte es auch noch ne ziemliche Schramme. Gelahmt hat es NOCH nicht, aber kann ja noch kommen.
Boa Leute oO das beste war: Die haben dann den besitzer aufrufen lassen, der kam dann auch und meinte nur so "Achje das eine Pferd im Stechen und das andere macht sich hier selbstständig" oder soetwas in der Art..das hat den überhaupt ned interessiert..boa -.-
Der soll froh sein, dass sein Pferd noch lebt, da waren Spähne in dem Hänger, die sind dermaßen durch die Luft geflogen die lagen im Umkreis von 2-3 m um den Hänger rum...
boa +aufreg+ Warum können Leute ned einfach die Klappe zumachen wenn sie ihr Pferd schon allein da drin stehen lassen?! Meine Güte...
|
|
23.04.2006 21:19 |
|
|
Aicha

Mitglied

Herkunft: Deutschland
 |
|
@daFrodo man kann auch übertreiben oO was soll der denn noch dazu sagen? meine güte oO Man sollte sich keine Vorurteile über leute ilden, die man nicht kennt. sorry - ich kann mir nicht vorstellen, dass ihn das niht interessert hat oO
Ich hatte mein erstes turnier vor 2 jahren. war ne weihnachtsfeier, war ganz easy.... haben halt ne kür geritten. vor 1 jahr, weihnachten (also 04) hab ich noch eine kür geritten 8das war geil, mit 12 pferden xD) und letztes jahr hab ich mein erstes richtiges turnier mit bewertung geritten. war zwar vereinsturnier, aber egal. reiterwettbewerb 3. von 4, obwohl ich das pferd nur 2 mal geritten bin..
samstag hatte ich dann mein 2. Turnier, in der E Dressur mit 6.0 war ich 5. war einigrmaßen zufrieden.
Im Springreiterwettbewerb hatte ich ne 5.0 obwohl ich einmal gestürzt, einmal verweigert hatte, pferd ist inner abteilung durchpariet vom galopp zum trab, ich hab wie doof geriegelt, damit das pferd nicht mehr abgeht - da kann ich mehr als zufrieden sein. war zwar mit 3 anderen letzte, aber egal xD
dieses jahr werden es wahrscheinlich mehr sein +freu+
|
24.04.2006 14:04 |
|
|
Birgit

Gänseblümchen

Herkunft: Ingolstadt
 |
|
Ich reite keine Turniere
1. Hab ich nicht das richtige Pferd dafür
2. Interessieren mich Turniere nicht!
Naja, ich reite halt eher so auf Veranstaltungen(Sternenritt, Tagesritt, Zweitagesritt,...) mit!
24.04.2006 14:07 |
|
|
daFrodo

Mitglied

Herkunft: NRW
 |
|
@Aicha: Du warst ned dabei...Stimmt ich kenn den Mann nicht. Aber für mich sah es in dem Moment so aus als würde es ihn nicht viel interessieren wie es seinem Pferd geht..er war aufjedenfall nicht sonderlich erschrocken^^
|
|
24.04.2006 17:56 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|