Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Desi und Enter für private Homepage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desi und Enter für private Homepage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Katrin91 Katrin91 ist weiblich
Pferdefreund ^^

images/avatars/avatar-54186.png

Desi und Enter für private Homepage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Kati_180291@yahoo.de
Homepage: http://katrin91.oyla13.de

Art der Grafik: Desi plus Enter
Größe der Grafik: Standard
Hintergrundfarbe der Grafik: bordeux

Textfarbe: schwarz
Schriftart: Georgia (bitte lesbar nicht irgendwie dreifach oder so)
Text: Das Reiten, die Pferde und Ich!!
Ausrichtung [oben, unten,...]: Oben (mittig)

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: nix
Frames [bei Designs]: Main und Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: Im Anhang da erste für das Enter und die anderen für das Desi

Danke schonmal

Lg Katrin

Dateianhänge:
jpg Sonnenuntergang.jpg (11 KB, 57 mal heruntergeladen)
jpg Trab3.jpg (22 KB, 62 mal heruntergeladen)
jpg Februar.jpg (18,13 KB, 63 mal heruntergeladen)
jpg DSCF06440.jpg (301 KB, 64 mal heruntergeladen)

21.04.2006 20:19 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
*~Vollblut~* *~Vollblut~* ist weiblich
Galopper-Verrückte

images/avatars/avatar-25022.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs mal versucht. Beim Desi hab ich die anderen bilder einfach nicht dazubekommen...

Dateianhang:
bmp Entaa.bmp (231,05 KB, 3 mal heruntergeladen)

3 superliebe und hübsche Englische Vollblüter suchen ein neues Zuhause! In Baden Württemberg...neugierig?!PN Augenzwinkern

22.04.2006 12:34 *~Vollblut~* ist offline E-Mail an *~Vollblut~* senden Beiträge von *~Vollblut~* suchen Nehmen Sie *~Vollblut~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Vollblut~* in Ihre Kontaktliste ein
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So habe auch was versucht ein Desi.
Wenns dir gefällt kann ich auch noch ein passendes Enter machen.
Und falls du noch Banner oder so brauchst...
LG
Sara
22.04.2006 12:50 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Pferdefreund ^^

Themenstarter Thema begonnen von Katrin91

Zitat:
[i]Original von *~Vollblut~*
Ich habs mal versucht. Beim Desi hab ich die anderen bilder einfach nicht dazubekommen...

Ja das sieht schon ganz gut aus. Aber ich wollte gerne alle drin haben. Und das Enter würde ich gerne raffinierter haben trotzdem danke das du es versucht hast!!!!

Zitat:
Original von SaraliebtPferde
So habe auch was versucht ein Desi.
Wenns dir gefällt kann ich auch noch ein passendes Enter machen.
Und falls du noch Banner oder so brauchst...
LG
Sara

Das sieht echt genial aus! Wäre nett wenn du mir noch ein Enter (sonnenuntergang) und ein banner machen würdest. Wäre super!!!

Danke schonmal soll ich dich verlinken???

Lg Katrin
[/I]

22.04.2006 17:19 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
nananna.

Okay mach ich.
Also....verlink mich am besten so:

SaraliebtPferde von Gegenbilderklau.de
Sara04@gmx.de

Dankö!
Die anderen Sachen stell ich nacher rein.
versuche mich zu beeilen.
LG
Sara
22.04.2006 19:00 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
*~Vollblut~* *~Vollblut~* ist weiblich
Galopper-Verrückte

images/avatars/avatar-25022.png

<kein problem....bin ja auch noch anfänger!*g* WAr für mich so ne Art übung (3 desi....).

3 superliebe und hübsche Englische Vollblüter suchen ein neues Zuhause! In Baden Württemberg...neugierig?!PN Augenzwinkern

22.04.2006 19:17 *~Vollblut~* ist offline E-Mail an *~Vollblut~* senden Beiträge von *~Vollblut~* suchen Nehmen Sie *~Vollblut~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Vollblut~* in Ihre Kontaktliste ein
nananna.

So hier das Enter,der Banner und ich hab einfach mal frech wie ich bin ein Welcome gemacht.Hoffe es gefällt dir. Kann auch noch was verändern.Wenn du möchtest mach ich auch noch ein Trenni.
LG
Sara

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaraliebtPferde: 22.04.2006 19:32.

22.04.2006 19:18 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Pferdefreund ^^

Themenstarter Thema begonnen von Katrin91

Kannst mnir gerne noch ein trenni machen

Aber coden und einbauen kannst du nicht zufällig oder???

23.04.2006 11:26 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
nananna.

okay mach ich.

Ne leider kann ich nicht coden und einbauen. Da musst du jemand anders fragen. Wie groß soll der Trenni ungefär sein?

LG
Sara
23.04.2006 14:08 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Desi und Enter für private Homepage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH