GB ist nicht mehr das, was es mal war |
Irrlicht

Und zu ist,wegen Spam!

Herkunft: Paderborn
 |
|
GB ist nicht mehr das, was es mal war |
 |
Wie oft hört man diesen Satz? Ich selbst hatte ihn schon einmal hingeschrieben und dann schnell wieder gelöscht. Ich kenne GB garnicht richtig! Alle meckern immer, aber sie können es selbst bestimmt nicht besser: die Community ist sich selbst über den Kopf gewachsen, hat hunderte Mitglieder und doch nehmen sich die Moderatoren Zeit jedes einzelne Bild, jedes einzelne Gedicht, jede einzelne Geschichte auf "Echtigkeit" zu überprüfen. Die tun das nicht für sich: die tun das für euch! Die tun das, damit ihr die Bilder nehmen könnt, ohne irgendwann verklagt zu werden, weil ihr das Bild von ABC geklaut habt! Und da frage ich mich manchmal echt: Hallo, wo ist der dank?!
Gut, man sieht den Admin selbst ganz selten einen Post schreiben und doch ist er immer da! Hallo! Er macht, dass wir einen Speicherplatz von unseren ganzen (Spam-) Threads und Posts bekommen, er stellt eine Adresse zur Verfügung, er ist da, wenns brenzlich wird. Der braucht das nicht zu machen!!!
Ich hoffe, ihr denkt da mal drüber nach und seid mal ein bischen dankbarer, denn der Admin und die Mods selbst dürfen das ja nicht aussprechen, weil Eigenlob bekanntlich ja stinkt.
Lg,
Irrlicht
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Irrlicht: 21.04.2006 21:31.
|
|
21.04.2006 10:50 |
|
|
|
Du hast sicher Recht, nur leider kannst ja niemanden dazu zwingen dankbarer zu sein. Ich denke viele nehmen das als Selbstverständlichkeit hin & wieder andere versuchen das Team nieder zu machen.
Ich denke da kann man (leider) nicht viel machen.
P.s.: BA ist männlich
|
|
21.04.2006 10:55 |
|
|
Baengeli

Horses 4-ever

Herkunft: Schweiz
 |
|
@Irrlicht: Ich finde du hast total recht. Auch ich bin noch nicht sehr lange bei GB und wie oft haben die Modies mir schon geholfen, na gut es waren kleine Sachen aber was hätte ich gemacht wenn es mir niemand erklärt hätte. Es ist immer jemand da und das ist auf keinen Fall selbstverständlich. Ich finde es ganz toll von ihnen und möchte ihnen ganz fest danke sagen.
LG Baengeli
__________________ Beuscht uns auf Reitverein Honey und werdet Mitglied!!
|
|
21.04.2006 11:18 |
|
|
Sonnenpferd

*Scheckenpower*

Herkunft: NRW - Paderborn Name: Melanie
 |
|
Zitat: |
Original von Irrlicht
Schön, aber da kann ich nu wirklich nichts zu:
Rang: Server-Administrator
Letzte Aktivität: Heute, 10:53
Zur Zeit unterwegs: Hauptseite
Letzter Beitrag: » Satan
Geschrieben: Heute, 03:40
Forum: Neu hier?
Sprache: Deutsch (Du)
ICQ-Nummer: 205936874
AIM-Name: keine Angabe
YIM-Name: keine Angabe
MSN-Name: Bunny.Hunter@gmx.net
E-Mail: webmaster@Gegen-Bilderklau.net
Homepage: http://www.Gegen-Bilderklau.net
Geburtstag: 02.10.1985
Herkunft: Reichenschwand
Interessen: Mit Freunden Treffen, Chatten, Gegen Bilderklau Administrieren *g*
Beruf: keine Angabe |
Irrlicht,ich weiß ja nicht,was es dich angeht,aber es
ist Blue Angels Sache,was er in sein Profil schreibt,ok?
Lass ihn doch einfach,er darf machen was er will.
Jeder hat seine Freiheiten.
Was würdet ihr denn machen oder sagen wenn ich plötzlich
männlich bei mir stehen hätte,hä?
Ist doch egal,wir dürfen machen was wir wollen
und werden trotzdem noch doof angemacht.
Sry,aber das musste ich gerade mal loswerden.
Lg Sonnenpferd alias Melle
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sonnenpferd: 22.04.2006 23:16.
|
|
22.04.2006 23:10 |
|
|
Irrlicht

Und zu ist,wegen Spam!

Themenstarter
 |
|
Ich habe ihn ja auch nicht doof angemacht! Ich habe nur nachgeguckt, weil ich es nicht genau wusste!!! Wenn du jetzt was falsches da rein interpretierst ist das dein Problem!
22.04.2006 23:13 |
|
|
Irrlicht

Und zu ist,wegen Spam!

Themenstarter
 |
|
Weil es ja auch so schwer zugänglich ist und es sich niemand selbst anschauen kann!
22.04.2006 23:15 |
|
|
Irrlicht

Und zu ist,wegen Spam!

Themenstarter
 |
|
ICH stelle mich nicht an. Aber ich werd euch jetzt nicht weiter nerven... Soll er sich der Spinner sich doch alleine aufregen
22.04.2006 23:18 |
|
|
Shanefan1991 unregistriert
 |
|
Ich denke das man deshalb jetzt kein großes Theater draus machen muss, aber trotzdem ist es ja seine Sache wie er was schreibt Oo und sie könnte ja einfach sagen: Aber in Blue Angel's Profil steht dies und das.. nojo
@ Irrlichter: ist ja gut, brauchst nun nicht auf Sonnenpferd rumhacken, okay?! +das überhaupt nicht mag+
bybye ShanI!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shanefan1991: 22.04.2006 23:21.
|
|
22.04.2006 23:20 |
|
|
Irrlicht

Und zu ist,wegen Spam!

Themenstarter
 |
|
Mein Gott, ich kanns ja ändern!!! Seid ihr hier eigentlich alle so kleinkariert? Man muss sein Profil ja nicht ausfüllen wenn man nicht will, dass keiner was über einen weiß. Aber BA hats gemacht, also wirds ihn nicht stören, oder sehe ich da was falsch?!
22.04.2006 23:24 |
|
|
Blue-Angel

Server-Administrator

Herkunft: Reichenschwand Name: Jennifer
 |
|
Bitte Steigert euch da doch net so rein, reicht doch schon das es mehr oder weniger zu einer Verwirrung Gekommen ist was vileicht meine Schuld is weil ich ein anderes Geschlecht im Profil hab als das auf das mein Name Hindeutet...
@Sonnenpferd: Danke das du mich Verteitigen willst aber ich glaub Irrlicht hat das Anfangs wirklich net böse gemeind und ich finds auch net schlimm.
@Irrlicht: Wenn du magst kann ich dir gerne per PN was dazu sagen, vileicht werd ich auch mal was zu mir Posten aber das muss ich mir noch Überlegen...
Übrigens:
Original von Irrlicht
ICH stelle mich nicht an. Aber ich werd euch jetzt nicht weiter nerven... Soll er sich der Spinner sich doch alleine aufregen
|
Meinst du da mich damit?
__________________ Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
|
|
22.04.2006 23:31 |
|
|
Sonnenpferd

*Scheckenpower*

Herkunft: NRW - Paderborn Name: Melanie
 |
|
Original von Blue-Angel
@Sonnenpferd: Danke das du mich Verteitigen willst aber ich glaub Irrlicht hat das Anfangs wirklich net böse gemeind und ich finds auch net schlimm.
|
Tut mir Leid
Aber sowas regt mich echt auf.
Da verlier ich die Nerven bei....
|
|
22.04.2006 23:34 |
|
|
Irrlicht

Und zu ist,wegen Spam!

Themenstarter
 |
|
Original von Blue-Angel
Original von Irrlicht
|
Meinst du da mich damit? |
Quwatsch! Ich meinte Sonnenpferd.
@Sonnenpferd: Hast wohl etwas falsches da rein interpretiert. Friede? Tut mir leid das ich so ausgetickt bin!
22.04.2006 23:46 |
|
|
Irrlicht

Und zu ist,wegen Spam!

Themenstarter
 |
|
Aber es ist "der Spinner".
Aber wenns dir wirklich so auf die Nerven geht, schreib ich nächstes mal: die Spinnerin
22.04.2006 23:49 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|