Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Mounted Games » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mounted Games
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schäfchen Schäfchen ist weiblich
das mähhhh...

images/avatars/avatar-40181.jpg

Herkunft: Deutschland

Mounted Games Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mal gesucht ob ich so ein Thread finde nix gefunden
Hiermal ein ein paar Fragen
REitet ihr Mounted Games?
Wenn nein, würdet ihr gerne?
Wenn ja, mit welchem Pferd(rasse)?
Aus welchem Bundesland?
Was habt ihr für Erfolge?

Ich würde das auch total gerne machen meine ponys eignen sich da total gut für doch ich wohne in Rheinland Pfalz und da gibt es noch kein Verein also auch so gut wie keine Vereine und so weit fahren nur wegen ein paar Turnieren? nein danke

-------------------------------------------------
>>DAS LEBEN IST KEIN PONYHOF<<

Fohlen ist da!!! Hengstkörung S.4smile
01.01.2006 18:21 Schäfchen ist offline Beiträge von Schäfchen suchen Nehmen Sie Schäfchen in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang

images/avatars/avatar-51296.gif

Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein leider nicht.

Ich würde eigentlich sehr gerne, ist wirklich ne interessante Sache

Mit meiner Haflingerstute. Sie ist dafür bestens geeignet, ist schnell, hat Temperament und hat nen eisenharten Mut. Allerdings ist die Ausrüstung auch ziemlich teuer, evtl fange ich dieses Jahr langsam mit der Sammlung an.

Aus welchem Bundesland?

NRW

--

01.01.2006 18:29 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reitet ihr Mounted Games? Nicht wirklich
Wenn nein, würdet ihr gerne? Würde es sehr gerne richtig mit Ponys und so machen
Wenn ja, mit welchem Pferd(rasse)? ich reite manchmal sowas mit Slalom etc mit Pamino,Trakehnermix
Aus welchem Bundesland?Rheinland pfalz
Was habt ihr für Erfolge?-

Nuja.Vielleicht macht die Stallbesi mal sowas und kauft Ponys dafür fröhlich
01.01.2006 18:34
Hekla Hekla ist weiblich
**Engelchen**

Herkunft: Schweiz

REitet ihr Mounted Games? ja aber leider nur noch selten! 2005 hab ich an 7 "Turnierchen" gestartet

Wenn nein, würdet ihr gerne? ---

Wenn ja, mit welchem Pferd(rasse)? Isländer und Aegidienberger

Aus welchem Bundesland? ---> CH +g+

Was habt ihr für Erfolge? ja im Team waren wir schon ein Paar mal erste. Und auch sonst hab ich schon 2 Preise (2005) gesammelt
01.01.2006 18:44 Hekla ist offline E-Mail an Hekla senden Beiträge von Hekla suchen Nehmen Sie Hekla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hekla in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hekla anzeigen
das mähhhh...

Themenstarter Thema begonnen von Schäfchen

@sarahpferd jo wir veranstalten vielleicht auch selber mal ein Turnier mein Vater finder das auch total gut!
@Hekla boah hast dus gut, naja vielleicht gibts auch bald einen Verein in rlp fröhlich

02.01.2006 18:38 Schäfchen ist offline Beiträge von Schäfchen suchen Nehmen Sie Schäfchen in Ihre Freundesliste auf
*Sternchen*
Mitglied

images/avatars/avatar-27046.jpg

was is das eigendlich??

02.01.2006 18:48 *Sternchen* ist offline E-Mail an *Sternchen* senden Beiträge von *Sternchen* suchen Nehmen Sie *Sternchen* in Ihre Freundesliste auf
das mähhhh...

Das sind verschiedene Reiterspiele die im Team geritten werden googel doch mal da findest du nähere informationen!

02.01.2006 19:00 Schäfchen ist offline Beiträge von Schäfchen suchen Nehmen Sie Schäfchen in Ihre Freundesliste auf
Häschen
.

images/avatars/avatar-49635.jpg

Ich wäre fast geritten, hätte glaub ich 2003 oder früher/später , die möglichkeit gehabt anzufangen, damals war es meinen Eltern aber zu teuer jetzt besitze ich fast alles ws man dazu braucht außer ner Jodpuhrhose...! Und nem Pony und ner Mannschaft...XD!
Natürlich würde ich gerne sehr sogar.
Ich bin leider(bisher) nur Schulpferdereiter hoffe, aber das sich das bald ändert. Daher kann ich euch nicht sagen mit welcher Pferderasse, meiner Meinung sind aber alle geeignet die schnell,wenidig, ausdauernd, und Spaß an der Sache haben .....!
Aus welchem Bundesland?
Schleswig-Holstein
nix.....

So, also ich reite auf dem REiterhof Glässerkoppel, vllt kennt ihr ja jemand die Mannschaften PreetzI, Preetz III und PreetzIV ?
NUr das Probleme besteht darin , das in der Mannschaft PreetzIII immo vllt sogar Platz wäre, aber Ponymangel auf unserem Hof gibt es unter den 60 bis mehr Schulpferden und Ponys nicht unbedingt so viele gute, und die die gut sind werdenb schon geritten.
Also habe iuch nicht gerade eine große Chance mit Mounti anzufangen....!
22.04.2006 12:01 Häschen ist offline E-Mail an Häschen senden Beiträge von Häschen suchen Nehmen Sie Häschen in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich *freu* ich bin doch nicht alleine!

Reitet ihr Mounted Games?
Ja seit ca. 1 Jahr

DRP-Mix (früher auch Araber, Haflinger, Haffimix, Welsh etc.)

Aus welchem Bundesland?
Niedersachsen

4. im B Finale (jugendklasse) auf der Einzelmeisterschaft 2005
5. B-Finale in Barchel (OK) 2005
5. A-Finale (JK) Achim-Sottrum 2005

Infoseiten:
www.vrmgd.de
www.mounted-games.net
www.achim-sottrum-gelb.de (meine Mannschaft!)

²Häschen: Preetz hat Ponymangel? Das ist ja doof... hoffentlich findest du noch ein Pony Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steffi.: 22.04.2006 16:34.

22.04.2006 16:33 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
das mähhhh...

Ist ja cool(eure i-netseite)
Ich will auch mounted games verein in rlp haben traurig

23.04.2006 12:00 Schäfchen ist offline Beiträge von Schäfchen suchen Nehmen Sie Schäfchen in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

mhh kannst dich ja mal auf vrmgd.de anmelden und im forumnach weiteren reitern aus rlp fragen^^

PS: heute war WM training bei uns, morgen kommen BILDER!!^^

23.04.2006 23:32 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Häschen
.

images/avatars/avatar-49635.jpg

GeilzZz...

Also bin schon fleißig am gucken , aber immoment is nichts in Aussicht.....,
das voll schade....!

nja .., melde mich wenns News bei mir gibt !

LG Steffü
24.04.2006 18:32 Häschen ist offline E-Mail an Häschen senden Beiträge von Häschen suchen Nehmen Sie Häschen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Mounted Games

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH