Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Simple Statusgrafiken | Bitte bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Simple Statusgrafiken | Bitte bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Simple Statusgrafiken | Bitte bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte bewertet mal die folgenden Statusgrafiken für meinen VRH. Sind von meinem Freund gemacht und ich stelle sie in seinem Auftrag rein ^_^

Klicken smile

Danke.

Laura
22.04.2006 13:21 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen

images/avatars/avatar-47697.jpg

Herkunft: Hauenstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile

Also die Grafiken sind zwar sehr einfach gemacht aber sie gefallen mir smile Eben nicht zu viel schnickschnak sondern ganz schlicht smile ich finde sie süß *gg*
22.04.2006 13:46 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Rocky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön +freu+

Es war aber auch so schlicht gedacht.
Sollte nicht so überladen sein.

Laura
22.04.2006 18:03 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

Wow. XD
Ich finde die sehen sehr elegant aus. Vielleicht versuchst du nochmal, wie es aussieht, wenn due einen dickeren Rahmen verwendest, oder - bei den ganz hellen Farben - eine Umrandung für die Schrift wählst. Ich glaube, das würde das ganze Perfektionieren. smile

Viele liebe Grüße
Katharina

Gegenbewertung? - http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=60592+
22.04.2006 18:08 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Danke schoen. Mein Freund sitzt nebendran und freut sich, dass es so gut ankommt ^.^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky: 22.04.2006 18:18.

22.04.2006 18:18 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

Achso, die waren von ihm. (Hab's mal wieder überlesen!) XD Naja, vielleicht versucht er das dann mal. XD
22.04.2006 18:19 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Joa wenn er Zeit hat x)
23.04.2006 08:41 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Noch jemand?
24.04.2006 13:40 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

*push*

Er wird langsam ungeduldig *g*
25.04.2006 22:14 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Naja,is halt nichts so besonderes, gefallen mir aber echt gut ^^ Ich mag denn Farbverlauf und dann die einfache schrift. Ganz klar meinen geschmack getroffen.

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

26.04.2006 18:25 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Ich hätte sowas wie einen Farbverlauf gemacht und die 4 kann man bei gelb nicht so gut lesen, aber grafisch gefällts mir sehr gut. Augenzwinkern Die Farben sind ja nicht schwer zu ändern wenn man Farbverlauf umsetzen möchte. xDD Naja, fänd ich auch nur schöner ist ja egal... bin eh unwichtig...

26.04.2006 18:29 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
.:~*Lianna*~:. .:~*Lianna*~:. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39672.jpg

super super, trifft genau meine Geschmack!!!

26.04.2006 18:40 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Danke schön (:
26.04.2006 21:08 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
.:~*Lianna*~:. .:~*Lianna*~:. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39672.jpg

bitte

26.04.2006 21:09 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Simple Statusgrafiken | Bitte bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH