Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Suche j. der mit mir ein RPG macht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche j. der mit mir ein RPG macht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Namira Namira ist weiblich
pink <3


images/avatars/avatar-45137.jpg

Dabei seit: 01.11.2005
Beiträge: 1.149
Herkunft: Baerl

Suche j. der mit mir ein RPG macht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich suche jemanden der sich auch vielleicht damit auskennt und mit mir ein rpg über Harry Potter oder Herr der Ringe oder oder oder also das steht noch nicht fest, wir könnten jaauch vielleicht ein Hexinternat ohen büchervorbilder oder so

Ich bin/habe
#icq/msn
#nett
#leider kein html
#playerfahrung
#alle harry potter gelesen alle herr derringe gesehen
#erfahrung

Du solltest
#icq o. msn
#nett sein
#vielleicht html
#rpgerfahrung
#forumerfahrung

Hoffe auf Antworten

LG Namira


__________________

23.04.2006 01:01 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey fröhlich
Ich führe derzeit nur nebenher 2 RPGs mit einigen Freunden, könnte die Zeit somit locker aufbringen, da ich in 3 Wochen mit der Schule fertig bin +Froi+
Ich kann alle deine Vorstellungen erfüllen, HTML kann ich allerdings nur das wichtigste, aber ich lerne täglich dazu. Mit Foren habe ich auch sehr viel Erfahrung, vielleicht könntest du noch sagen, welchen Forenanbieter du dir vorstellst. Außerdem bin ich ein großer HdR und HP Fan Freude
Würde mich über Feedback freuen fröhlich

MfG; Fröschii

__________________
    I'm awesome. end of story.

23.04.2006 01:59 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Namira Namira ist weiblich
pink <3


images/avatars/avatar-45137.jpg

Dabei seit: 01.11.2005
Beiträge: 1.149
Herkunft: Baerl

Themenstarter Thema begonnen von Namira
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Forum währe mir egal...am besten währe, finde ich...rapidforum.com da man dort die besten sieht...aber ich kenne mich damit nicht aus deshalb könnte es ein wenig schräg werden. Aber ich würde dann natürlich auch darüber lernen. Aber ein anderes Froum währe mir auch okay^^ und welches derf beiden würdse dir denn vorstellen?

__________________

23.04.2006 02:17 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde ein Forum vorschlagen, in dem wir uns beide auskennen, das macht die Sache gleich leichter, da ich bei Rapid auch nur das Wichtigste sehe und letztlich liegt es nicht am Forum, sondern am Aufbau, auch bei Foren.de gibt es RPGs mit über 300 Mitgliedern Augenzwinkern
Ich persönlich wäre für Forum4Free, allerdings lässt sich darüber ja noch verhandeln ^^''
Hmm... Von Hp und HdR hatte ich bereits viele Rollenspiele, die eigentlich sehr gut gelaufen sind, von meiner Sicht aus tendiere ich eher zu HdR, allerdings ist es dabei schwerer Fans zu finden, glaube ich ^^''

__________________
    I'm awesome. end of story.

23.04.2006 11:49 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
sweety7777777 sweety7777777 ist weiblich
Sweety


images/avatars/avatar-28023.gif

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 1.386

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde gerne auch mitmachen... würde auch deinen Vorstellungen einigermaßen Entsprechen... HTML kann ich net besonders, aber naja...
wüde mich freuen, wenn ich immer noch mitmachen darf...

__________________

Sweety || 15 Jahre || liebt Web- und Grafikdesign <3 || Graphiclove
[x] [x] [x]
Greez to Brittstift, Quaddy, Nina, Jana, vRhIsihof, FrechDaim, Lauri und Vroni

Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!



23.04.2006 12:55 sweety7777777 ist offline Homepage von sweety7777777 Beiträge von sweety7777777 suchen Nehmen Sie sweety7777777 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweety7777777 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweety7777777 anzeigen
Namira Namira ist weiblich
pink <3


images/avatars/avatar-45137.jpg

Dabei seit: 01.11.2005
Beiträge: 1.149
Herkunft: Baerl

Themenstarter Thema begonnen von Namira
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kenne forum4ree zwar nicht aber könnts ja versuchen^^ und dann was für eines würdse den vorschlagen?

@Cindy-Maria7777777 falls fröschii nichts dagegen hätte^^

__________________

23.04.2006 19:51 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
Orange Blossom Orange Blossom ist weiblich
... of a Hardbottle


images/avatars/avatar-13781.jpg

Dabei seit: 17.10.2005
Beiträge: 56
Herkunft: hinterm Regenbogen links

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche schon seit längerem nette Menschen [und Frösche Augenzwinkern ], mit denen ich ein RPG machen könnte. Dein Post [und auch die vom Frosch ^^] haben sich echt nett und interessant angehört, also trau ich mich jetzt einfach mal zu fragen, ob ihr noch eine Dritte [oder Vierte o.O] im bunde aufnehmen würdet.
Ich hab ICQ, bin nett Freude und kann ein bisschen html. Forumerfahrung hab ich auch schon gesammelt, wenn auch wenig.
Würd mich riesig über ne Antwort freuen. smile

__________________
icon by moragh.de
23.04.2006 19:52 Orange Blossom ist offline E-Mail an Orange Blossom senden Beiträge von Orange Blossom suchen Nehmen Sie Orange Blossom in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orange Blossom in Ihre Kontaktliste ein
Namira Namira ist weiblich
pink <3


images/avatars/avatar-45137.jpg

Dabei seit: 01.11.2005
Beiträge: 1.149
Herkunft: Baerl

Themenstarter Thema begonnen von Namira
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wir könnten dann ja so ein Internat o.s. machen wo man dann so zwei Häuser macht, da ich finde das vier zu viel währen. Und wenn wir dann zu viert sind, dann macht jemand aus jenem Haus jeweils den weiblichen und männlichen Schulsprecher. Und dann das die Zauberschule für alle möglichen Rassen wie Elben, Menschen, usw... sind. Und dann währen zwei vielleicht Admins und zweo Mods aber alle haben die selben rechte.
LG Namira


__________________

23.04.2006 20:09 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm... Ich weiß nicht, eine Schule ist nicht so mein Ding, wäre dann ja eher so Harry Potter Nachmache Augenzwinkern

__________________
    I'm awesome. end of story.

23.04.2006 21:28 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Orange Blossom Orange Blossom ist weiblich
... of a Hardbottle


images/avatars/avatar-13781.jpg

Dabei seit: 17.10.2005
Beiträge: 56
Herkunft: hinterm Regenbogen links

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn ich da auch schon mitreden darf... großes Grinsen
So ein Hexeninternat würd ich echt toll finden, aber ich wär da sehr flexibel.
Herr der Ringe hab ich auch gelesen und mit gefällt das ganze echt gut, aber ich denke, dass wäre ein sehr großer Aufwand. Mit den ganzen Rassen und Völkern und der Vorgeschichte. Ich weiß nicht, ob ich da genug drüber weiß...

__________________
icon by moragh.de
23.04.2006 22:38 Orange Blossom ist offline E-Mail an Orange Blossom senden Beiträge von Orange Blossom suchen Nehmen Sie Orange Blossom in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orange Blossom in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ô.o HdR Aufwand? Also ich habe für mein RPG knapp eine Woche benötigt und davon habe ich noch die Daten, das wäre demnach kein Problem xD''

__________________
    I'm awesome. end of story.

23.04.2006 22:42 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Namira Namira ist weiblich
pink <3


images/avatars/avatar-45137.jpg

Dabei seit: 01.11.2005
Beiträge: 1.149
Herkunft: Baerl

Themenstarter Thema begonnen von Namira
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also jetzt net von HP oder halt irgend ne andere art von Internat...oder halt so ein Freirollenspiel, obwohl das schon wieder ungeorndeter werden würde...mir persöhnlich würde zar ein Internat besser gefallen aber wir können ja noch drüba redn^^


__________________

24.04.2006 14:35 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
sweety7777777 sweety7777777 ist weiblich
Sweety


images/avatars/avatar-28023.gif

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 1.386

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte ihr wollt ein HP oder HdR rs machen? Ich würde gerne bei einem HdR RS mitmachen- würde dann Legolas sein *schwärm*

__________________

Sweety || 15 Jahre || liebt Web- und Grafikdesign <3 || Graphiclove
[x] [x] [x]
Greez to Brittstift, Quaddy, Nina, Jana, vRhIsihof, FrechDaim, Lauri und Vroni

Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!



24.04.2006 15:29 sweety7777777 ist offline Homepage von sweety7777777 Beiträge von sweety7777777 suchen Nehmen Sie sweety7777777 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweety7777777 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweety7777777 anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr Legolas Fanatiker >.> xD
Also ich persönlich wäre auch für HdR, mit Schulen hab ichs nicht soooo, außer eben Harry Potter, aber ich tendiere eher zu HdR..

__________________
    I'm awesome. end of story.

24.04.2006 15:32 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Orange Blossom Orange Blossom ist weiblich
... of a Hardbottle


images/avatars/avatar-13781.jpg

Dabei seit: 17.10.2005
Beiträge: 56
Herkunft: hinterm Regenbogen links

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find HdR auch viel kuhler.
Allerdings wär ich dann dafür, dass das Rollenspiel in einem anderen zeitalter spielen würde. Ich find das ehrlich gesagt blöd, wenn man die ganzen vorgegeben Charaktere [wie zum Beispiel legolas] zum Spielen freigiebt. Es ist doch viel spannender sich eigene Menschen, Zwerge, Elben, und was es nicht noch alles gibt, auszudenken.

__________________
icon by moragh.de
24.04.2006 15:43 Orange Blossom ist offline E-Mail an Orange Blossom senden Beiträge von Orange Blossom suchen Nehmen Sie Orange Blossom in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orange Blossom in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ô.o Dann wärs eigentlich eher HdR nur ohne die Gefährten und dann wäre es kein HdR mehr Zunge raus

__________________
    I'm awesome. end of story.

24.04.2006 15:49 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Orange Blossom Orange Blossom ist weiblich
... of a Hardbottle


images/avatars/avatar-13781.jpg

Dabei seit: 17.10.2005
Beiträge: 56
Herkunft: hinterm Regenbogen links

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja das kann man dann ja sehen wir man will. großes Grinsen
Hab mal ein RPG im Netz mit ähnlicher Idee gesehen und das hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Die hatten sich dann aber auch als HdR RPG verkauft.
Ist ja auch nicht so wichtig...

__________________
icon by moragh.de
24.04.2006 15:54 Orange Blossom ist offline E-Mail an Orange Blossom senden Beiträge von Orange Blossom suchen Nehmen Sie Orange Blossom in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orange Blossom in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist alles en HdR RPG; des in Mittelerde spielt xD
Waren des die RPGs, in welchen immer nur eine Stadt vorhanden ist? Die nerven mich nämlich zZ an xD Oder was für eins wars? Wahrscheinlich Sammath Naur Ô.o'' +Kenn un doof find+ Zunge raus

__________________
    I'm awesome. end of story.

24.04.2006 15:55 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Orange Blossom Orange Blossom ist weiblich
... of a Hardbottle


images/avatars/avatar-13781.jpg

Dabei seit: 17.10.2005
Beiträge: 56
Herkunft: hinterm Regenbogen links

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*puh* So genau kann ich mich da nicht mehr dran erinnern. Das ist schon ein Weilchen her. Aber ich glaub, es war nur eine Stadt...
Wobei ich denke, dass die ganze Sache mit einer Stadt ziemlich sinnlod ist, denn da geht ja dann der Grundgedanke der einzelnen Völker völlig flöten. Ich kann mir z.B. nicht vorstellen, dass elben und Zwerge in einer Stadt zusammen leben würden. Die würden ja noch nicht mal so in einer Stadt wohnen...

__________________
icon by moragh.de
24.04.2006 17:22 Orange Blossom ist offline E-Mail an Orange Blossom senden Beiträge von Orange Blossom suchen Nehmen Sie Orange Blossom in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orange Blossom in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorallem, weil Elben und Zwerge sich nichtmal abkönnen Zunge raus
Aber naja, wenn HdR, dann schon richtig ^^'' So mit Ring, Gefährten und vorallem Mordor Freude

__________________
    I'm awesome. end of story.

24.04.2006 17:57 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Suche j. der mit mir ein RPG macht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH