Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design+Enter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Design+Enter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-11115.jpg

Design+Enter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich suche ein Design und ein Enter. Als Gegenleistung dafür (natürlich nur, wenn es mir gefällt), kann ich euch folgendes machen:

- Formulare, Tabellen etc. coden
- Designs coden + einbauen bei oyla.de
- Grafiken
- Klickshops coden

So, die Angaben:

Design

Größe: 1024x768 (wichtig!!)
HG-Farbe: zartgrün oder blau, nicht zu knallig
Aufschrift: Vrh Saphir (Luna Bar)
Schriftfarbe: schwarz/weiß
Extras: Brushes, Patterns etc.
Frames: 2 [Main, Menü]

Enter

Genauso wie Design, nur in 400x200
Aufschrift: Enter to
*Vrh Saphir*

Bilder für alles von http://www.impressive.horses.de.vu/

.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von HafiGirl: 20.04.2006 09:21.

20.04.2006 09:19 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
DieNicky DieNicky ist weiblich
Superniggy

images/avatars/avatar-49947.jpg

Herkunft: Schwanheim, olééé!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich probiers mal...

Dateianhang:
jpg Unbenannt 3.jpg (214,14 KB, 100 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DieNicky: 20.04.2006 11:57.

20.04.2006 11:48 DieNicky ist offline Beiträge von DieNicky suchen Nehmen Sie DieNicky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieNicky in Ihre Kontaktliste ein
*Josi* *Josi* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43896.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich probiers gleich ma Augenzwinkern

edit: fertig xD Aber das Design is mir net so gut gelungen, wenn de willst kann ichs nochma probiern Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg Vrh Saphier - Design.jpg (99 KB, 96 mal heruntergeladen)
jpg Vrh Saphir - Enter.jpg (22,19 KB, 92 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Josi*: 20.04.2006 12:44.

20.04.2006 12:17 *Josi* ist offline E-Mail an *Josi* senden Beiträge von *Josi* suchen Nehmen Sie *Josi* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von HafiGirl

²Die Nicky Das gefällt mir ganz gut, aber das die Nüstern abgehackt sind, ist nicht so toll ...

²Josi Dein Enter nehme ich auf jeden Fall! Beim Desi weiß ich noch nicht, es gefällt mir zwar, aber das ausschneiden ist dir nicht so toll gelungen. An sich super Augenzwinkern

.x Because I cried x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

20.04.2006 15:04 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

schön, dass es dir gefällt... Wär schön wenn du mich mit http://sabrinas-art.de.vu verlinken würdest fröhlich

Ach ja, un wegen dem Desi, ich kann morgen früh nochma probiern besser auszuschneiden (kann ich normal, aber heut irgendwie net xD)
20.04.2006 20:49 *Josi* ist offline E-Mail an *Josi* senden Beiträge von *Josi* suchen Nehmen Sie *Josi* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

okay danke

.x Because I cried x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

21.04.2006 08:54 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

so, habs nochma probiert, aber mit andren Bildern Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg Vrh Saphier - Design 2.jpg (99 KB, 53 mal heruntergeladen)
21.04.2006 10:15 *Josi* ist offline E-Mail an *Josi* senden Beiträge von *Josi* suchen Nehmen Sie *Josi* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

*freuz* Danke, das ist echt superschön!! Ich werde dich gleich verlinken, die Addy kriegst du dann, wenn der Hof fertig ist, per PN, okay?

Lg, Nadine

.x Because I cried x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

21.04.2006 13:37 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ok fröhlich
21.04.2006 14:09 *Josi* ist offline E-Mail an *Josi* senden Beiträge von *Josi* suchen Nehmen Sie *Josi* in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Hab mal ein Enter versucht!

Dateianhang:
jpg 23.jpg (33,28 KB, 35 mal heruntergeladen)
21.04.2006 14:33 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Mitglied

Das finde ich auch ganz schön Augenzwinkern Mal sehen, ich werde sie abwechseln, ok?
Ansonsten: Closed

Edit: ²Sarah Schreib mir per PN, wie verlinken Augenzwinkern

.x Because I cried x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HafiGirl: 21.04.2006 17:01.

21.04.2006 17:00 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design+Enter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH