Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Set für VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Set für VRH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Set für VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Thinka: 19.08.2010 15:55.

17.04.2006 18:35 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
*Sunny*
Mitglied

images/avatars/avatar-13892.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol... Beige ist schwer... könntes mal versuchen (wenn du Zeit hast)
kannst ja mal bei anderen Beiträgen von mir schaun, hab auch mal desis gemacht ob dir die gefallen...

Klickt mal da...Grafik-Service

17.04.2006 18:39 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
*Sunny*
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay... ich denk mal, das ich morgen so die ersten ergebnisse habe ^^ muss nämlich erst off

17.04.2006 18:58 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
*Sunny*
Mitglied

is okay... dauert aber echt noch etwas... bin im mom nen bissl mit ner eigenen HP beschäftigt

18.04.2006 12:24 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
*Sunny*
Mitglied

So... musst mich zwar ers bei pixelquelle anmelden aber... passt scho ^^
hier ist mal das erste ergebnis Augenzwinkern

wenn dir was nicht gefällt, änder ich es gerne... bin leider nicht so das naturtalent...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Sunny*: 18.04.2006 19:46.

18.04.2006 18:40 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
*Sunny*
Mitglied

okay... muss ich leider schon wieder auf morgen verschieben *löl*
also alles einfach nochmal heller und beim enter statt der Blume nen Pferd, right?

PS: Dürfte ich die Ergebnisse auf meiner HP bei den gemachten Grafiken reinstellen? Da ist im moment zwar noch nichts aber irgendwie muss ich ja anfangen ^^ http://people.freenet.de/missy-pics/Homepage/enter.html

19.04.2006 18:29 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
*Sunny*
Mitglied

k... bin jetzt erst shoppen und denk mal danach mach ichs nochmal anders

20.04.2006 09:49 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
*Sunny*
Mitglied

Aalso... Hab das Enter geändert. wenn ihrs immer noch nich mögt, mach ichs auch gerne nochmal anders ^^

EDIT: Das Desi auch

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Sunny*: 20.04.2006 14:53.

20.04.2006 14:44 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20100.gif

Das Enter hab ich auch mal gemacht Augenzwinkern Achja, hab aber ein anderes Bild genommen smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flöckchen: 20.04.2006 15:04.

20.04.2006 15:04 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
Puella Puella ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: - Germany -

Hallöchen, ich habs auch mal probiert.
Wenns dir gefällt kann ich die anderen Sachen ja auch mal probieren.

Dateianhang:
jpg desi.jpg (182,08 KB, 133 mal heruntergeladen)
20.04.2006 22:49 Puella ist offline E-Mail an Puella senden Homepage von Puella Beiträge von Puella suchen Nehmen Sie Puella in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

wenn's dir gefällt mach ich noch den rest
21.04.2006 00:43 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
DarkAngL DarkAngL ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45173.jpg

Herkunft: Schwarzwald

sooo, wollt mich jetz au ma melden Augenzwinkern .
Also, ich bin die die mit da Thinka den HOf machen tut. von daher geht mich das Desi un so ja au was an. Also, wollt jetz nur ma mitteilen das ich ab sofort wohl au mein Komentar dazu abgeben werde ^^.
Freu mich schon auf die Ergebnisse die noch kommen werden großes Grinsen

Ihr wollt uns kennen lernen? Toll - Reitberichte und Bilder gibt hier >>klick<<!
ANFÄNGER! - Freue mich immer über Tipps und Tricks! fröhlich

23.04.2006 10:58 DarkAngL ist offline E-Mail an DarkAngL senden Beiträge von DarkAngL suchen Nehmen Sie DarkAngL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkAngL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkAngL anzeigen
DarkAngL DarkAngL ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45173.jpg

Herkunft: Schwarzwald

öhm, noch irgendjemand da der interesse hätte? unglücklich
weil irgendwie hört ma gar nüx mehr von euch *hilflos umschau und grafikleute such*!!!

Ihr wollt uns kennen lernen? Toll - Reitberichte und Bilder gibt hier >>klick<<!
ANFÄNGER! - Freue mich immer über Tipps und Tricks! fröhlich

05.05.2006 15:28 DarkAngL ist offline E-Mail an DarkAngL senden Beiträge von DarkAngL suchen Nehmen Sie DarkAngL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkAngL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkAngL anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Set für VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH