Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » ich suche jmd. der mir ein grafik set für gb macht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ich suche jmd. der mir ein grafik set für gb macht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chevaletta Chevaletta ist weiblich
Fridolin , Mimi , Krümel <3

images/avatars/avatar-44730.jpg

Herkunft: Wuppertal

ich suche jmd. der mir ein grafik set für gb macht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

chevaletta
Email:sarah_25991@hotmail.de
Homepage:siggi

Art der Grafik:avatar und siggi
Größe der Grafik:passend
Hintergrundfarbe der Grafik:foto

Textfarbe:passend
Schriftart:verschnörkelt
Text:avatar <3 siggi (die heißen :Amadeus Mimi Fridolin & Rising-Sun [i-was mit den Namen machen^^] )
Ausrichtung [oben, unten,...]:avatar unten rechts siggi unten mitte

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:-
Frames [bei Designs]:-
Frameanzahl [bei Designs]:-
Sonstiges : is egal welches Foto einfach eins das am besten dazu passt
Fotos:

Dateianhänge:
jpg Amadeus_1.jpg (40 KB, 65 mal heruntergeladen)
jpg Amadeus_2.jpg (46,14 KB, 71 mal heruntergeladen)
jpg risi.jpg (38,42 KB, 10 mal heruntergeladen)
jpg mimine.jpg (38 KB, 10 mal heruntergeladen)
jpg fridolin 033.jpg (43,17 KB, 9 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Chevaletta: 07.06.2006 15:37.

23.04.2006 18:36 Chevaletta ist offline E-Mail an Chevaletta senden Homepage von Chevaletta Beiträge von Chevaletta suchen Nehmen Sie Chevaletta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chevaletta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chevaletta anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja.. is nich so schön...

HDGDL melli
24.04.2006 15:16 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Chevaletta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ja geht kannst dus vlt nochml versuchen ?

25.04.2006 18:42 Chevaletta ist offline E-Mail an Chevaletta senden Homepage von Chevaletta Beiträge von Chevaletta suchen Nehmen Sie Chevaletta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chevaletta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chevaletta anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Ich versuchs

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

25.04.2006 18:44 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Chevaletta

okay danke

07.06.2006 15:30 Chevaletta ist offline E-Mail an Chevaletta senden Homepage von Chevaletta Beiträge von Chevaletta suchen Nehmen Sie Chevaletta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chevaletta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chevaletta anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » ich suche jmd. der mir ein grafik set für gb macht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH