Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » suche Design für Verkaufspferde [+ belohnung] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche Design für Verkaufspferde [+ belohnung]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knudäääl
unregistriert
suche Design für Verkaufspferde [+ belohnung] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Sisslfan@yahoo.de
Homepage: rv-larour.de.vu

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 800*600
Hintergrundfarbe der Grafik: #B8CE9F [oder olivegrün]

Textfarbe:Schwarz
Schriftart: was elegantes
Text: Verkaufsstall von Gut Larour
Ausrichtung [oben, unten,...]:oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: was passt
Frames [bei Designs]: ja
Frameanzahl [bei Designs]:3
Bilder: impressive.horses.de.vu oder kathrins-art.de.tf

Vielen Dank

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knudäääl: 20.04.2006 19:12.

20.04.2006 17:58
Tobi28
Mitglied

images/avatars/avatar-18146.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würd mich mal versuchen

EDIT: habs fertig hopez das es dir gefällt

EDIT²: Hab den 3. Frame mit absicht nicht platzier würde ihn aber unter Verkausstall sezten

Dateianhang:
png design1.png (358 KB, 87 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tobi28: 20.04.2006 20:17.

20.04.2006 19:31 Tobi28 ist offline E-Mail an Tobi28 senden Beiträge von Tobi28 suchen Nehmen Sie Tobi28 in Ihre Freundesliste auf
Knudäääl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich toll!
Ich warte noch bismorgen früh. abe rich werde sicher dieses für version 1 nehmen (brauche nämlich eigentlich zwei)
20.04.2006 21:00
Tobi28
Mitglied

images/avatars/avatar-18146.gif

was bekomm ich den für eine belohung?????????????????^^

20.04.2006 21:20 Tobi28 ist offline E-Mail an Tobi28 senden Beiträge von Tobi28 suchen Nehmen Sie Tobi28 in Ihre Freundesliste auf
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29482.jpg

Herkunft: NRW

ich versuche es morgen auch, aber heute schaff ich es net mehr.
20.04.2006 21:55 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
JennySina JennySina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12893.jpg

Ich versuchs auch mal schnell..^^

edit/fertig

Dateianhang:
jpg larour.jpg (62,15 KB, 42 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JennySina: 21.04.2006 10:45.

21.04.2006 10:31 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
Knudäääl
unregistriert

ich nehem das von JennySina1
Sieht einfach herrlisch aus.
Das mit der belohnung klären wir per PN, okay?
21.04.2006 11:32
JennySina JennySina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12893.jpg

Ich möchte gar keine xD

21.04.2006 13:49 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » suche Design für Verkaufspferde [+ belohnung]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH