Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » . » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen .
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Greti
Übs... geschockt *rotwerd*
Ich hab gelesen :

Die Bilder dürfen nicht für VRHs,.......

macht ja nix Augenzwinkern

Also, Auktion geht nur noch bis morgen, uhrzeit steht bei den Informationen.

20.04.2006 18:35 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man bin ich gespannt!ich zittere schon iwie*lool*
glg sa
20.04.2006 18:36 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Zitat:
Original von Anne100

EDIT: Der Hof hat ja grad ein Problem! Ich bitte dich ihn erst morgen anzugucken xD

ok.

21.04.2006 08:38 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Melin
Mitglied

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nochmal: Wie geht das mit dem Preis, wenn der Hof keine Hofkasse hat?
21.04.2006 09:24 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Re: ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Melin
Nochmal: Wie geht das mit dem Preis, wenn der Hof keine Hofkasse hat?

Weiß ich leider auch nich... unglücklich

21.04.2006 12:27 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Name: Jenny <3
HP-Titel: Gut Esternwald
HP-Addy: http://esternwald.de.vu
Warum willst du gerade "Picollo": Weil der einfach ein restlos knuffischer Andalusier ist und ich mich voll in ihn verguggt hab <3
Förderung: Tja also ich würde mal sagen er wird vor allem im Deckungsbereich eingesetzt ;] Aber da er mein Privatpferd werden würde, schätze ich mal auch Turniere und so fröhlich
Verwendung: Privatpferd
Wo wäre er ca. auf der Page zu finden: Privatpferde > Jenny's Pferde
Ab wann käme er ca. online: ab Samstag Abend|Sonntag Morgen
Sonstiges: Ich würde mich sehr über Picollo freuen ^^
21.04.2006 12:34 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Knudäääl
unregistriert

Formular:
Name: Lisa
HP-Titel: Gut Larour
HP-Addy: http://www.rv-larour.de.vu
Warum willst du gerade "Picollo": Weil er wirklich wunderschön ist und gut zu unseren anderen Pferden passen würde
Förderung: Er würde in unser Hofeigenes Förderprogramm eingeführt werden.Dort wirdspeziell auf Dressur, Western und Springen eingegangen.
Verwendung: Privat und Turnierpferd für mich
Wo wäre er ca. auf der Page zu finden: unter privatpferde
Ab wann käme er ca. online: heute abend
Sonstiges: Der Kleine würde es wirklich sehr gut haben.
21.04.2006 12:43
°~Snowflake~° °~Snowflake~° ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-19823.gif

Name: Nici
HP-Titel: Gestüt Chicita
HP-Addy: http://chicita.1page
Warum willst du gerade "Picollo": Weil er so süss ist und einen perfekten Charakter hat smile Und weil er sich als Zuchthengst gut machen würde xD
Förderung: Zur Zucht, Privat für mich, und evtl. Turnierpferd
Verwendung: Zucht, Dressur, Springen vielleicht sogar noch ein wenig Western smile Und Tuerniere lol
Wo wäre er ca. auf der Page zu finden: Mitglieder ----> Nici
Ab wann käme er ca. online: Am Montag smile (Bin das ganze Wochenende bei meinem Paps xD)
Sonstiges: Er wäre hier gut aufgehoben und ich würde ihn auch ein wenig Fördern Augenzwinkern

Lg

.provozierendes etwas

21.04.2006 13:55 °~Snowflake~° ist offline E-Mail an °~Snowflake~° senden Beiträge von °~Snowflake~° suchen Nehmen Sie °~Snowflake~° in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

sodala, weil es bei mir zeitlich nicht so past, wurde die Uhrzeit des Auktionsendes ein weng verschoben: Nun bis 20:35

21.04.2006 18:48 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

O:K
21.04.2006 19:16 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Franca Franca ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12325.jpg

Name: Nina
HP-Titel: Reitverein zur alten Birke
HP-Addy: http://home.arcor.de/rvzab [Enter noch nicht eingebaut, bei belangen kann ich dir auch die weitere Textseite per Pn zu schicken damit du wenigstens schon einmal das eingebaute Design siehst wenn es dir weiterhilft Augenzwinkern Die weiteren Sachen sind aber dennoch noch nicht hoch geladen, aber schon erstellt. Impressum so wie Bildnachweis werden natürlich nicht fehlen, auch Hofkasse wird angelegt werden. Da es sowieso eh unwahrscheinlich ist da ich gewählt werde, es aber nicht unversucht lassen da man alles versuchen sollte, und ich dann ein schlechtes Gewissen hätte weil ich es nicht versucht habe smile ]
Warum willst du gerade "Picollo": Da ich Andalusier sozusagen ,bewundere' und "Picollo" ein ganz besonders schönes Exemplar ist. Aber nicht nur sein Aussehen fasziniert mich, ich finde auch seine Charakter Beschreibung sehr gut, und mich würde es einfach freuen wenn ich ihn wenigstens virtuell 'mein' nennen könnte
Förderung: Er wird dreimal in der Woche im Springen so wie in der Dressur weiter gebildet, an den anderen vier Tagen in der Woche kann er sich ausruhen, auf der Weide stehen, oder freizeitlich geritten werden[durchs Gelände und auch mal kleinere Dressur Aufgaben oder Sprünge auf Halle oder Platz]. Auch wird er ab und zu auf Turniere gehen, aber nach einem Turnier wieder eine etwas längere Pause kriegen, da er ja doch noch recht ,jung' ist.
Verwendung: Picollo soll erst ,kleines' Turnierpferd werden[damit er uns noch lange erhalten bleibt], und, wenn er etwas älter und erfahrener ist, auf größere Turnier gehen, die seinem wirklichen Niveau entsprechen. Er soll später[später heißt in ein paar Monaten]auch in der Zucht dienen, doch auch nicht all zu viele Stuten decken[jeder Hengst brauch' mal seine Ruhe]. Dennoch soll er mein Freizeitpferd werden, mit dem ich nicht nur trainieren werde, sondern gelegentlich auch schöne Ausritte machen würde.
Wo wäre er ca. auf der Page zu finden: Mitglieder->Nina->Pferde->Picollo ; und wo noch [Deckstation oder Turnierpferdeseite ist eigentlich noch nicht in Planung] wird wohl noch entschieden
Ab wann käme er ca. online: Morgen, Übermorgen ... ? Jedenfalls spätestens in einer Woche
Sonstiges: Ich wäre auch bereit mehr zu zahlen, doch da unsere Hofkasse auch begrenzt ist und ich nicht nur meine Wünsche erfüllen kann, muss ich mich ein wenig mit dem großen Geld herum werfen zurück halten...Im übrigen müsstest du ja auch in den oberen Texten gemerkt haben das ich ihn sehr gerne hätte ^^

MfG, Nina

Besucht doch Chopper

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Franca: 21.04.2006 19:32.

21.04.2006 19:28 Franca ist offline E-Mail an Franca senden Homepage von Franca Beiträge von Franca suchen Nehmen Sie Franca in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Name: Lisa
HP-Titel: Gut Farrach
HP-Addy: www.gut-farrach.de.vu
Warum willst du gerade "Picollo": Weil er ein wirklich wunderschöner Hengst ist und ich auch gerne Nachkommen von ihm hätte.
Förderung: Er wird auf jeden Fall gekört und als Deckhengst eingeteilt. Dann bekommt er einen Pfleger und wir auch reiterlich gefördert.
Verwendung: Zuchthengst auf unsere entstehenden Deckstation
Wo wäre er ca. auf der Page zu finden: Auf der Deckstation, die gerade entsteht
Ab wann käme er ca. online: Sobald wie möglich, also in den nächsten Tagen, sobald die ersten Teile online sind.
Sonstiges: Ich hätte ihn wirklich sehr gerne C=

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Schnegge: 21.04.2006 19:30.

21.04.2006 19:29 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Ok, ich habe mich entschieden.

Ich wollte mich zwischen Nessa, Shary und Schnegge entscheiden, denn nur eine konntee ja das Bild bekommen. Die drei höfe sind mir persönlich besonders positiv aufgefallen. Ich schaute mir jede genau an. Nun, ich habe mich für Neverland entschieden. Ich weiß, dass jetzt einige enttäuscht sind, weil sie sich vielleicht schon oft bei meinen bildern gemeldet haben und immer wieder Pech hatten. Es tut mir Leid, ich nehme immer den hof, bei dem ich ein gutes Gefühl habe. versucht es doch ein andersmal nochmal Augenzwinkern

21.04.2006 20:50 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Schade !
Naja ich würde jetzt gerne meine Meinugn sagen aber es ist ja deine entscheidung... unglücklich
21.04.2006 20:54 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3

Zitat:
Original von Greti
Schade !
Naja ich würde jetzt gerne meine Meinugn sagen aber es ist ja deine entscheidung... unglücklich

du kannst mir gerne deine Meinung sagen, mich stört es nicht, ich evrstehe, wenn du enttäuscht bist.

21.04.2006 20:55 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Naja, schade, hätte dir auch den Link direkt zur Page gegeben, naja, egal Augenzwinkern

Besucht doch Chopper

21.04.2006 20:56 Franca ist offline E-Mail an Franca senden Homepage von Franca Beiträge von Franca suchen Nehmen Sie Franca in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Ich bin jetzt nicht böse auf dich uns akseptiere deine Meinugn auch voll aber....naja...immer die guten Höfe griegen solche niedlichen Tiere.Statt das man den noch im aufbauenden Höfen unter die Arme kreif... unglücklich

Naja :

Trotzdem viel Spaß Nessa ! Zunge raus
21.04.2006 20:57 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Anne100
Das gebsch Greti mal Recht.
Hab auch schon oft teilgenommen.
Wüsste gerne mal warum du die anderen nicht genommen hast. Einfach nen Grund...

Danke für deine Beihilfe ! Freude

Ich will jetzt auch keinen gegen dich (Shadow) aufhetzen aber...ich finde was ich sage stimmt doch ihrgentwie !
21.04.2006 20:59 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Eventuell denkt Shadow, da Neverland schon so lange besteht, das Neverland sicherlich auch noch noch länger bestehen wird

Besucht doch Chopper

21.04.2006 21:00 Franca ist offline E-Mail an Franca senden Homepage von Franca Beiträge von Franca suchen Nehmen Sie Franca in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Da geb ich euch recht....außerdem : Ein Hof der im Aufbau ist kann vielleicht auch mal so schön werden wie einer der großen HTML Höfe !
21.04.2006 21:01 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » .

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH