Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » dringende siggis gesucht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen dringende siggis gesucht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mohikan_girl Mohikan_girl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47725.png

Herkunft: Schweiz

dringende siggis gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: alexandra@euvista.com
Homepage: msn/evt auch für GB

Art der Grafik: siggis
Größe der Grafik: 100*100
Hintergrundfarbe der Grafik: etwas passendes^^

Textfarbe: eine die man lesen kann XD
Schriftart: passende^^
Text: when i`m die...can i be your angel? (also ich wiess nicht ob es richtiges englisch ist XD. falss es falsch ist bitte verbessert es es sollte heissen: wenn ich sterbe, darf ich dan dein engel sein?! danke!)

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:¨jap smile
Bilder:

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Textfarbe: lesbare
Schriftart: passende
Text: Wild girl our Wild life?

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ja
Bilder: http://i76.photobucket.com/albums/j13/ju...n_awakening.jpg

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Text: No Man is yours Tear worth!!!

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Bilder: http://i76.photobucket.com/albums/j13/ju...22-42_39274.jpg

Textfarbe:
Schriftart:
Text: Even if the world under goes, i become you nevertheless love!

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ja
Bilder: http://i76.photobucket.com/albums/j13/justfor/minds_eye.jpg

Schriftart: passende
Text: what is love? I Knew it but now it is all the same to me!

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: jap
Bilder: http://i76.photobucket.com/albums/j13/ju...allpaper116.jpg

so danke! ich hoffe es melden sich einige smile es sollte möglichst professionel sein! aber ich bin über jeden versuch glücklich!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mohikan_girl: 22.04.2006 19:55.

22.04.2006 19:55 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
*~Vollblut~* *~Vollblut~* ist weiblich
Galopper-Verrückte

images/avatars/avatar-25022.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sicher das die sigis in der größe 100*100 sein sollen? Da bekomm ich die schrift nicht lesbar rein....

3 superliebe und hübsche Englische Vollblüter suchen ein neues Zuhause! In Baden Württemberg...neugierig?!PN Augenzwinkern

22.04.2006 20:00 *~Vollblut~* ist offline E-Mail an *~Vollblut~* senden Beiträge von *~Vollblut~* suchen Nehmen Sie *~Vollblut~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Vollblut~* in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Mohikan_girl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja sollte eigentlich schon *lol* hmm ja stimmt ist etwa viel text. versuch es doch bitte mal und wen es wirklich nicht geht dan schreib den text trotzdem rein aber er muss nicht lesbar sein also so halbwegs Augenzwinkern du musst es mir dan nicht zeigen falls es nicht klappt Augenzwinkern dankö!

22.04.2006 20:03 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49375.png

Herkunft: Saturn

Bei der ersten Siggi: Eigentlich müsste es heißen: If I die, may I be then your angel?! (glaub cih zumindestensgroßes Grinsen )

kann die Siggi ja mal probieren

22.04.2006 20:13 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
Mitglied

ok ! danke! ok würd emich freuen Augenzwinkern

22.04.2006 20:14 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49375.png

Herkunft: Saturn

Also, hab sie fertig, is ein bisschen komisch, so gequetscht, aber sonst^^

22.04.2006 20:22 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Mein Versuch
Is schwer auf so kleine Ebene text raufzuquetschen!
22.04.2006 20:36 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Galopper-Verrückte

hab mal wieder versucht...

Dateianhang:
bmp ava11.bmp (29,35 KB, 19 mal heruntergeladen)

3 superliebe und hübsche Englische Vollblüter suchen ein neues Zuhause! In Baden Württemberg...neugierig?!PN Augenzwinkern

22.04.2006 20:59 *~Vollblut~* ist offline E-Mail an *~Vollblut~* senden Beiträge von *~Vollblut~* suchen Nehmen Sie *~Vollblut~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Vollblut~* in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

amazonia@ist ok. aber das bild hinten sieht irgendwie etwas verzogen aus.

sarahliebtpferde@ danke auch für deinen versuch ist gut geworden gefällt mir richtig aber könntest du es versuchen das man es lesen kann wie z.b bei amazonia einfach mit einer anderen schrift? dankö

vollblut@ ist eigentlich auch schön geworden jedoch gefällt mir die grosse schrift so dick drauf nicht den dan sieht man kaum das bild hinten.

würde mich über mehrere versuche freuen! danke!

22.04.2006 21:05 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
Galopper-Verrückte

runde 2 *g*

Dateianhang:
bmp ava1212.bmp (29,35 KB, 12 mal heruntergeladen)

22.04.2006 21:51 *~Vollblut~* ist offline E-Mail an *~Vollblut~* senden Beiträge von *~Vollblut~* suchen Nehmen Sie *~Vollblut~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Vollblut~* in Ihre Kontaktliste ein
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52175.jpg

Herkunft: mal hier mal dort

Mein Versuch smile kanns auch noch etwas verzieren, ne Ecke anknabbern oder so...

23.04.2006 00:10 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
Mitglied

vollblut2 hey sieht schon besser aus würde es nehmen aber das von corsar gefällt mir auch ziemlich gut, wen du lust hast versuch doch ein anderes oder so smile

corsar@ hey, sieht supi aus genau so was habe ich mir vorgestelllt. ich nehme es.danke! wen du lust hast würde ich mich freuen wenn du die anderen noch versuchst!großes Grinsen dankö!
ach ja und das wegen dem verzierren, mach mal. ich kann mir nicht genau vorstellen was du willst also versuch es sonst einfach mal Augenzwinkern
aber bbitte kein geknabber bei diesem Augenzwinkern *lol*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mohikan_girl: 23.04.2006 11:36.

23.04.2006 11:35 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
Galopper-Verrückte

Hab gleich mal ein anderes versucht! Augenzwinkern

Dateianhang:
bmp avatar.bmp (29,35 KB, 14 mal heruntergeladen)

23.04.2006 11:51 *~Vollblut~* ist offline E-Mail an *~Vollblut~* senden Beiträge von *~Vollblut~* suchen Nehmen Sie *~Vollblut~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Vollblut~* in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

ey das sieht echt klasse aus! könntest du machen das man das bild das in seinem auge ist sieht?! bzw. das die schrift kleiner ist und nicht über das bild drinnen?! dan würde ich es nehmen... smile

23.04.2006 12:05 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
Mitglied

RE: dringende siggis gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mohikan_girl
[...]Text: Wild girl our Wild life?[...]

Ich denke mal, dass das 'oder' heißen sollte, nich? großes Grinsen dann heißt es 'Wild girl or wild life?'

EDIT:
Hab die anderen auch noch gemacht. Aber keine Garantie dass das Englische jetzt richtig is^^

Für Verzierungen war allerdings kein Platz, is so viel Text... sonst hätte man den nicht mehr lesen können. Und bei transparenten Ecken etc. wurds total verpixelt... sorry, hoffe es geht trotzdem so.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Corsar13: 23.04.2006 14:14.

23.04.2006 13:12 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
Mitglied

boah di sehen echt geil aus! *lol* nehme ich ganz bestimmt!

Würdest du mir vielleicht noch andere machen?!kann es dir sonst auch per pn schiken wie du willst smile

edit: ich kann die bidler nicht abspeichern! wieso geht das nicht?!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mohikan_girl: 23.04.2006 15:36.

23.04.2006 15:31 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
Mitglied

Wie nicht abspeichern? Also bei mir gehts. Ist ja bei GB hochgeladen und da hatt ich noch nie Probleme mit... einfach Rechsklick und dann auf Speichern. Was funktioniert denn da genau nicht?

23.04.2006 15:58 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
Mitglied

Doich jetzt hat es geklappt aber vorhin habe ich abgespeichert bin es suchen gegangen und war einfach nichts da^^ aber jezt geht es zum glück Augenzwinkern dankö.

23.04.2006 16:05 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
Mitglied

Ok, dann is ja gut^^

Soll ich jetzt noch ein paar machen?

23.04.2006 16:12 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
Mitglied

ja wre echt klassö smile *freu*

also hier:

Art der Grafik: siggis
Größe der Grafik: 100*100
Hintergrundfarbe der Grafik: etwas passendes^^

Textfarbe: eine die man lesen kann XD
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]jap

Text: Fresh...
Bild:

Text: Devil...
Bild: http://i76.photobucket.com/albums/j13/justfor/Auge.jpg

Text: Western?
Bild: http://i76.photobucket.com/albums/j13/justfor/1474212.jpg

Text: I`m so Free!!!
Bild: http://i76.photobucket.com/albums/j13/ju...9jpg1_large.jpg

Text: Dressage?
Bild: http://i76.photobucket.com/albums/j13/ju...7jpg1_large.jpg

Text: Jumping?
Bild: http://i76.photobucket.com/albums/j13/ju...feuersprung.jpg

dankö

23.04.2006 16:31 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » dringende siggis gesucht!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH