Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » Paint | Wie erstellt man ein Design? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste »
Zum Ende der Seite springen Paint | Wie erstellt man ein Design?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Roxanne Roxanne ist weiblich
Roxanne

images/avatars/avatar-22429.jpg

Herkunft: Norden Niedersachsens

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie geht das denn so mit paint? meins sieht nämlich so aus wie das vom tutorial

26.03.2006 17:43 Roxanne ist offline E-Mail an Roxanne senden Homepage von Roxanne Beiträge von Roxanne suchen Nehmen Sie Roxanne in Ihre Freundesliste auf
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .

images/avatars/avatar-30138.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sei mir nicht bese aber ich verrate nicht so gerne meine trix. den is es ja nichts besonderes mehr Augenzwinkern

26.03.2006 18:03 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

mein gott,um ein design zu erstellen braucht man doch keinen tut!das ist doch einfaches kästchen-ziehen!
ausserdem kann man die farben noch mischen um nicht so knallioge farben zu bekommen!!!*meine armen augen*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 26.03.2006 23:21.

26.03.2006 23:19 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
VRH-Blackmoon VRH-Blackmoon ist weiblich
Westernpferde

images/avatars/avatar-15811.gif

Herkunft: Schweiz

so hab au ma eins gebastel^^ hab das einfach im Paint gemacht und dann im andern Grafikprogi, welches ich hab, noch ein Rauchglas raufgemacht...

27.03.2006 08:45 VRH-Blackmoon ist offline E-Mail an VRH-Blackmoon senden Homepage von VRH-Blackmoon Beiträge von VRH-Blackmoon suchen Nehmen Sie VRH-Blackmoon in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von VRH-Blackmoon anzeigen
**Cola** **Cola** ist weiblich
×blah.

images/avatars/avatar-32319.png

Herkunft: Hessen

Huhu ^^
hab mich auch ma dran versucht, könnts ja einfach ma angucken xD
Ciao Cola

Dateianhang:
jpg Desi01.jpg (57 KB, 645 mal heruntergeladen)

31.03.2006 16:57 **Cola** ist offline E-Mail an **Cola** senden Beiträge von **Cola** suchen Nehmen Sie **Cola** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Cola** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Cola** anzeigen
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^

images/avatars/avatar-28961.gif

Herkunft: Stuttgart

Ich habe es jetzt endlich auch geschafft, mit was für Programmen arbeitet ihr denn? Ich mit PhotoFiltre und dort ist es wirklich sehr leicht.

Mein erstes Auftragsdesign

05.04.2006 09:20 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Mein 1. Design

Das ist auch mit Paint, ist aber schon von Januar ^^'

05.04.2006 18:29 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
SweetSensation SweetSensation ist weiblich
» <

images/avatars/avatar-44750.jpg

Herkunft: Bayern

xDD hab auch mal eins versucht^^
07.04.2006 16:40 SweetSensation ist offline E-Mail an SweetSensation senden Beiträge von SweetSensation suchen Nehmen Sie SweetSensation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetSensation in Ihre Kontaktliste ein
Petzi Petzi ist weiblich
Ynse, i Love!

images/avatars/avatar-12522.jpg

Herkunft: Schweiz

Hab auch eins gemacht. Nur mit meinen Bildern! xD
*lol*

Dateianhang:
jpg desi.jpg (40,40 KB, 459 mal heruntergeladen)

Ava by Lonely Luck! Vielen dank!Sigi by Tastelles_Candy ! Vielen vielen dank an dich! Ist total süz!
07.04.2006 20:50 Petzi ist offline E-Mail an Petzi senden Homepage von Petzi Beiträge von Petzi suchen Nehmen Sie Petzi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Petzi anzeigen
chayenne chayenne ist weiblich
Vanessa

images/avatars/avatar-51725.png

Herkunft: dersum

Ich hab es auch mal versucht!!

habe nur ein Prob. mit der Überschrift!! die bekommt so weiße stellen, wie kann ich das wegmachen?? und woher bekommt man noch andere Desi, Enter usw. Programme zu machen!! Also außer Paint??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chayenne: 08.04.2006 10:26.

08.04.2006 10:26 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
Corell Corell ist weiblich
*Zeit der Trauer*

images/avatars/avatar-12711.jpg

Herkunft: Deutschland, Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Corell

@chayenne

hier, so musst du es machen

Dateianhang:
jpg 13.jpg (86 KB, 491 mal heruntergeladen)

Komm zum...

...und werde glücklich!!!

Foto von Kiim

08.04.2006 14:18 Corell ist offline E-Mail an Corell senden Homepage von Corell Beiträge von Corell suchen Nehmen Sie Corell in Ihre Freundesliste auf
chayenne chayenne ist weiblich
Vanessa

images/avatars/avatar-51725.png

Herkunft: dersum

ja, hab ich schon heraus gefunden!! Augenzwinkern hier habe ein neues gemacht!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chayenne: 08.04.2006 14:20.

08.04.2006 14:20 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

also ich habs auch mal ausprobiert! das ist das ergebnis:
als anhang!

abe rnoch ne fragen. meine site is bei oyla.de und ich weiß net wie ich das einfüge! wer kann mir helfen?
13.04.2006 11:05 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Dressurreiter

images/avatars/avatar-45635.jpg

muah ich hab auch mal vor längerem wa sin paint gebastelt

Dateianhang:
jpg desishorty.jpg (38 KB, 462 mal heruntergeladen)

13.04.2006 11:11 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
jacky1 jacky1 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12317.gif

Herkunft: Deutschland

Hi das klappt ja wirklich super

Dateianhang:
gif hintergrund1.gif (21,23 KB, 366 mal heruntergeladen)

Name: Pipsi
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

14.04.2006 12:14 jacky1 ist offline E-Mail an jacky1 senden Homepage von jacky1 Beiträge von jacky1 suchen Nehmen Sie jacky1 in Ihre Freundesliste auf
fantasia fantasia ist weiblich
drecksgem*shi altaaah

images/avatars/avatar-31121.jpg

Herkunft: Wolfsburg

Fragen zum Designen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also...ich hab da mal ein paaaaaaar fragen:

1) Wie krieg ich das hin, wenn ich ein Pferdebild in meinem Design hab, dass außenrum nix mehr von dem HG des Fotos da ist?
Hab das nämlich bei den angehängten gesehen....nur bitte...sagt mir...wie geht datverwirrt zB Gummibärchen oder Jassy)

2) Wie kriege ich denn mein Design bei oyla.de reingecodet???
Ist das schwer?

Naja....hoffe das ihr mir da helfen könnt!!!

baba
R!ke

**>>Mosh'n'Roll

Quäddy, meine Bumsnudel <3

20.04.2006 17:09 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29482.jpg

Herkunft: NRW

Zitat:
Original von .Tropicana.
suba. design im Ahang
http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...831&thumbnail=1

welche schrift ist das?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Longhair10: 21.04.2006 14:11.

21.04.2006 14:09 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Longhair10

Luna Bar smile

21.04.2006 21:33 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.

images/avatars/avatar-42623.png

Ich finnde es scheusslich
aber nja...

Dateianhang:
jpg 2373.jpg (55 KB, 369 mal heruntergeladen)

» ..once i was sad

[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen

27.04.2006 19:13 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Zitat:
Original von Spiritwonder
Sei mir nicht bese aber ich verrate nicht so gerne meine trix. den is es ja nichts besonderes mehr Augenzwinkern

Man kann sich auch anstellen, ich denke wenn jemand wissen möchte wie du das machst solltest du ihm das auch erklären, ich find es einfach Kinidisch so ein getue, wie im Kindergarten O.o Wenn das jeder so machen würde wie du würde es hier bald keine Tuts mehr geben!

musste jetzt raus ^^

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

27.04.2006 20:06 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » Paint | Wie erstellt man ein Design?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH