|
 |
indianernamen |
shirkan

träumerin....

Herkunft: von da und überall
 |
|
kennt ihr indianernamen und deren bedeutung für pferde oder hunde oder andere tiere? oder auch von menschen? wenn ja, so schreibt sie doch mal hin! oder kennt ihr gute hp's mit vielen namen und deren bedeutung?
taweno -> präriewind
kyaro -> papagei
mico -> chef
kaya -> grosse schwester
amayi -> ?
hiawatha -> ?
__________________ du musst dein pferd nicht mit deinen schenkeln reiten sondern mit deiner energie!
sei der ranghöhere als dein pferd, aber beherrsche es nicht! liebe dein pferd aber schränke es nicht ein! achte dein pferd und es wird auch dich achten! vertraue deinem pferd und es wird auch dir vertrauen! führe dein pferd, sei seine leitstute die es führt, sei sein leithengst der es treibt! sei der freund deines pferdes und es wird auch deiner sein! sei geduldig mit ihm und nicht nervös, denn es wird dich sonst nicht verstehen! verlange nicht etwas von ihm, das es dir nicht geben kann, denn es verlangt auch nichts unmögliches von dir! lehre dein pferd auf dich einzugehen, es wird dich lehren auf es einzugehen, lernt zusammen! du wirst ihm nie seine herde ersetzen, aber ien guter freund kannst du immer werden! also verpasse nichts, verspiele nichts, gebe dir mühe und du wirst belohnt dafür....
es gibt keine zufälle, nur schicksal!
|
|
23.04.2006 22:45 |
|
|
Midnightsun

Mitglied

Herkunft: Österreich
 |
|
hihi, das würde kuc auch mal interessieren.
kenn nur ein paar namen, die klingen indianisch, hab aber .ka was sie hgeißen bzw ob sie überhaupt indianisch sind?
Saraya
Taman
a ja,
Dakota -> Die Freundliche/Der freundliche
__________________ Schaut doch mal auf meiner Page rund ums Pferd vorbei: Pferd.at.tc - Das Original
Mein Bucimonster *klick*
|
|
24.04.2006 12:33 |
|
|
Kirefe
Mitglied

|
|
|
24.04.2006 12:50 |
|
|
shirkan

träumerin....

Herkunft: von da und überall
Themenstarter
 |
|
ja, ich weiss, dass ich auf google gucken kann, aber ich wollte trotzdem von euch mal wissen, welche namen ihr kennt und was sie bedeuten, weil sicher ned alle namen auf google sind, respektive ned alle übersetzt!
__________________ du musst dein pferd nicht mit deinen schenkeln reiten sondern mit deiner energie!
sei der ranghöhere als dein pferd, aber beherrsche es nicht! liebe dein pferd aber schränke es nicht ein! achte dein pferd und es wird auch dich achten! vertraue deinem pferd und es wird auch dir vertrauen! führe dein pferd, sei seine leitstute die es führt, sei sein leithengst der es treibt! sei der freund deines pferdes und es wird auch deiner sein! sei geduldig mit ihm und nicht nervös, denn es wird dich sonst nicht verstehen! verlange nicht etwas von ihm, das es dir nicht geben kann, denn es verlangt auch nichts unmögliches von dir! lehre dein pferd auf dich einzugehen, es wird dich lehren auf es einzugehen, lernt zusammen! du wirst ihm nie seine herde ersetzen, aber ien guter freund kannst du immer werden! also verpasse nichts, verspiele nichts, gebe dir mühe und du wirst belohnt dafür....
es gibt keine zufälle, nur schicksal!
|
|
24.04.2006 13:20 |
|
|
Sunny-Stern

Mitglied

Herkunft: Niederrhein
 |
|
Tashina heißt soviel ich weiß 'kleines Pony'