Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Gelpad auf dem Sattel - Erfahrungen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gelpad auf dem Sattel - Erfahrungen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pöni Pöni ist weiblich
Träumerin

images/avatars/avatar-27456.jpg

Gelpad auf dem Sattel - Erfahrungen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

da ich mit einem Sattel reite der eine ziemlich harte Sitzflaeche hat {find ich zumindest} moechte ich mir ein Gelpad fuer auf den Sattel besorgen.

Hat jemand damit erfahrungen gemacht?
Weiss jemand, ob man mit diesen Dingern schwitzt?

{sry, kann keine umlaute schreiben...}

20.04.2006 09:39 Pöni ist offline E-Mail an Pöni senden Beiträge von Pöni suchen Nehmen Sie Pöni in Ihre Freundesliste auf
Asta Asta ist weiblich
Pferderechtler

images/avatars/avatar-41207.jpg

Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm davon hab ich noch nie was gehört. Höchstens von so Lammfell bezügen für den Sattel. Hab gestern auf so einem gesessen, das ist suuuuper bequem!

20.04.2006 10:50 Asta ist offline E-Mail an Asta senden Homepage von Asta Beiträge von Asta suchen Nehmen Sie Asta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Asta in Ihre Kontaktliste ein
Mona Mona ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 05.05.2014 15:25.

20.04.2006 11:38 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
splitnail splitnail ist weiblich
5000ster User :)

images/avatars/avatar-13369.jpg

Herkunft: Solingen

echtes (wichtig!) Lammfell ist genial, schön weich und schwitzen tut man auch so gut wie gar nicht, weil die Luft zirkulieren kann, beim Gelpad nicht.
20.04.2006 11:41 splitnail ist offline E-Mail an splitnail senden Homepage von splitnail Beiträge von splitnail suchen Nehmen Sie splitnail in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie splitnail in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von splitnail: JustlittleTeen YIM-Name von splitnail: blondemuhkuh MSN Passport-Profil von splitnail anzeigen
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>

images/avatars/avatar-51181.jpg

Herkunft: << ms <> nrw >>

Ich hab für den Winter ein Lammfellsattelsitzdings.

Auf einem Gel-Pad bin ich einige Zeit mal ein anderes Pferd geritten und ich fand's total doof xD Weiß auch nicht wieso, vll. war's auch einfach nur, dass es ungewohnt war.

- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:

20.04.2006 11:47 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Mrs.Roberts Mrs.Roberts ist weiblich
DrEsSuRzWeRg

images/avatars/avatar-495.jpg

Herkunft: von zu Hause

ich hab auch ein lammfelldings , aber nur für den winter, weil ich sonst nen kalten arsch hab großes Grinsen aber mit gel weiß ich nich ob das so dolle is...

20.04.2006 16:31 Mrs.Roberts ist offline E-Mail an Mrs.Roberts senden Homepage von Mrs.Roberts Beiträge von Mrs.Roberts suchen Nehmen Sie Mrs.Roberts in Ihre Freundesliste auf
Sönna Sönna ist weiblich
*Horses*

images/avatars/avatar-32795.jpg

also ich bin eher nicht so für diese sattelbezüge, da ich finde, dass man nicht mehr so normal sich in den sattel fühlen kannst, wenn du das verstehst *g*.

wenn du allerdings zwischen lammfell und gelpad entscheiden müsstest, würde ich immer das Gelpad nehmen, da man beim Lammfell glaub ich nicht so gut sitzt wie sonst. bequemer ist lammfell natürlich...

20.04.2006 19:02 Sönna ist offline Homepage von Sönna Beiträge von Sönna suchen Nehmen Sie Sönna in Ihre Freundesliste auf
Pöni Pöni ist weiblich
Träumerin

images/avatars/avatar-27456.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Pöni

Nein Lamfell kommt erst gar nicht in Frage, da ich mir das nicht leisten Kann. (Kostet bei uns um die 130€)

Aber ich kenne eine die würde mir das für ca.45€ verkaufen, und da mein Stalle schon eine ziemlich harte Sitzfläche hat bin ichs mir schon am überlegen...

nur meint meine Mutter, man schwitze mit diesem Ding im Sommer.
ist mir klar, das man etwas schwitzt...ich denke ich kaufs xD

23.04.2006 09:24 Pöni ist offline E-Mail an Pöni senden Beiträge von Pöni suchen Nehmen Sie Pöni in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Gelpad auf dem Sattel - Erfahrungen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH