Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Welcher Star ist das? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welcher Star ist das?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

images/avatars/avatar-52094.gif

Herkunft: Wernigerode

Welcher Star ist das? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hab shcon gegoogelt nix gefunden naj wer isn das der is immer bei Shibuya udn heißt Pat würde gern den ganzen namen haben!

21.04.2006 21:26 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!

images/avatars/avatar-52230.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Tussi heißt Gülcan und wie der Kerl heißt weiß ich nicht xD
21.04.2006 21:30 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

Themenstarter Thema begonnen von Leika
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich such ja de Kerl!

21.04.2006 21:56 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Lilly05 Lilly05 ist weiblich
>.Hasenfuß

images/avatars/avatar-50558.jpg

Herkunft: NRW

Pat ist einer von NuPagadi(falls dir das was hilft,viel. wussteste das schon^^) den Ganzen Namen kenn ich aber leider nicht Augenzwinkern

Und den Durst auf das Leben
Ich will Musik,
Ich will tanzen und schweben!

Ava

21.04.2006 22:00 Lilly05 ist offline E-Mail an Lilly05 senden Homepage von Lilly05 Beiträge von Lilly05 suchen Nehmen Sie Lilly05 in Ihre Freundesliste auf
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time

images/avatars/avatar-31686.jpg

Pat.. Hmm das war ein sänger von der EX - Gruppe Nu Pagadi.
Du kannst ja mal unter Nu Pagadi googeln smile

edit : Lilly05 war schneller smile

I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Endless-Eternity: 21.04.2006 22:01.

21.04.2006 22:00 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

Ok dnaske shcon en hinweis wer den namen weiß bitte heir medlen danke!

21.04.2006 22:09 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time

images/avatars/avatar-31686.jpg

Ich google mal und editier das ergebnis rein Augenzwinkern

edit : Er heißt Patrick Boinet , Pat ist sein Spitzname

Zitat von Wikipedia :

Patrick "Pat" Boinet (* 5. Januar 1976 in Berlin)
Boinet qualifizierte sich beim Popstars-Casting in Nürnberg im so genannten Second-Chance-Casting für eine Teilnahme an den weiteren Runden des Castingprozesses. Für dieses spezielle Casting hatte er sich aufgrund seiner vorherigen Teilnahme an der Sat.1-Castingshow Star Search qualifiziert

I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Endless-Eternity: 21.04.2006 22:16.

21.04.2006 22:11 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

DANKEEEEEEEEEEEEEEEE

21.04.2006 22:57 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Welcher Star ist das?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH