Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Wer raucht von euch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (93): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer raucht von euch?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle

images/avatars/avatar-24182.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso bitte schön rauchen? Das bringt doch nix!!!

jaja, es is sozial und so weiter und entspannt und so... aba da könnt ihr ja grad so gut kiffen, hat auch entspannende wirkung, ist noch viel sozialer und bringt ein viel geileres Flash!
Das selbe wie bei shisha rauchen. wieso soll ich meinem körper schaden zuführen, wenn ich noch nichtmal was anständiges davon habe verwirrt

21.04.2006 15:09 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'

images/avatars/avatar-52851.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh gott, luthien geh bitte wieder in deinen käfig... oder besser in das thema über kiffen, brauchst hier keine cannabis-werbung machen.
_______

ich rauch keine zigarette, zigarre o.ä., kanns nicht ausstehen wenn jemand meint, im auto wo auch nichtrauchen sind meint, rumqualmen zu müssen... das musst ich sogar meiner mutter abgewöhnen.

shisha rauche ich ab und zu mal auf partys mit, ist aber auch recht selten. der effekt und das gemeinschaftsgefühl danach mag ich, aber wir zwingen auch niemand dazu zu rauchen bzw. beachten ihn weniger weil ers nicht tut, haben ja ein paar davon Augenzwinkern
21.04.2006 15:18 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied

Da es ja Vanü schon weiß....
Als ich die Schule gewechselt habe, fings an mit paffen und so. Irgendwann dann halt richtiges rauchen und so. Nya, die Zigaretten hab ich mir von meiner Mum immer geklaut und mal welche von anderen genommen. Selbst gekauft selten. Wie auch?
Mittlerweile zieh ich mal ab und zu, oder ab und zu, aber nicht mehr so wie damals, wo wir in jeder freien Minute geraucht haben. Irgendwie... Na ja, mir liegt nichts dran. Von daher...
Marke Malboro, immer noch...
21.04.2006 15:21 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Tinuviel Tinuviel ist weiblich
left

images/avatars/avatar-14327.jpg

Herkunft: CH

RE: Was is mit Rauchen, tut ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von viri13
Ya also die Überschrift sagt ja schon alles denk ich mal...
Ich rauch nicht... und werde vorläufig auch nicht damit anfangen

joa, aba nur cannabis!
es lässt sich einfach so gut damit nachdenken und ist einfach chillig! und das feeling is geil! großes Grinsen

don't drink and drive
smoke and fly! Augenzwinkern

werdet ihr feststellen,
dass mensch Geld nicht essen kann

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tinuviel: 21.04.2006 18:37.

21.04.2006 18:36 Tinuviel ist offline Beiträge von Tinuviel suchen Nehmen Sie Tinuviel in Ihre Freundesliste auf
**crispy** **crispy** ist weiblich
Why do all good things come to an end?

images/avatars/avatar-15555.gif

Herkunft: nähe hannover

Ich hab die ganzen ferien geraucht und jetzt wieder aufgehört....
zu teuer! fröhlich nur noch shisha

21.04.2006 18:55 **crispy** ist offline E-Mail an **crispy** senden Homepage von **crispy** Beiträge von **crispy** suchen Nehmen Sie **crispy** in Ihre Freundesliste auf
Katrina Katrina ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Magdeburg

Rauche selten (auch wg. meines Freundes) und eine Packung hält bei mir meist sehr lang.

Shisha rauchen ist toll, aber habe eigtl. nie die Gelegenheit dazu. Das erste und letzte Mal habe ich im Sommer Shisha geraucht bei einem Kumpel, wo ich meine alte Klasse wiedergesehen habe.

21.04.2006 20:17 Katrina ist offline E-Mail an Katrina senden Homepage von Katrina Beiträge von Katrina suchen Nehmen Sie Katrina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Katrina anzeigen
Britta Britta ist weiblich
Mitglied

Buh -.- Ich beichte! Schuldig im Sinne der Anklage. Nicht wirklich Kette, aber in Stresssituationen, besonders jetzt zwischen Prüfungen. Packung hält bei mir ca. eine Woche, bzw. ein Wochenende, wenn ich unterwegs bin.
21.04.2006 21:43 Britta ist offline E-Mail an Britta senden Beiträge von Britta suchen Nehmen Sie Britta in Ihre Freundesliste auf
Nina Nina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Gewisse traumatische Erlebnisse halten mich sehr effizient davon ab, dass ich mit dem Rauchen beginne...
Nein, im Ernst: ich sehe sowas als eine Geldverschwendung an und ungesund ist es obendrein. Komme ganz gut ohne klar (:
21.04.2006 21:55 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Justine Justine ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13517.png

Ich rauche nicht.
Rauchen hat keinerlei Nutzen für den Menschen. Man riecht unangenehem und macht sich nebenbei noch selbst kaputt.
Das muss ich nicht haben.
21.04.2006 22:09 Justine ist offline E-Mail an Justine senden Beiträge von Justine suchen Nehmen Sie Justine in Ihre Freundesliste auf
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>

images/avatars/avatar-19065.png

Herkunft: München

Rauche auch nicht, hab ohnehin kein Geld.
Hab aber nix gegen Raucher, solange ich den Rauch nich direkt in die Fresse bekomm. ^.-
Auf der Rolltreppe isses immer so toll, zieht alles noch hinten, naja egal. ;p

21.04.2006 22:12 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Farin Urlaub Farin Urlaub ist weiblich
ICH SCHLAFE (nicht) IN DER DUSCHE ^^

images/avatars/avatar-12342.jpg

Rauche nicht...
Werde auch niiiiiiiie Rauchen

Das leben ist zu kurz für...
... Schlechte Musik...
... zu kurz für Beziehungsstress und blöden Psychokrieg...
... das leben ist zu kurz für dumme labberrei..
...das leben ist zu kurz für RTLII!!!

Dieser Beitrag wurde 100 mal editiert, zum letzten Mal von Farin Urlaub: Heute, 15.00.

21.04.2006 22:13 Farin Urlaub ist offline Beiträge von Farin Urlaub suchen Nehmen Sie Farin Urlaub in Ihre Freundesliste auf
Gruengelb Gruengelb ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Berlin

Zitat:
Original von Farin Urlaub
Rauche nicht...

Sag niemals nie! (;
21.04.2006 22:52 Gruengelb ist offline Beiträge von Gruengelb suchen Nehmen Sie Gruengelb in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gruengelb in Ihre Kontaktliste ein
Katrina Katrina ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Magdeburg

Eben.

Das habe ich mir vor Jahren auch gesagtu nd dann hat doch die Neugier gesiegt.

21.04.2006 23:20 Katrina ist offline E-Mail an Katrina senden Homepage von Katrina Beiträge von Katrina suchen Nehmen Sie Katrina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Katrina anzeigen
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle

images/avatars/avatar-24182.jpg

Zitat:
Original von No LiMiT
oh gott, luthien geh bitte wieder in deinen käfig... oder besser in das thema über kiffen, brauchst hier keine cannabis-werbung machen.

lass mich doch, darf doch sagen, wo und was ich will!

*sich ab komischem möchtegern-coolen-hilfspolizisten frag*

22.04.2006 10:07 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Farin Urlaub Farin Urlaub ist weiblich
ICH SCHLAFE (nicht) IN DER DUSCHE ^^

images/avatars/avatar-12342.jpg

Zitat:
Original von Gruengelb
Zitat:
Original von Farin Urlaub
Rauche nicht...

Sag niemals nie! (;

Klar würde ich nie nie sagen wenn ich nicht genau wüsste ob ich mal rauche aber ich bin dagegen ka wie man das schreib aber ich bekomme schon fast keine luft mehr wenn ich in einen Auto hocken muss wo jemand raucht.... also kann ich sicher sagen ICH WERDE NIE RAUCHEN großes Grinsen

Das leben ist zu kurz für...
... Schlechte Musik...
... zu kurz für Beziehungsstress und blöden Psychokrieg...
... das leben ist zu kurz für dumme labberrei..
...das leben ist zu kurz für RTLII!!!

Dieser Beitrag wurde 100 mal editiert, zum letzten Mal von Farin Urlaub: Heute, 15.00.

22.04.2006 15:47 Farin Urlaub ist offline Beiträge von Farin Urlaub suchen Nehmen Sie Farin Urlaub in Ihre Freundesliste auf
nicisnikita nicisnikita ist weiblich
Ex-Galopper

images/avatars/avatar-53011.jpg

Herkunft: Sachsen-Leipzig.

Viele verwunderst:Nein.

Allerdings..so kleinen tütchen wäre ich nicht abgeneigt.Aber Nikotin:Ieh.

22.04.2006 18:31 nicisnikita ist offline E-Mail an nicisnikita senden Beiträge von nicisnikita suchen Nehmen Sie nicisnikita in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nicisnikita in Ihre Kontaktliste ein
senseless senseless ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32429.jpg

noch nich (=

22.04.2006 18:32 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3

images/avatars/avatar-35147.png

Herkunft: deuTschland

arg raucher... xD
wiLL doch nich dass man über mich sagen kann,
dass ich riech wie ein aschenbecher ^^
nee rauchen is ma gar nix für mich...
bin voLL dagegen..

wenn mein freund rauchen würd,
hätt ich nur evt. was dagegen,
solang ich ihn dann nich direkt
ablecken muss ^^

22.04.2006 19:55 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
EcOuTina EcOuTina ist weiblich
LUV ME

images/avatars/avatar-33822.gif

Herkunft: Aachen-RULEZ

Ich rauche.
Ich selbner finde es scheiße, aber länger als 2 wochen habe ich nicht geschafft davon los zu kommen.

Ich war Gelegenheitsraucher udn dann hatte ich stress mit vielen Freunden weil ich große ... gebaut hatte, ab den Zeitpunkt (letztes Jahr Herbst) war ich nunja Kettenraucher. Jetzt ist alles wieder ok mit meinen Freunden und ich hasse es auch wenn ich mir in der Stadt oder im Imbis oder draußen eine rauche und mich sieht irgend einer ich finde das fast peinlich aber wegkommen davon komme ich nicht.

20.05.2006 21:29 EcOuTina ist offline E-Mail an EcOuTina senden Homepage von EcOuTina Beiträge von EcOuTina suchen Nehmen Sie EcOuTina in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang

images/avatars/avatar-51296.gif

Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

ich bin jetz 19 und rauche seit ich 15 bin. ich würd mich schon fast als kettenraucher bezeichnen wobei der konsum langsam wieder gesunken ist. Ich mag es einfach, habe aus gewissen situationen herraus angefangen und weiter geraucht bis heute und weiter. spätestens wenn ich mal schwanger bin hör ich aber auf, ich gefärde so nur mein eigenes leben und da habe ich kein problem mit.

edit: ach ja. Meine freundin hat mich mal um ne kippe gebeten (überzeugte nichtraucherin) weil sie großen kummer hatte und ich habe ihr gesagt, dass ich sie umbringe wenn sie anfängt zu rauchen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ceres: 21.05.2006 00:14.

21.05.2006 00:13 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Seiten (93): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Wer raucht von euch?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH