Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Kaufpreis eurer Pferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kaufpreis eurer Pferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The69Eyes
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich glaube manche hier im Forum sollten endlich mal erwachsener werden

*totlach* das redet gerade die Richtige *aufmbodenwerf*
12.02.2005 23:18 The69Eyes ist offline E-Mail an The69Eyes senden Beiträge von The69Eyes suchen Nehmen Sie The69Eyes in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D

images/avatars/avatar-51573.png

Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ihr euch weiter so angiftet bin ich mal wieder dazu gezwungen zu closen, also benehmt euch bitte wie vernünftige Menschen und nicht wie Kindergartenkinder

Danke

Susan

12.02.2005 23:20 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
puschl
...

Themenstarter Thema begonnen von puschl

Eben ! Und ich möchte nicht,das meine Threads nur wegen diesem rumgezicke immer geschlossen werden Augen rollen beredet sowas doch per PN Augenzwinkern
12.02.2005 23:29 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod

images/avatars/avatar-52928.png

Herkunft: Krefeld

Hab für meine Stute damals 6.000 Mark bezahlt
Viel zu viel finde ich! Sie war ja gerade erst 3 und frisch unterm Sattel im Schulbetrieb. Naja aber jetzt ist sie halt ein super Dressurpferd meiner Meinung nach und wir sind eigentlich das Team überhaupt xD

>> Klickt auf das Foto <<

13.02.2005 00:28 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Rina Rina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-455.jpg

Herkunft: Marburg

"Meinen" Charming haben ja meine Eltern bezahlt und zwar 2850€. Unser Großer...ich weiß nicht, wie teuer er war...vermutlich teuer.

Habe diesen Thread gefunden und muss mich korrigieren. Meine Eltern hatten mir damals gesagt, er würde 2850€ kosten, aber mittlerweile habe ich erfahren, dass er 4000€ gekostet hat. *kopfschüttel* Ich sehe zwar nicht den Sinn mir das zu verheimlichen, aber sie werden ihre Gründe gehabt haben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rina: 04.10.2005 17:25.

13.02.2005 13:15 Rina ist offline E-Mail an Rina senden Beiträge von Rina suchen Nehmen Sie Rina in Ihre Freundesliste auf
Juri Juri ist weiblich
:-

images/avatars/avatar-5045.jpg

juri hat 7000 dm gekostet... haben meine eltern bezahlt Augenzwinkern

without you
havin' fun.

13.02.2005 13:52 Juri ist offline E-Mail an Juri senden Beiträge von Juri suchen Nehmen Sie Juri in Ihre Freundesliste auf
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu

images/avatars/avatar-24645.jpg

Herkunft: Bauernkaff

Mirko hat 1 € gekostet, war ein Symbolpreis.
ca 12 Jahre, Haflingerwallach mit super GGA und viel Potentzial für die Vielseitigkeit, leider hällt er nix vom reiten und würde auch nicht mal einen Blumenpott in ner E Dressur gewinnen

Thx to VaM für das tolle Set *knuff*

13.02.2005 16:51 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
Fanni1 Fanni1 ist weiblich
Want-to-be Bella Swan

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Baden bei wien

meine Puppe hat 6500€ gekostet
13.02.2005 16:57 Fanni1 ist offline E-Mail an Fanni1 senden Beiträge von Fanni1 suchen Nehmen Sie Fanni1 in Ihre Freundesliste auf
Kathikind Kathikind ist weiblich
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kathikind: 01.09.2010 17:33.

13.02.2005 17:00 Kathikind ist offline E-Mail an Kathikind senden Beiträge von Kathikind suchen Nehmen Sie Kathikind in Ihre Freundesliste auf
Black... Black... ist weiblich
Imke's Blackybär

images/avatars/avatar-849.jpg

Herkunft: Schwäbische Alb

Der Preis für Nike war okay... Klar, es war im Vergleich zu manch anderen Pferden ziemlich teuer, aber trotzdem angemessen. Ich mein, sie hat Gang und sowas, yoa, ne tolle Ausbildung hinter sich. Kann eiegntlich nix gegen sagen... ^^
- 8000 €

13.02.2005 18:48 Black... ist offline E-Mail an Black... senden Homepage von Black... Beiträge von Black... suchen Nehmen Sie Black... in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Black... in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Black...: // YIM-Name von Black...: // MSN Passport-Profil von Black... anzeigen
Lendava Lendava ist weiblich
Veti-Studentin

images/avatars/avatar-41234.jpg

Herkunft: Zahna (Sachsen-Anhalt)

habe für meine vollblutstute damals 2800DM bezahlt... fand den preis okay... sie konnte halt gerade mal alle 3 grundgangarten und rennen mehr nich! aber inzwischen is sie n' tolles verlasspferd geworden! großes Grinsen

13.02.2005 18:51 Lendava ist offline E-Mail an Lendava senden Homepage von Lendava Beiträge von Lendava suchen Nehmen Sie Lendava in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lendava in Ihre Kontaktliste ein
krissy krissy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-7521.gif

Herkunft: Mainz

Bella war im Prinzip von der Ausbildung her zu teuer aba naja

7000 €

13.02.2005 21:51 krissy ist offline E-Mail an krissy senden Beiträge von krissy suchen Nehmen Sie krissy in Ihre Freundesliste auf
Bine Bine ist weiblich
bliblablub

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: enschede

4500€für meinen Schatz. Im Prinzip zu teuer, da er am Anfang voll dürr war, verlaust, vermackt...
Aber nun läuft er wie ein weltmeister Freude
13.02.2005 22:10 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20952.gif

unsere große silver hat 13.000€ gekostet aber jetzt ist sie unbezalhbar
wir haben sie 10jährig bekommen.
Unseren kleinen haben wir geschenkt bekommen aber wir haben wir haben ihn für 100€ verkauft aber eigetnlich ist er 1300 oder mehr wert

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

13.02.2005 22:33 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Fairy Fairy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23779.jpg

Herkunft: Karlsfeld (München)

wöre net wenn ihr auch noch ein bisschen was zu den pferden schreibt. wenn ihr einfach den namen und dann den presi schreibt, kann man sich nix drunter vorstellen. wäre schön wenn ihr noch alter, rass und so dazu schreibt.

lg mona

14.02.2005 12:24 Fairy ist offline E-Mail an Fairy senden Homepage von Fairy Beiträge von Fairy suchen Nehmen Sie Fairy in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>

images/avatars/avatar-51181.jpg

Herkunft: << ms <> nrw >>

--------

- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ayala: 02.07.2010 15:20.

14.02.2005 12:40 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Mona Mona ist weiblich
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 16.08.2012 11:02.

14.02.2005 13:04 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Cocktail Cocktail ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-5239.gif

Herkunft: NRW

Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cocktail hat 8.500€ gekostet.

7jähriger Hannoveranerwallach, M-Springen, schöne Gänge, 1a Charakter

ist das Geld wirklich wert!

14.02.2005 14:13 Cocktail ist offline E-Mail an Cocktail senden Beiträge von Cocktail suchen Nehmen Sie Cocktail in Ihre Freundesliste auf
Buffy.s Buffy.s ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-375.jpg

Herkunft: Duisburg

mein pferd sollte schweine teuer sein aber musste nichts bezahlen wegen dem Besitzer den wir schon so lange kannten und ich jedes wochenende dort ausgemistet habe und kein gelt haben wollte
er sollte 23.000€ kosten

14.02.2005 15:04 Buffy.s ist offline E-Mail an Buffy.s senden Homepage von Buffy.s Beiträge von Buffy.s suchen Nehmen Sie Buffy.s in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20952.gif

Zitat:
Original von Silver -w-
unsere große silver hat 13.000DM gekostet aber jetzt ist sie unbezalhbar
wir haben sie 10jährig bekommen.
Unseren kleinen haben wir geschenkt bekommen aber wir haben wir haben ihn für 100€ verkauft aber eigetnlich ist er 1300 oder mehr wert

Silver
13.000DM
Quarter Horse Stute
lief bis sie 5 Jahre alt war in den U.S.A
Liebe zuverlässige Stute. Mit ihr haben wir einen Supa show sattel bekommen und unsere Trense. Gesundheitlich war sie Topfit. Ausser das sie kurz bevor wir sie gekauft hatten einen schlimmen hustenanfall bekam . Wir wusten aber nicht das sie eine starke stauballergie hatte.Aber wir haben sie dann trozdem gekauft.
Achja ich verbessere ich hab eben meine mum gefragt 26.000DM.

Olli
30€bzw geschenkt
Ich habe ihn 5-Jährig bekommen mit Halter un strick . ABer er war total vermilbt und verlaust.Naja ich hab erstmal geguckt was er so alles kann . Ein Ekzem hatte er allerdings auch aber keiner hats uns gesagt.
Und eingeritten war er auch nicht.

I can't remember when I last you laughin,

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

14.02.2005 15:15 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Kaufpreis eurer Pferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH