Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche vrh » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche vrh
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Longraider Longraider ist weiblich
""///()SPRINGREITER TUSSI)(=)

images/avatars/avatar-15501.gif

Pfeil Suche vrh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute ich würde von euch wenn ihr ein vrh zur verschenken
habt würde ich ihn gerne übernehmen alles andere kläre ich mit dem
wenn ich denn vrh haben darf bitte tut es mir zuliebe.

PS:meldet euch bitte über die e-mail

19.04.2006 19:32 Longraider ist offline E-Mail an Longraider senden Beiträge von Longraider suchen Nehmen Sie Longraider in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longraider in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Longraider anzeigen
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe, nur an die andren: Bitte unterlasst Coments wie 'bau dir doch selber einen, dass ist viel besser', 'keiner wird dir einfachen seinen Hof geben' usw. Spreche sicherlich auch in Longraiders Namen und finde es immer grässlich wenn solche Sachen kommen.
Lg Alina

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

19.04.2006 20:13 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Curly Sue Curly Sue ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-19061.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche auch einen VRH zu verschenken, weil ich super gerne einen eigenen haben will, und nicht nur irgendwo angemeldet sein will!! Also falls ihr einen für mich übrig habt wendet euch bitte an vanessalampersbach@web.de oder schreibt es halt ins Forum rein, aber E-Mails les ich öfter, hab aber kein Problem wenn ihr es hier rein schreibt!!

GLG an alle Nessi

Bitte meldet euch so bald wie möglich!!

19.04.2006 21:25 Curly Sue ist offline E-Mail an Curly Sue senden Homepage von Curly Sue Beiträge von Curly Sue suchen Nehmen Sie Curly Sue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curly Sue in Ihre Kontaktliste ein
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<

images/avatars/avatar-15505.gif

Herkunft: Buxtehude

Hey !
Habe meinen ersten VRH noch zu verschenken +gg+
Er ist bei Oyla.
Anfängerhof.
Naja will MB bleiben...
Also nix für hohe Ansprüche ^^

www.gestuet-batadi.de.vu

Lg

du bist mein Ein und Alles !
[align=center][/
19.04.2006 21:39 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Hi, das ist echt ein super toller Hof, würdest du mir ihn übergebeben?? Du darfst nartürlich MB bleiben!! Gar keine Problem!! Also kannst dich ja mal bei mir melden!!

GLG Nessi

Der Hof würde mir viel Freude bringen...

20.04.2006 09:24 Curly Sue ist offline E-Mail an Curly Sue senden Homepage von Curly Sue Beiträge von Curly Sue suchen Nehmen Sie Curly Sue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curly Sue in Ihre Kontaktliste ein
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-11115.jpg

Öhm ... das finde ich schon ein bisschen gemein jetzt, denn immerhin hat ´Longraider ja zuerst gefragt Augen rollen

.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

20.04.2006 16:16 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3

images/avatars/avatar-47920.jpg

Herkunft: LK Passau

das finde ich jetzt auch fies.
Mach dir lieber einen eigenen Theard auf Curly Sue

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

20.04.2006 16:30 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
Mitglied

Okay, Okay, mach ich schon!! Ihr müsst mich ja nicht gleich so anzicken!! Das kann man auch normal sagen, ich geh ja schon!!!! unglücklich

20.04.2006 19:11 Curly Sue ist offline E-Mail an Curly Sue senden Homepage von Curly Sue Beiträge von Curly Sue suchen Nehmen Sie Curly Sue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curly Sue in Ihre Kontaktliste ein
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<

images/avatars/avatar-15505.gif

Herkunft: Buxtehude

Hey !
Ich hatte erstmal gedacht das Longraider gucken soll,wenn sie sich nicht meldet innerhalb von 2 Tagen,bekommst du ihn...
Lg

du bist mein Ein und Alles !
[align=center][/
20.04.2006 19:13 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Ich hab jetzt einen eigenen Therad, aber las Longraider erstmal schauen, ich schau dann später nochmal vorbei...!! Und jetzt schreib ich hier besser nix mehr rein sonst werd ich noch gesperrt!!

Danke für deine Antwort!! GLG Nessi

20.04.2006 19:20 Curly Sue ist offline E-Mail an Curly Sue senden Homepage von Curly Sue Beiträge von Curly Sue suchen Nehmen Sie Curly Sue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curly Sue in Ihre Kontaktliste ein
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-11115.jpg

So habe ich das auch nicht gemeint Augenzwinkern Natürlich kannst du gerne nach einem Vrh suchen, aber eigentlich wollte Longraider ja einen ... xD Sorry

.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

20.04.2006 20:47 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche vrh

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH