Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche vrh » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche vrh
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Longraider Longraider ist weiblich
""///()SPRINGREITER TUSSI)(=)

images/avatars/avatar-15501.gif

Pfeil Suche vrh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche vrh der vergeben wird ich würde ihn dann gerne über nehemen die page könnt ihr so lassen ok das wäre nett alles andere bespreche ich mit dem ich den vrh gekirget habe per e-mail bitte es wäre echt dringen großes Grinsen traurig d

19.04.2006 19:54 Longraider ist offline E-Mail an Longraider senden Beiträge von Longraider suchen Nehmen Sie Longraider in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longraider in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Longraider anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Thread reicht doch, oder?
19.04.2006 19:56 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Longraider
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist ein Thread???

es gehen nur pferdehöfe.

20.04.2006 14:48 Longraider ist offline E-Mail an Longraider senden Beiträge von Longraider suchen Nehmen Sie Longraider in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longraider in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Longraider anzeigen
Sally12 Sally12 ist weiblich
lalalaaaa. frei und stark

images/avatars/avatar-39811.gif

Herkunft: Rieste

ich würde sagen, dass es in die area Suche/Biete kommt, oder!? bin mir jetzt nicht so sicher...!

Ich glaube, du hast da was falsch verstanden!
Ein Theard ist ein "Thema" also dass, was du erstellt hast. Das, wo wir hier gerade schreiben.! *lol* verstanden?? *gg*

LG Marie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sally12: 20.04.2006 15:10.

20.04.2006 15:08 Sally12 ist offline E-Mail an Sally12 senden Homepage von Sally12 Beiträge von Sally12 suchen Nehmen Sie Sally12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sally12: Mathie1112 MSN Passport-Profil von Sally12 anzeigen

haha ich such ein vrh so und das knn mann hir machen andere machen das auch klar!!!

20.04.2006 15:17 Longraider ist offline E-Mail an Longraider senden Beiträge von Longraider suchen Nehmen Sie Longraider in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longraider in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Longraider anzeigen
Maggy Tailor Maggy Tailor ist weiblich
my love is your love

images/avatars/avatar-41685.png

Herkunft: Zürich

Eine Freundin von mir will ihren abtreten!!

Aber von dem rate ich dir ab:

1. Ist er illegal
2. Bei Beepworld und nicht aktualisiert (ich hab meinen auch dort...aber aktual.)
3. Hat er zwar Mitglieder - aber die kommen alle nicht mehr großes Grinsen

Währe zwar eine Herausforderun... aber eine seeehr schwierige!
20.04.2006 15:22 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf

ist er neu oder nicht??
ich nehme die,die schon hintergrund bild hat mit pferden

20.04.2006 15:25 Longraider ist offline E-Mail an Longraider senden Beiträge von Longraider suchen Nehmen Sie Longraider in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longraider in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Longraider anzeigen
Melin
Mitglied

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melin: 15.09.2007 23:48.

20.04.2006 15:28 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf

hallo?
das ist doch kein grund, gleich so rum zu keifen?
das kann man auch netter sagen oder zum besipiel:

"oh, sorry! wusste ich nicht" oder so.....

und wenn du die area regeln lesen würdest, wüsstest du, dass man die anfrage bei bite/suche machen soll!
nur weil andere des machen und sich nicht an die regeln halten (auch wenn ich keinen gefunden habe, der hier einen vrh sucht) musst du das ja auch nicht gleich amchen, oder!?

20.04.2006 15:36 Sally12 ist offline E-Mail an Sally12 senden Homepage von Sally12 Beiträge von Sally12 suchen Nehmen Sie Sally12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sally12: Mathie1112 MSN Passport-Profil von Sally12 anzeigen
Maggy Tailor Maggy Tailor ist weiblich
my love is your love

images/avatars/avatar-41685.png

Herkunft: Zürich

Na ja, "neu" großes Grinsen

Seid langem nichts mehr dran gemacht... sagen wir's mal so... Augen rollen

Hintergrundbild? Jaaa....(illegal)
Pferde? Jaaa.... (illegale Bilder)
20.04.2006 16:13 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
Mona Mona ist weiblich
Mitglied

Ganz ruhig Augenzwinkern

Verschoben nach Suche/Biete
21.04.2006 13:23 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf

Danke du bist echt nett vielen dank

21.04.2006 14:16 Longraider ist offline E-Mail an Longraider senden Beiträge von Longraider suchen Nehmen Sie Longraider in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longraider in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Longraider anzeigen
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)

images/avatars/avatar-52975.jpg

Es hat nicht besonders viel Sinn, hier jemanden zu suchen der seinen Vrh verschenkt. Wenn jemand tatsächlich
seinen Vrh verschenken will (was die meisten, die ihren Vrh schließen nicht machen), dann macht er einen
Thread auf bei dem sich (wenn der Vrh einigermaßen schön ist) recht viele Leute melden. Der Vrh Besitzer
sucht sich dann den aus, den er am fähigsten hält, der ihm am sympatischten isr und der am meisten
kann, am meisten Erfahrung hat. So wird jemand, der noch nicht viel Vrh Erfahrung hat, vielleicht nur sehr
wenig HTML kann eigentlich keinen Vrh geschenkt bekommen. Am besten ist deshalb du baust dir deinen
Vrh selbst auf (ist zwar viel Arbeit, aber du wirst stolz drauf sein und kannst dir sicher sein, dass du ihn auch
weiterführen und verwalten kannst) Vielleicht fängst du mit oyla an oder du lernst HTML und schaust
mal bei Homepagetuts rein. Oder du siehst dich hier um, manche Leute suchen Mitbesitzerinnen, als
solche kannst du Erfahrungen sammeln (obwohl die meisten auch nur die Leute nehmen, die sehr viel können)

Und sei etwas freundlicher zu den anderen Mitgliedern Augenzwinkern

www . E M O T I O N - P H O T O . de

21.04.2006 16:25 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Hafi-Lady Hafi-Lady ist weiblich
BELLATRIX IST LORDOZENTRISCH.<33

images/avatars/avatar-33876.jpg

Herkunft: .Hennef

Ich fidne ihr müsst nicht direckt loszicken, wenn einer so ein Thread ausmacht. Viele wissen nciht und das geh da und dahin udn such findet macn auch nciht imerm das richtihge Augenzwinkern

Also ist nich Bös's gemeint aber ihr koenntet das auch bissl netter sagen und die arme nicht so 'anzugreifen'

*~LG Kathi~*

Saq dem Teufel in dir gut'n Taq <3

the perfect Remix <3

21.04.2006 16:31 Hafi-Lady ist offline E-Mail an Hafi-Lady senden Beiträge von Hafi-Lady suchen Nehmen Sie Hafi-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hafi-Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hafi-Lady anzeigen

hey hafi-lady!
wer hat sie denn angegriffen, wenn ich mal fragen darf? man hat ihr lediglich gesagt, und dass in einem guten ton, dass dieser theard eiegtnlich zu der biete/suche area gehört.....!
LG Marie

21.04.2006 17:07 Sally12 ist offline E-Mail an Sally12 senden Homepage von Sally12 Beiträge von Sally12 suchen Nehmen Sie Sally12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sally12: Mathie1112 MSN Passport-Profil von Sally12 anzeigen

oyla beepworld und alle anderen haben keinen guten hp baukasten
deswegen such ich vrhweil ich möchte einen eigenen hintergrund so und der sich mit html auskennt mitdem würde ich auch gerne eine machen.Ich habe so geile pferdebilder und mir wurde aufgefordert die vrh,s zu Bewerten.Ich habe sehr viel verstand und känn mich auch sehr gut aus mit allem bloß mit dem html code.Hafi girl misch du dich nicht ein ok!!! böse böse

21.04.2006 20:18 Longraider ist offline E-Mail an Longraider senden Beiträge von Longraider suchen Nehmen Sie Longraider in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longraider in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Longraider anzeigen
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Hamm in NRW

Zitat:
Original von Longraider
oyla beepworld und alle anderen haben keinen guten hp baukasten
deswegen such ich vrhweil ich möchte einen eigenen hintergrund so und der sich mit html auskennt mitdem würde ich auch gerne eine machen.Ich habe so geile pferdebilder und mir wurde aufgefordert die vrh,s zu Bewerten.Ich habe sehr viel verstand und känn mich auch sehr gut aus mit allem bloß mit dem html code.Hafi girl misch du dich nicht ein ok!!! böse böse

Du kannst keinem verbieten, hier zu schreiben.
Wenn du dich mit HTML nicht so gut auskennst, wie willst du dann den Hof weiterführen ? Du musst den Hof ja auch aktuell halten, neue Mitglieder und Pferde eintragen usw. ?

MfG
SG

21.04.2006 20:20 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein

ich suche einen vrh anne100

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Longraider: 22.04.2006 12:57.

22.04.2006 10:09 Longraider ist offline E-Mail an Longraider senden Beiträge von Longraider suchen Nehmen Sie Longraider in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longraider in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Longraider anzeigen
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-11115.jpg

Was? Mich hast du nicht angemotzt, das war Curley Sue in deinem anderen Thread Augenzwinkern

Lg, Nadine

.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

22.04.2006 10:42 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Zitat:
Original von Longraider
Es tut mir ja leid wenn ich rum gekeift habe ich such ja jemand der mit mir zusammen ein hof auf macht verstehst du und der sich html auskennt es tut mir schrecklich leid das ich hafigirl so angemotzt habe gibt ihr mir noch eine chance ich werde auch nicht mehr böße ok es tut mir so leid unglücklich unglücklich unglücklich traurig traurig traurig

ich kenne mich sonst gut aus bloß nicht mit dem html

sag ma was suchste jetzt eigendlich? n super tollen hof den jemand abgiebt (was e nie der fall sein wird bei sehr tollen höfen) oder jemand der mit dir einen aufbaut?
22.04.2006 11:03 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche vrh

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH