Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » BHs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BHs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

images/avatars/avatar-31913.gif

Herkunft: Baden bei Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was nehmt ihr (bügel/bustier LOL/push up) großes Grinsen erzeit meine beiden Sport-BHS, weils zum reiten einfach unbequem ist, bei einer schweren Brust, die ich nunmal habe. Sonst auch gern Push up bzw Bügel
welche größe habt ihr : 85 C fülle ich gut
wieviele besitzt ihr LOL : Ich habe zwei weiße SportBhs, dann einen schwarzen Push-up, zwei schwarze mit Silikonträgern, dann noch ein paar in Farbe. komme ca. auf 10

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

20.04.2006 20:06 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Nanna Nanna ist weiblich
.kultstatus!

images/avatars/avatar-31079.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[Hab jetzt ma nicht alle Beiträge durchgeguckt]

Hab gelesen, dass die meißt gekaufte BH-Größe
(xx)C ist. Glaub es war 70C. ^^ Aber da müssn ja die Frauen durchschnittlich alle gut mit dabei sein. xD

Ich: 70 A.
Aber wo "nix" ist, kann auch "nix" hängen.
Außerdem hab ich bei Sport keine Probleme und nix.
Da schiel ich jetzt ma zu den dicken Dingern meiner Klassenkameradinnen die kaum Sport machen können. Augen rollen
Bin selbstbewusst genug um das mit Würde zu sagen.

20.04.2006 20:16 Nanna ist offline E-Mail an Nanna senden Beiträge von Nanna suchen Nehmen Sie Nanna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nanna anzeigen
Sallysha
Mitglied

Zitat:
Original von thoughtful_girly
öhm..also ich bin 14 1/2, hab 75B
Mir war das früher (als ich mir die ersten bhs gekauft hab) soo peinlich..ka warum..aber es war mir unangenehm, mich da hinzustellen, und nen bh zu suchen..hatte immer das gefühl, alle starren mich an^^
jetz geh ich jedes mal hin, und gucke nach schönen bhs...^^

Das schlimme ist ja, dass bei uns - egal in welche Kaufhaus - die Wäscheabteilung mitten im Markt ist... böse Find ich voll scheiße um ehrlich zu sein...
20.04.2006 20:18 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Litla
unregistriert

Zitat:
Original von Sunnyglade
Obs bei der Größe überhaupt Push Ups gibt und ich denke mal, dass sie sich wundert warum man bei der Größe welche trägt...

ja die wirds ja wohl geben, wenn ich welche hab
20.04.2006 21:19
Sunnyglade
Mitglied

Sag das nicht zu mir, sag das ihr ^^
20.04.2006 21:38 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
hill.hawk hill.hawk ist weiblich
spy.out

images/avatars/avatar-11063.jpg

Herkunft: Middle of Nowhere

was nehmt ihr (bügel/bustier LOL/push up) normal oder push-up
welche größe habt ihr : 75A *verkriech*
wieviele besitzt ihr LOL : kA.. so 10 lol

guinea-pigs <3

21.04.2006 10:31 hill.hawk ist offline E-Mail an hill.hawk senden Homepage von hill.hawk Beiträge von hill.hawk suchen Nehmen Sie hill.hawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hill.hawk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hill.hawk: • YIM-Name von hill.hawk: • MSN Passport-Profil von hill.hawk anzeigen
Greeny Greeny ist weiblich
Greeny greent ganz schön... XD

also push Up in 65 A gibts schon (z.b. bei H&M)

also wenn ich kein BH anhab schaut des mit nem engen Top einfach seltsam aus ^^
aber wie gesgat,ich tu bei den Push-Ups immer die kissen raus,weil
sonst sind die mir zu sehr gepuscht und dann sieht
des im Bikini dann nunja... sehr anders aus ^^

habts ihr nen Push-Up Bikini oder welche habts ihr?

grüüüüüüüüüüüüüün ^^

21.04.2006 12:00 Greeny ist offline E-Mail an Greeny senden Beiträge von Greeny suchen Nehmen Sie Greeny in Ihre Freundesliste auf
hill.hawk hill.hawk ist weiblich
spy.out

images/avatars/avatar-11063.jpg

Herkunft: Middle of Nowhere

ich hab nur neckholder-bikinis..
push-up-bikinis sehn mir zu unnatürlich aus..

guinea-pigs <3

21.04.2006 12:01 hill.hawk ist offline E-Mail an hill.hawk senden Homepage von hill.hawk Beiträge von hill.hawk suchen Nehmen Sie hill.hawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hill.hawk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hill.hawk: • YIM-Name von hill.hawk: • MSN Passport-Profil von hill.hawk anzeigen
schokotussi schokotussi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-21521.jpg

Zitat:
Original von Dream
ab wann barcuht man den eigentlich nen bh?
Ich glaube nämlich nicht, dass man mit 65 AA oder so schon einen BH braucht.
Da reicht doch ein bustier oder ein bh-ähnliches bustier

vll wurds ja schon irgendwo geschrieben...aber wollt nich alles durchlesen...

die 65A bhs hab ich bis jetz nur bei h&m gesehen und das waren bis jetz au nur push-ups.... ich find diese kleine größe in dem sinne nützlich, wenn jetz z.B. jemand in der 8.klasse aufgrund der oberweite gehänselt wird kann frau so gut mogeln Augenzwinkern und diese kleine größe gibts ja dann au nich umsonst^^

Verkaufe verschiedene Bücher und biete einen speziellen Schulservice an. Bei Interesse >>
*klick*
21.04.2006 12:04 schokotussi ist offline E-Mail an schokotussi senden Homepage von schokotussi Beiträge von schokotussi suchen Nehmen Sie schokotussi in Ihre Freundesliste auf
Jannchen Jannchen ist weiblich
*

images/avatars/avatar-43826.jpg

Zitat:
Original von schokotussi
Zitat:
Original von Dream

die 65A bhs hab ich bis jetz nur bei h&m gesehen und das waren bis jetz au nur push-ups.... ich find diese kleine größe in dem sinne nützlich, wenn jetz z.B. jemand in der 8.klasse aufgrund der oberweite gehänselt wird kann frau so gut mogeln Augenzwinkern und diese kleine größe gibts ja dann au nich umsonst^^

ich finde, dass BHs auch immer ein schönes Accesoir sind ;D
Also ich trage keinen BH (brauch ich noch nicht unglücklich ) aber ich finde dass es trotzdem nett aussieht^^
21.04.2006 12:06 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Litla
unregistriert

Zitat:
Original von Greeny
also push Up in 65 A gibts schon (z.b. bei H&M)

also wenn ich kein BH anhab schaut des mit nem engen Top einfach seltsam aus ^^
aber wie gesgat,ich tu bei den Push-Ups immer die kissen raus,weil
sonst sind die mir zu sehr gepuscht und dann sieht
des im Bikini dann nunja... sehr anders aus ^^

habts ihr nen Push-Up Bikini oder welche habts ihr?

jaja...ich mach auch immer die kissen raus
21.04.2006 12:25
Soraya Soraya ist weiblich
look me in the eyes babe ...

images/avatars/avatar-15504.gif

Herkunft: NRW

was nehmt ihr (bügel/bustier LOL/push up) : bügel
welche größe habt ihr : 80A
wieviele besitzt ihr LOL : öhm..so 5?!

21.04.2006 12:35 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraya in Ihre Kontaktliste ein
Katrina Katrina ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Magdeburg

Im Grunde genommen targe ich auch lieber Tops, werde wohl aber in seeehr naher Zukunft doch mal (auch durch meinen Freund) damit anfangen, BHs zu tragen (da mein Schatz mir eh einen schönen gekauft hat), da es mittlerweile bei Größe B schon angesagt wäre (vor der Pille ginge s ja noch mit A).

21.04.2006 18:10 Katrina ist offline E-Mail an Katrina senden Homepage von Katrina Beiträge von Katrina suchen Nehmen Sie Katrina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Katrina anzeigen
Nanna Nanna ist weiblich
.kultstatus!

images/avatars/avatar-31079.png

Mhh Bikinis hatte ich bis jetzt immer Triangel,
aber darüber werd ich auch mal nachdenken. ^^

Lol. Seit gestern hab ich aus meinen Push-up Bhs auch mal die Kissen entfernt. Also ich denl sonderlich wird das nicht auffallen. Mir vielleicht, aber sonst. ^^
Werd die leute ma testen ob die darauf achten großes Grinsen

21.04.2006 18:14 Nanna ist offline E-Mail an Nanna senden Beiträge von Nanna suchen Nehmen Sie Nanna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nanna anzeigen
Nicki Nicki ist weiblich
futsch...

images/avatars/avatar-28286.jpg

+muha+
also ich trag ja gerne push-ups ^^ Tja, wo nix is, muss was gemacht werden XD
Ne also, ma back zu sache +gg+
Ich hab alles mögliche, bügel, bustier, push-ups...
größe habsch +nachgugg+
70 B oder manchma auch 75 B
kommt drauf an, bei h&m passen mir die meistens 70B nimma
bei c&a san mir die 75B manchma zu groß XD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nicki: 21.04.2006 18:23.

21.04.2006 18:21 Nicki ist offline E-Mail an Nicki senden Beiträge von Nicki suchen Nehmen Sie Nicki in Ihre Freundesliste auf
thoughtful_girly thoughtful_girly ist weiblich
school sucks..

Herkunft: Germany>Hessen

Zitat:
Original von Katrina
Im Grunde genommen targe ich auch lieber Tops, werde wohl aber in seeehr naher Zukunft doch mal (auch durch meinen Freund) damit anfangen, BHs zu tragen (da mein Schatz mir eh einen schönen gekauft hat), da es mittlerweile bei Größe B schon angesagt wäre (vor der Pille ginge s ja noch mit A).

waaas? bei A hast du keinen bh getragen, un jetz bei B immer noch nich??
wow....ich find des so grausig, keinen bh zu tragen..ich find das sieht schlimm aus unter klamotten....
also ich hab 75 B und trag IMMER bhs....keine bustiers oder sowas...
hab auch ein paar push ups, da mach ich aber immer die Kissen raus, sonst wird das alles nochmehr gequetscht Augenzwinkern

21.04.2006 18:26 thoughtful_girly ist offline Beiträge von thoughtful_girly suchen Nehmen Sie thoughtful_girly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie thoughtful_girly in Ihre Kontaktliste ein
Katrina Katrina ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Magdeburg

Zitat:
Original von thoughtful_girly

waaas? bei A hast du keinen bh getragen, un jetz bei B immer noch nich??
wow....ich find des so grausig, keinen bh zu tragen..ich find das sieht schlimm aus unter klamotten....
also ich hab 75 B und trag IMMER bhs....keine bustiers oder sowas...
hab auch ein paar push ups, da mach ich aber immer die Kissen raus, sonst wird das alles nochmehr gequetscht Augenzwinkern

Mit A hat man nicht sooo viel. Da war es nicht nötig und B habe ich ja auch noch nicht sooo lange (die Pille nehme ich auch gerade mal ein halbes Jahr) Augenzwinkern

Sieht nicht schlimmer aus als mit BH, da hängt auch nichts. Von daher fand ich es bisher nicht allzu schlimm, keinen zu tragenAugenzwinkern

21.04.2006 21:10 Katrina ist offline E-Mail an Katrina senden Homepage von Katrina Beiträge von Katrina suchen Nehmen Sie Katrina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Katrina anzeigen
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin

images/avatars/avatar-51940.jpg

Herkunft: Bergisch Gladbach

Meistens welche die passen.

21.04.2006 21:13 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
Nana
Mitglied

images/avatars/avatar-40061.jpg

Zitat:
Original von Jannchen
Zitat:
Original von schokotussi
Zitat:
Original von Dream

ich finde, dass BHs auch immer ein schönes Accesoir sind ;D
Also ich trage keinen BH (brauch ich noch nicht unglücklich ) aber ich finde dass es trotzdem nett aussieht^^

So ist es bei mir auch... passen tun sie nicht, weil da nix ist, was passen könnte xD
Ich will mal unbedingt AA probieren, aber ich finde NIRGENDS einen Laden, der das führt. Auch H&M nicht. Deswegen bestell ich welche bei Otto XD
21.04.2006 22:48 Nana ist offline Beiträge von Nana suchen Nehmen Sie Nana in Ihre Freundesliste auf
*aLk_TuSSi* *aLk_TuSSi* ist weiblich
Best friend

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: Wien

RE: BHs XD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was nehmt ihr (bügel/bustier LOL/push up) : eigentlich alles
welche größe habt ihr : 80B
wieviele besitzt ihr LOL : so an die 15 oda so

knutscha
vici

21.04.2006 22:54 *aLk_TuSSi* ist offline E-Mail an *aLk_TuSSi* senden Beiträge von *aLk_TuSSi* suchen Nehmen Sie *aLk_TuSSi* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » BHs

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH