Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Gestüt Celestial bietet an: 1 Jungpferd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Celestial bietet an: 1 Jungpferd
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Achtung Gestüt Celestial bietet an: 1 Jungpferd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestüt Celestial bietet mal wieder einige Verkaufspferde an!
www.gestuet-celestial.de.ms

Verkaufte Pferde:
- Frühlingsmelodie
- Ruvera GM
- Sortilège
- Royal Heaven
- Miriam
- Diamond Dream GM

Donna Romantica steht noch zum Verkauf !!!

Regelntraurig /B]
1| Verkauf erfolgt nur an legale HTML-Höfe.
2| Celestial behält das Vorverkaufsrecht. D.h., wenn der neue Besitzer das Pferd irgendwann nicht mehr haben möchte, muss er es uns für den selben Preis zurückgeben (das selbe gilt bei Abmeldung).
3| Celestial wird auf der Seite des Pferdes verlinkt ('Gekauft & gezüchtet auf Gestüt Celestial').
4| Bilder: Wenn du Interesse an einem Pferd hast, gucken wir in deinem Bildnachweis nach Adressen von Höfen/Bilderpages und suchen ein neues Bild für das Pferd. Die Adresse der Bilder teilen wir dir dann mit. Ausnahme: Du hast die Erlaubnis für das jetzige Bild, dann wird unser Bild übernommen.
5| Das Pferd darf kein Verkaufspferd werden. Es muss in den Privatbesitz eines Mitglieds gehen.
6| Daten des Pferdes dürfen nicht verändert werden, Ausnahme ist die Ausbildung, die sich mit dem Alter langsam steigern darf. Bei dem Altern bitte aufpassen, dass das Pferd immer mind. 3 Jahre jünger ist als Vater & Mutter (> da müsst ihr dann auf Celestial gucken, wie alt die sind).

Bei allen Pferden gilt: Platz vor Preis! Nur, weil du als Erster antwortet, muss es nicht heißen, dass du auch das Pferd bekommst smile

Die Pferde

'Miriam'
VERKAUFT
*2004
Hannoveraner
Stute
Dressur - [M] | Springen Freispringen [S] | Military - [E/A]
v. Conteur - Wolkentanz - Donnerhall
4000€
>> zu Miriam's Seite

-----------------------

'Royal Heaven'
VERKAUFT
*2004
Hannoveraner
Hengst
Dressur - [S] | Springen - [L] | Military - [L]
v. Romeo II - Hohenstein - Donnerhall
4000€
>> zu Royal Heaven's Seite

-----------------------

'Donna Romantica'
sehr vielseitig veranlagt
*2004
Hannoveraner
Stute
Dressur - [S] | Springen Freispringen [S] | Military - [L]
v. Conteur - Don Dapone - Rubinstein I
4500€
>> zu Donna Romantica's Seite

-----------------------

'Sortilège'
VERKAUFT
Dressurpferd mit Zukunft & Vollschwester zum St.Pr.H. Rêve (RR, *klick*)
*2004
Hannoveraner
Stute
Dressur - [S] | Springen - [-] | Military - [-]
v. Romeo II - Caprimond - Sandro Song
3800€
>> zu Sortilège's Seite

-----------------------

'St.Pr.St. Frühlingsmelodie'
VERKAUFT
prämiert und verwandt mit For Pleasure
*2000
Hannoveraner
Stute
Dressur L [S] | Springen A [A] | Military - [-]
v. Plaisir d'Amour - Figaro - Goldstern
16.000€
>> zu Frühlingsmelodie's Seite

-----------------------

'Rivera GM'
VERKAUFT
*2005
Hannoveraner
Stute
v. Riccione - Caprimond - Sandro Song
2700€
>> zu Rivera's Seite

-----------------------

'Diamond Dream GM'
VERKAUFT
*2005
Hannoveraner
Stute
v. Distelzar - Wolkentanz II - Donnerhall
2700€
>> zu Diamond Dream's Seite

Bei Interesse hier im Forum antworten mit folgenden Angaben:
Name & eMail
Hofadresse
gewünschtes Pferd
Warum soltest gerade du dieses Pferd bekommen und warum möchtest du es?
Als was wird das Pferd verwendet?

LG, Patri & Stonechat Freude
www.gestuet-celestial.de.ms

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Patriotin: 02.05.2006 17:33.

23.04.2006 14:43 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name & eMail : Nessa einhornbaby@gmx.de
Hofadresse : www.reithof-neverland.de
gewünschtes Pferd : Donna Romantica
Warum soltest gerade du dieses Pferd bekommen und warum möchtest du es? ich bin Fan von ihr, ich mag sie einfach und ich würde mich gut um sie kümmern smile
Als was wird das Pferd verwendet? als Privatpferd, sollte ich sie bekommen kommt sie anch meiner Probezeit mit nach Gestüt Destino smile
23.04.2006 17:33 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Lyra
» new moon

images/avatars/avatar-12339.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name & eMail: Lyra (gut-mahltrup@gmx.at
Hofadresse: www.gut-mahltrup.de.vu
Gewünschtes Pferd: Diamond Dream GM
Warum solltest gerade du dieses Pferd bekommen und warum möchtest du es?: Ich finde die Süße einfach nur knuffig smile Ich habe mich regelrecht in sie verliebt Augenzwinkern Außerdem suche ich gerade ein Turnierpferd für mich.
Als was wird das Pferd verwendet?: Ich bin zwar Hofbesitzerin von Gut Mahltrup, Diamond würde aber mein Privatpferd werden. Ich würde sie später auf einem Ausbildungsstall ausbilden lassen. Später würde sie dann zu meinem Turnierpferd werden.

Greetz to: Epona |Tanja | Veralein | JuLia <3 | Biggi | Baronesse | reikema | Gänseblümchen | Spacy | senseless | VRH_Pferde | Tíreth | Nadienchen | NeverlandNessa | Rocky | Ophelia | Lyn | TinaToon | Equine Love

23.04.2006 18:47 Lyra ist offline E-Mail an Lyra senden Homepage von Lyra Beiträge von Lyra suchen Nehmen Sie Lyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lyra in Ihre Kontaktliste ein

super smile hab Dani grad gefragt, sie fragt bei Kleemeyer jetzt mal an smile
sag mal, dürfte ich die Bilder auch evtl ändern : http://www.hof-kleemeyer.de/vd/d_verkauf...nus_werther.htm die hier gefallen mir nen Hauch besser.
Muss aber nicht unbedingt sein.

Ich komme die beiden Morgen abholen, heute schaffe ichs nimmer.

LG Nessa
23.04.2006 19:01 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Lyra
» new moon

images/avatars/avatar-12339.jpg

Danke vielmals großes Grinsen
Oki, ich nehm dann erstmal das Bild von Fotopferd. smile Ich sag dir dann bescheid, wenn sie eingetragen ist Augenzwinkern

So, ihr habt eine Mail smile

Greetz to: Epona |Tanja | Veralein | JuLia <3 | Biggi | Baronesse | reikema | Gänseblümchen | Spacy | senseless | VRH_Pferde | Tíreth | Nadienchen | NeverlandNessa | Rocky | Ophelia | Lyn | TinaToon | Equine Love

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lyra: 23.04.2006 21:30.

23.04.2006 19:29 Lyra ist offline E-Mail an Lyra senden Homepage von Lyra Beiträge von Lyra suchen Nehmen Sie Lyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lyra in Ihre Kontaktliste ein

@Patri: dann wär ich ganz froh, wenn Du nach nem anderen Kopfportrait kucken würdest, denn grad das ist nicht sooo der Hit.
wenns ginge ... Augenzwinkern
24.04.2006 12:15 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Name & eMail: Laura, spz-eifelstal@arcor.de
Hofadresse: www.eifelstal.de.vu; im Moment im Umbau. Link zu neuer Seite.
gewünschtes Pferd: Sortilège
Warum soltest gerade du dieses Pferd bekommen und warum möchtest du es? Sie ist eine tolle Stute, die gut auf unseren Hof passen würde. Sie würde natürlich gut gefördert und zur Zucht eingesetzt werden.
Als was wird das Pferd verwendet? Sortilège würde Zucht- & Turnierpferd werden, einen eigenen Pfleger bekommen und auf Turnieren vorgestellt werden. Sie würde von ihrem Pfleger sehr gefördert werden und eventuell irgendwann hofintern zum Verkauf stehen.

Ich würde mich sehr freuen, Sortilège bald auf dem SPZ Eifelstal begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße,
Laura
24.04.2006 13:54 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf

sooo Entertainer ist bei uns nun eingezogen smile
24.04.2006 14:07 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Welche POferde sind den jetzt schon weg ?
24.04.2006 14:12 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Okay. Entschuldigung, ganz übersehen oO Aber sie kann Zuchtpferd werden? Also im Besitz des Gestüts?
24.04.2006 15:45 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Name & eMail: Neele | neele-mausi@web.de
Hofadresse: www.ps-kriseby.de.vu
gewünschtes Pferd: Royal Haven
Warum soltest gerade du dieses Pferd bekommen und warum möchtest du es?Ich finde den Hengs furchtbar tollsmile Ich mag sein Charakter total und er würde gut zu Salima passenAugenzwinkern
Als was wird das Pferd verwendet? Als Privatpferd. Er würde in eine große Box kommen und täglich auf die Koppel/Paddock kommen.

Leider habe ich grade ein kleines problem mit meinem Computer, daher konnte ich Salima noch nicht eintragen, werde das aber so schnell es geht nachholen, wenn mein PC wieder vernünftig gehtAugenzwinkern

Liebe Grüße
Neele

24.04.2006 18:00 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Ne Salima sollte eigentlich auf auf www.ps-kriseby.de.vu kommen, da mir das Gut Avalon gar nicht mehr gehört.... Hoffe das ist in Ordnung....
Und dort sollten eigtl nachzucht, Stuten und Hengste angezeigt werden. Wallache sind leider noch keine Vorhanden, daher is die seite auch noch nicht zu öffnenAugenzwinkern

25.04.2006 18:37 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Franca Franca ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12325.jpg

Name & eMail Nina rvzab@arcor.de
Hofadresse www.reitverein-birke.de.vu [der Hof ist noch in der Aufbau Phase]
gewünschtes Pferd Rivera GM
Warum soltest gerade du dieses Pferd bekommen und warum möchtest du es? Rivera ist einfach ein sehr hübsches Fohlen mit einer guten Abstammung, was mich aber nicht als einzigstes davon überzeugt hat, das ich sie gerne hätte. Da ich eh schon seit längerem nach einem geeigneten Privatpferd suche, wäre Rivera genau das richtige für mich. Momentan gibt es aber noch keine andere Fohlen auf dem Hof, doch vermutlich werde ich eines als Hoftier aufkaufen, so das Rivera ein gleich altriges Fohlen zum toben hat...Doch eine Antwort auf die Frage, wieso gerade ich Rivera bekommen soll, nun ja, die weiß ich leider nicht
Als was wird das Pferd verwendet? Erst einmal würde Rivera ihr Fohlen dasein genießen, und wenn sie dann in das geeignete Alter kommt, werde ich sie langsam an Halfter, Putzzeug usw gewöhnen. Wenn sie 4 Jahre alt ist wird sie dann vermutlich eingeritten Augenzwinkern

MfG, Nina

Besucht doch Chopper

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Franca: 25.04.2006 19:11.

25.04.2006 19:11 Franca ist offline E-Mail an Franca senden Homepage von Franca Beiträge von Franca suchen Nehmen Sie Franca in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Danke sehr. Vielleicht werde ich es schaffen Rivera heute noch ein zu tragen.

Besucht doch Chopper

26.04.2006 16:33 Franca ist offline E-Mail an Franca senden Homepage von Franca Beiträge von Franca suchen Nehmen Sie Franca in Ihre Freundesliste auf
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de

images/avatars/avatar-44362.png

Herkunft: Stuttgart

Name & eMail
Hofadresse: www.greesbach.de.tc (http://greesbach.gr.funpic.de)
gewünschtes Pferd: Miriam
Warum soltest gerade du dieses Pferd bekommen und warum möchtest du es?: Miriam ist vom optischen her schön und auch sonst ein tolles Pferd, das wir für Greesbach gerne nutzen würden.
Als was wird das Pferd verwendet?: Zucht; Verkaufspferd inerhalb des Hofes

26.04.2006 19:22 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
.Mandy .Mandy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44400.jpg

Der Hof muss offen sein, oder?
27.04.2006 14:45 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von .Mandy
Der Hof muss offen sein, oder?

Mein Hof eröffnet aber auch erst am 1.Mail und ich habe Rivera bekommen...?

Besucht doch Chopper

27.04.2006 14:54 Franca ist offline E-Mail an Franca senden Homepage von Franca Beiträge von Franca suchen Nehmen Sie Franca in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ach so, naja ich füll einfach mal das Formular aus, wenn du sie nicht dorthin abgeben möchtest, ist das nicht so schlimm Augenzwinkern

Name & eMail: Mandy & Mandy-Star@hotmail.de
Hofadresse: www.rh-neverdo.de.ms
gewünschtes Pferd: Miriam
Warum soltest gerade du dieses Pferd bekommen und warum möchtest du es? Weil ich ihre Talente in der Dressur und beim Springen so bewundere und ich sie gerne weitere als Sportpferd weiter ausbilden würde und mit ihr dann auch auf Turnieren starten würde uns später dann wahrscheinlich als Zuchtstute einsetzen würde.
Als was wird das Pferd verwendet? Sie würde mein Privatpferd werden und ich würde die weiter in der Dressur und beim Springen ausbilden.

Wenn du willst kann ich dir noch Seiten wie Unterkunft, andere Pferde usw. zeigen. Auch würde ich dir dann per PN oder so weitere Adressen nennen, wo du dann ein anderes Bild für sie suchen kannst und ansonsten kann ich auch bei Gestüt sommerlade anfragem.

lg
Mandy
27.04.2006 15:04 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Wie? Ich denke, dein Hof ist offen? Wenn man auf deinen RV geht, erscheinen doch schon viele Seiten...?! Na ja, jetzt weiß ichs ja und wegen den 3 Tagen nehme ich dir Rivera auch nicht weg, wenn du wirklich am 1.5. aufmachst

Das dazu:

Zitat:
Original von Franca
Name & eMail Nina rvzab@arcor.de
Hofadresse www.reitverein-birke.de.vu [der Hof ist noch in der Aufbau Phase]
gewünschtes Pferd Rivera GM
Warum soltest gerade du dieses Pferd bekommen und warum möchtest du es? Rivera ist einfach ein sehr hübsches Fohlen mit einer guten Abstammung, was mich aber nicht als einzigstes davon überzeugt hat, das ich sie gerne hätte. Da ich eh schon seit längerem nach einem geeigneten Privatpferd suche, wäre Rivera genau das richtige für mich. Momentan gibt es aber noch keine andere Fohlen auf dem Hof, doch vermutlich werde ich eines als Hoftier aufkaufen, so das Rivera ein gleich altriges Fohlen zum toben hat...Doch eine Antwort auf die Frage, wieso gerade ich Rivera bekommen soll, nun ja, die weiß ich leider nicht
Als was wird das Pferd verwendet? Erst einmal würde Rivera ihr Fohlen dasein genießen, und wenn sie dann in das geeignete Alter kommt, werde ich sie langsam an Halfter, Putzzeug usw gewöhnen. Wenn sie 4 Jahre alt ist wird sie dann vermutlich eingeritten Augenzwinkern

MfG, Nina

Tut mir Leid wenn es Missverständnisse gab Augenzwinkern

Besucht doch Chopper

27.04.2006 21:22 Franca ist offline E-Mail an Franca senden Homepage von Franca Beiträge von Franca suchen Nehmen Sie Franca in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hab dir schon mal den Anfang der Ställe geschickt. Weiden kommen heute und wegen der anderen Pferde hab ich dir ne Frage gestellt.

lg
Mandy
30.04.2006 09:40 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Gestüt Celestial bietet an: 1 Jungpferd

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH