Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Suche bestimmten Linkcode. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Suche bestimmten Linkcode.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Suche bestimmten Linkcode. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe bei dem Tut "Die wichtigsten Link-Codes" oder so geschaut, doch da versteh ich es leider nicht und mein Code ist auch nicht dabei.

Ich such den Code, das wenn man über einen Link fährt, er so leicht wackelt.
Beispiel auf vielen HTMl-Höfen wie nessa's Hof usw.

22.04.2006 13:29 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36387.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinst du, dass der Code ein wenig z.B. nach rechts und unten rutscht? So wie bei diesem Enter
22.04.2006 13:37 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, genau

23.04.2006 10:23 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Windkind Windkind ist weiblich
fjäril

images/avatars/avatar-42852.png

Herkunft: Graz/Linz

Hier,ganz unten ist der Code dafür...

Alltid vid din sida, min havsanemon.

23.04.2006 10:33 Windkind ist offline E-Mail an Windkind senden Beiträge von Windkind suchen Nehmen Sie Windkind in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Windkind anzeigen
Shadow
<3

Themenstarter Thema begonnen von Shadow

dankeschön, genau das, was ich gesucht hab Augenzwinkern

02.06.2006 12:33 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3

images/avatars/avatar-23253.jpg

Herkunft: bw^^

Hat mir auch sehr geholfen, thx- hab ich schon lange gesucht!

Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

02.06.2006 15:06 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Suche bestimmten Linkcode.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH