Ich wollte meine eigene Videos auf einer Homepage machen weiß aber nicht ob ich sie hochladen muss oder was ich machen muss damit sie auf meiner HP dann sind. Kann mir jemand hier helfen ? (ich hoffe diesen Theard gibt es noch nicht ?! wenn es ihn schon gibt dann tut es mir leid
)
hocgladen bei z.B. Arcor geht leider nicht (zumindest hab ich es versucht vielleicht geht es auch nicht wegen dem PC) das mit dem wie ien Bild einfügen ist nicht schlecht aber ichg muss es erst mal hochladen können.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Alisa-: 21.04.2006 20:39.
Hast du deine HP bei oyla.de? Dann kannst du den Flm (aber nur mit richtiger Dateiendung) unter 'Dateien' im Adminbereich hochladen und dann via Texteditor einfügen.
Lg, Nadine
.x Because I love x.
I loVe mYHorSe
Ava by Corell
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HafiGirl: 21.04.2006 21:10.
Kommt drauf an was du unter Video verstehst ^^ Wenn es z.B ein .gif ist, das sich bewegt, kannst du es wie jedes andere Bild einfügen. Bei Flash unter Einfügen - Flash. Aber so normale Videos (Filme z.B im .avi-Format) kannst du - meines Wissens nach - nicht auf einer HP einbinden. Du musst sie zum Download anbieten und das geht mit einem Link, so:
code:
1:
<a href="addy deines videos">Klicke hier, um das Viedo anzuschauen</a>
Edit: Man sollte aber bedenken, dass viele Hosters Downloads nicht erlauben und es gegen die Regeln verstößt, wenn man einen Download anbietet. Und zum zweiten kommt noch, dass man bei "normalen" Anbietern (Beepworld, Nixfree, Freepler usw) keine Video-Formate (z.B. .avi) hochladen kann ^^
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pawie: 22.04.2006 12:52.
mhh ich glaub dann muss ich damit leben das ich einfach die Videos einfach für mich habe. Ich wollte eines auf die Homepage machen weil ich da ein Pferd beim Schnarchen gefilmt habe...