Selina
Mitglied

|
|
Zitat: |
Original von headless
Also mal ehrlich - diese Aufgabe würde ich nicht gerne übernehmen. ^^
Ich werde sicher weiter meine Musiker-Sets verwenden - ist Publicity. Da nagelt dich sicher kein Fotograf an die Wand. Bei Tier- und Landschaftsaufnahmen ist das schon was anderes, besonders wenn auf der Homepage ausdrücklich darauf hingewiesen wird, dass jegliche Verwendung strafbar ist. |
Ich sehe das so wie headless.
Das ist mein Ding, wenn ich illegal Bilder verwende und dein Ding, wenn du nicht so blöd bist
Fotos von Stars sind allerdings überall Routine, da würde ich mich nicht so drüber aufregen.
Sicherlich, ein Verweis in der Sigi wär schön, aber für notwenig halt ichs eh nicht, da die meisten ihre avatars und signaturen eh öfter wechseln als andere Leute ihre Unterwäsche xD |
+duck+ ^^
|
|
19.04.2006 17:08 |
|
|
theroorback
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie

Herkunft: Nephelokokkygia
 |
|
Original von Selina
Original von headless
Ich werde sicher weiter meine Musiker-Sets verwenden - ist Publicity. Da nagelt dich sicher kein Fotograf an die Wand. Bei Tier- und Landschaftsaufnahmen ist das schon was anderes, besonders wenn auf der Homepage ausdrücklich darauf hingewiesen wird, dass jegliche Verwendung strafbar ist. |
Das ist mein Ding, wenn ich illegal Bilder verwende und dein Ding, wenn du nicht so blöd bist
Fotos von Stars sind allerdings überall Routine, da würde ich mich nicht so drüber aufregen.
|
der fotograph krieg mehr geld für den star als für die landschaft oder das tier, folglich...

|
|
19.04.2006 18:15 |
|
|
Selina
Mitglied

|
|
Original von theroorback
Original von Selina
Original von headless
|
der fotograph krieg mehr geld für den star als für die landschaft oder das tier, folglich...
|
Denke ich auch, das hat sich eigentlich darauf bezogen, dass es sich bei allen schon eingebürgert hat Starfotos zu nehmen. Aber eigentlich hast du natürlich Recht
|
|
19.04.2006 19:07 |
|
|
Sunnyglade
Mitglied

|
|
Ist nicht wirklich kontrollierbar, oder ^^ Die Aufgabe das immer wieder zu kontrollieren würd ich nicht gerne übernehmen und wenns auch jeder User machen würde... Viel Spaß den Mods denen man das ja folglich melden müsste xD
|
|
19.04.2006 19:20 |
|
|
sarahpferd unregistriert
 |
|
Kann es seind as dus ganz schön nötig hast?Suchst du eigentlich nur Fehler um aufmerksamkeit zu erregen?
|
|
19.04.2006 21:15 |
|
|
Petzi

Ynse, i Love!

Herkunft: Schweiz
 |
|
Naya okay du hast recht aber sollen jetzt alle andere Avas und Sigis verwenden wenn manchen etwas daran liegt? xD Toll formuliert!
__________________ My little Dog! I Love you.. Ich werd dich nie im Leben vergessen!
Meine eigene Homepage!

Ava by Lonely Luck! Vielen dank!Sigi by Tastelles_Candy ! Vielen vielen dank an dich! Ist total süz!
|
|
19.04.2006 21:50 |
|
|
SunnyGirl

<3 Bronco <3

Herkunft: Hamm in NRW
 |
|
Original von Petzi
Naya okay du hast recht aber sollen jetzt alle andere Avas und Sigis verwenden wenn manchen etwas daran liegt? xD Toll formuliert! |
Es geht darum, dass man keine illegalen Sigis/Avas verwenden soll ! Es geht nicht um "alle anderen".
MfG
SG
19.04.2006 22:15 |
|
|
Melli

i will rest in pieces !!

Herkunft: DE
 |
|
eigentl können die mods das nich kontrollieren! wie auch? die müssen doch was ganz andres erledigen un so. die haben dafür jez echd keine zeit...
sagen wirs so:
wer illegale setz hat, der wird doch anngezeigt (*bibber*), nich wir, von daher soll es uns nich kümmern... i
ich weiß nur, dass mein set 100% legal is. hab des foto ja selbst gemacht!
Danke. mmelllii
|
|
21.04.2006 13:20 |
|
|
Jannchen

*

|
|
Original von Tinuviel
hey Fröschi du hast schon immer was zu motzen!
|
Motzen? Was ist denn für dich motzen? Sie macht sich wenigstens gedanken über Gb und versucht es zu verbessern wo es noch was zu verbessern gibt. Würde niemand irgendwann mal Kritik an Land bringen dann würde man nie wissen ob die USer GB nun toll finden oder nicht.
Zu der Sache:
ISt man für seine Avatare nicht auch selber verantwortlich? Wenn ja: dann ist es das pech von den usern.. wenn nicht - wäre das eine heiden Arbeit
Aber so wie es nun ist denke ist das ok... also ich würde da jetzt keinem Mod aufbrummen Avatare und Signaturen zu kontroliieren.
|
|
21.04.2006 15:21 |
|
|
Tinuviel

left

Herkunft: CH
 |
|
|
21.04.2006 16:02 |
|
|
Rou

011110 - you'n'me.

Herkunft: Baden-Württemberg Name: Rou
Themenstarter
 |
|
Original von Tinuviel
Original von Jannchen
Original von Tinuviel
hey Fröschi du hast schon immer was zu motzen!
|
Motzen? Was ist denn für dich motzen? Sie macht sich wenigstens gedanken über Gb und versucht es zu verbessern wo es noch was zu verbessern gibt. Würde niemand irgendwann mal Kritik an Land bringen dann würde man nie wissen ob die USer GB nun toll finden oder nicht.
|
heisst du fröschi?
|
Kann mich Jannchen nur anschließen, Dankeschön +Knuffz+
Und wenn nichts besseres zu sagen hast in diesem Thread, Tinuviel, dann bleib am besten ganz woanders, ja? Wir diskutieren hier
MfG; Fröschii
21.04.2006 16:31 |
|
|
Tinuviel

left

Herkunft: CH
 |
|
|
21.04.2006 16:34 |
|
|
Luthien

Polly Perle

Herkunft: Schweiz
 |
|
|
22.04.2006 10:34 |
|
|
Rou

011110 - you'n'me.

Herkunft: Baden-Württemberg Name: Rou
Themenstarter
 |
|
Ich wollte das Thema nur mit folgender Bemerkung wieder hochholen: Wenn schon kein Bildnachweis kommt, dann würde ich es wenigstens angemessen finden, wenn die Signaturbilder nicht querverlinkt werden dürfen, das ist nämlich wirklich das letzte in einem solchen Forum. Bis auf die Fanbanner und so versteht sich.
MfG; Fröschii
03.05.2006 17:14 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|