Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Video auf eine Homepage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Video auf eine Homepage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alisa Alisa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39040.jpg

Video auf eine Homepage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte meine eigene Videos auf einer Homepage machen weiß aber nicht ob ich sie hochladen muss oder was ich machen muss damit sie auf meiner HP dann sind. Kann mir jemand hier helfen ? (ich hoffe diesen Theard gibt es noch nicht ?! wenn es ihn schon gibt dann tut es mir leid verwirrt )

21.04.2006 10:05 Alisa ist offline E-Mail an Alisa senden Homepage von Alisa Beiträge von Alisa suchen Nehmen Sie Alisa in Ihre Freundesliste auf
Excel Excel ist männlich
bin a barkipa

images/avatars/avatar-13463.jpg

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst sie wo hochladen und dann die Adresse reinschreiben.
Funktioniert es denn, wenn du die Adresse als Bild einfügst? *g*

doch wir nuckeln nur am drink.

21.04.2006 13:28 Excel ist offline E-Mail an Excel senden Beiträge von Excel suchen Nehmen Sie Excel in Ihre Freundesliste auf
-Alisa- -Alisa- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15432.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hocgladen bei z.B. Arcor geht leider nicht (zumindest hab ich es versucht vielleicht geht es auch nicht wegen dem PC) das mit dem wie ien Bild einfügen ist nicht schlecht aber ichg muss es erst mal hochladen können.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Alisa-: 21.04.2006 20:39.

21.04.2006 20:32 -Alisa- ist offline Beiträge von -Alisa- suchen Nehmen Sie -Alisa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Alisa- in Ihre Kontaktliste ein
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-11115.jpg

Hast du deine HP bei oyla.de? Dann kannst du den Flm (aber nur mit richtiger Dateiendung) unter 'Dateien' im Adminbereich hochladen und dann via Texteditor einfügen.

Lg, Nadine

.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HafiGirl: 21.04.2006 21:10.

21.04.2006 21:10 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Nein ich habe sie bei Beepworld aber wenn es so ist dann versuch ich es mal da. ^^

21.04.2006 21:17 -Alisa- ist offline Beiträge von -Alisa- suchen Nehmen Sie -Alisa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Alisa- in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Okay, wenn du sonst noch Fragen hast - fragen xD großes Grinsen

.x Because I cried x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

21.04.2006 21:48 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

Videos kannst du ganz einfach kostenlos bei www.rapidshare.de hochladen Augenzwinkern
22.04.2006 00:57 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

und wie kann ich sie von da aus dann auf eine HP machen. Ich hab es gerade hochgeladen und dann weiß ich nicht weiter. Sry

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Alisa-: 22.04.2006 11:20.

22.04.2006 11:09 -Alisa- ist offline Beiträge von -Alisa- suchen Nehmen Sie -Alisa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Alisa- in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Also, ich glaube, man muss sie als Flash hochladen, dann im Editor auf 'Bild einfügen' -> 'eigene Flashs' und dann auswählen.

.x Because I cried x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

22.04.2006 12:27 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36387.png

Kommt drauf an was du unter Video verstehst ^^ Wenn es z.B ein .gif ist, das sich bewegt, kannst du es wie jedes andere Bild einfügen. Bei Flash unter Einfügen - Flash. Aber so normale Videos (Filme z.B im .avi-Format) kannst du - meines Wissens nach - nicht auf einer HP einbinden. Du musst sie zum Download anbieten und das geht mit einem Link, so:

code:
1:
<a href="addy deines videos">Klicke hier, um das Viedo anzuschauen</a>

Edit: Man sollte aber bedenken, dass viele Hosters Downloads nicht erlauben und es gegen die Regeln verstößt, wenn man einen Download anbietet. Und zum zweiten kommt noch, dass man bei "normalen" Anbietern (Beepworld, Nixfree, Freepler usw) keine Video-Formate (z.B. .avi) hochladen kann ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pawie: 22.04.2006 12:52.

22.04.2006 12:51 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

mhh ich glaub dann muss ich damit leben das ich einfach die Videos einfach für mich habe. Ich wollte eines auf die Homepage machen weil ich da ein Pferd beim Schnarchen gefilmt habe...

22.04.2006 17:30 -Alisa- ist offline Beiträge von -Alisa- suchen Nehmen Sie -Alisa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Alisa- in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Video auf eine Homepage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH