Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Header für mein Forum | Fotos ausscheiden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Header für mein Forum | Fotos ausscheiden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jenne Jenne ist weiblich
music <3

Herkunft: Schleswig-Holstein

Header für mein Forum | Fotos ausscheiden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Jenne: 25.01.2011 12:35.

20.04.2006 14:34 Jenne ist offline E-Mail an Jenne senden Beiträge von Jenne suchen Nehmen Sie Jenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenne in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jenne: jenne1988
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmhhh.... das is n bisschen doof wenn mal alle 3 bilder drauf tun muss... vielleicht gefällts dir ja trotzdem^^

20.04.2006 21:24 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Puella Puella ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: - Germany -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmh , naja hab grad ne unkreative phase...
Da Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg header.jpg (30,13 KB, 143 mal heruntergeladen)
20.04.2006 22:08 Puella ist offline E-Mail an Puella senden Homepage von Puella Beiträge von Puella suchen Nehmen Sie Puella in Ihre Freundesliste auf
Jenne Jenne ist weiblich
music <3

Themenstarter Thema begonnen von Jenne

edit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jenne: 25.01.2011 12:35.

20.04.2006 22:49 Jenne ist offline E-Mail an Jenne senden Beiträge von Jenne suchen Nehmen Sie Jenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenne in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jenne: jenne1988
Mitglied

Kein Problem, ich finds auch nich so dolle Augenzwinkern
20.04.2006 22:50 Puella ist offline E-Mail an Puella senden Homepage von Puella Beiträge von Puella suchen Nehmen Sie Puella in Ihre Freundesliste auf
Jenne Jenne ist weiblich
music <3

Zitat:
Original von Puella
Kein Problem, ich finds auch nich so dolle Augenzwinkern

Ich find es so eigentlich gar nicht mal schlecht! Aber ich find die Foddis sind nicht so dolle ausgeschnitten und die Schrift/-farbe find ich nicht soo dolle! Aber nochmal danke! vll. (nur wenn du lust hast) kannst du es ja nochmal versuchen!

20.04.2006 22:55 Jenne ist offline E-Mail an Jenne senden Beiträge von Jenne suchen Nehmen Sie Jenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenne in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jenne: jenne1988
Mitglied

mmh, nee ich hab irgendwie ne blokkade Augen rollen
(Muss dann noch aufschrift drauf)

Dateianhang:
jpg banner.jpg (20 KB, 123 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Puella: 20.04.2006 23:10.

20.04.2006 23:10 Puella ist offline E-Mail an Puella senden Homepage von Puella Beiträge von Puella suchen Nehmen Sie Puella in Ihre Freundesliste auf
Jenne Jenne ist weiblich
music <3

so find ich das gar nicht schlecht, mit Aufschrift! Ich wart dann noch bis es fertig ist! *froy*
Guute Nacht!

20.04.2006 23:50 Jenne ist offline E-Mail an Jenne senden Beiträge von Jenne suchen Nehmen Sie Jenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenne in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jenne: jenne1988
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

die drei jungs von fettes brot haben nicht mehr draufgepasst... sry
21.04.2006 00:07 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Jenne Jenne ist weiblich
music <3

Zitat:
Original von bLue OraNge

die drei jungs von fettes brot haben nicht mehr draufgepasst... sry

geschockt Super!
Aber (ich hab auch immer was zu meckern Augen rollen ) du hast 'konnt' anstatt 'könnt' geschrieben! und Fettes Brot wäre schon ganz wichtig eigentlich...

21.04.2006 20:50 Jenne ist offline E-Mail an Jenne senden Beiträge von Jenne suchen Nehmen Sie Jenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenne in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jenne: jenne1988
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

hups, ja hab vergessen die punkte drauf zu machen mom xD
21.04.2006 22:03 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Jenne Jenne ist weiblich
music <3

cool! bekommst du die Brote nicht mehr mit drauf? hmmm schade!

21.04.2006 22:05 Jenne ist offline E-Mail an Jenne senden Beiträge von Jenne suchen Nehmen Sie Jenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenne in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jenne: jenne1988
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3

images/avatars/avatar-35147.png

Herkunft: deuTschland

Hm kurze frage an blue orange:
könntest du in meinen thread auch mal schauen?
bräuchte auch ein forumheader
wär lieb

22.04.2006 13:58 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Jenne Jenne ist weiblich
music <3

sry, aber hättest ihr auch ´ne PN schreiben könne, oder? Zunge raus Augenzwinkern

22.04.2006 14:51 Jenne ist offline E-Mail an Jenne senden Beiträge von Jenne suchen Nehmen Sie Jenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenne in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jenne: jenne1988
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*

images/avatars/avatar-53417.png

Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Du wolltest ja,dass ich es auch probiere,
aber besser als bLue OraNge krieg ich des net hin,
habs probiert aba sofort wieder gelöcht,sah net aus xD
22.04.2006 15:18 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Jenne Jenne ist weiblich
music <3

ja dann.... traurig traurig Ich hätte es wenigsten sehen wollen, vll hät ich es ja schön gefunden...aber wenn du nicht willst...

Dann nehm ich erstmal das von blue Orange, thx!!
'bLuE oRaNgE: Soll ich dich verlinken??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jenne: 22.04.2006 16:27.

22.04.2006 16:18 Jenne ist offline E-Mail an Jenne senden Beiträge von Jenne suchen Nehmen Sie Jenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenne in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jenne: jenne1988
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Header für mein Forum | Fotos ausscheiden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH