|
 |
Bitte Helft Mìr!!!!!!!!! |
XxLisa007xX

Mitglied

Herkunft: Brandenburg
 |
|
Ja also ich suche eine schicke signatur wenn mir jemadn helfen kann der melde sich doch bitte.
Ich dachte an soetwas wie augen oder lippen die so verzaubert oder glitzernt aussehen .
und dann suche ich noch für gegenbilderklau für meinen nick so ein bild was dann unter dem namen steht ich weiß jetzt nicht geau wie das heißt die bilder sollten aber die gleichen farben haben oder das gleiche bild das wäre echt szuper nett von euch
__________________ Hi @ all^^
und ciao
|
|
22.04.2006 20:28 |
|
|
Lilly17

Mitglied

Herkunft: Germany
 |
|
Wie schon gesagt, dafür gibt es hier bei GB die Kategorie "Grafiken" und da kannst du bei "Biete" gucken, ob jemand das anbietet was du suchst, und falls das nicht (!) der Fall ist, kannst du unter "Suche" nochmal einen Thread eröffnen. Aber bitte wähle beim nächsten Mal einen aussagekräftigeren Titel (dann können andere dir besser helfen) und bitte, ein Ausrufezeichen reicht

"The difference between a prophet and a poet is that the prophet lives what he teaches - and the poet does not. He may write wonderfully of love, and yet not be loving!" (Kahlil Gibran)
"And ever has it been that love knows not its own depth until the hour of seperation." (The Prophet by Kahlil Gibran)
|
|
22.04.2006 21:34 |
|
|
Melli

i will rest in pieces !!

Herkunft: DE
 |
|
MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP
Dazu sag ich nur Regeln lesen, und der Titel is nüsch aussagekräfitg un so... also entweder verschieben die mods, oda die schliessen!
HDl meli
|
|
23.04.2006 13:05 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|