Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » spezieller Isländer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen spezieller Isländer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tessi Tessi ist weiblich
Take it Isi!

Herkunft: Nähe Köln

spezieller Isländer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo :-)

Ich suche einen Isländer (am coolsten wär natürlich Hengst...) der folgenden Kriterien entspricht:

- muss ein Apfelschimmel sein
- sollte temperamentvoll aussehen
- schön wäre geritten (am besten im Tölt mit ner guten Aktion)
- nicht auf so vielen VRHs verbreitet sein

Hat jemand sowas für mich?

Meine Photo HP: http://tessi.oyla3.de

19.04.2006 22:36 Tessi ist offline E-Mail an Tessi senden Homepage von Tessi Beiträge von Tessi suchen Nehmen Sie Tessi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tessi in Ihre Kontaktliste ein
Zauberkatze Zauberkatze ist weiblich
es heißt nicht das Einzigste xD

images/avatars/avatar-26795.png

Herkunft: Oldenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab viele isi bilder von nem Turnier ich schau mal eben nach und editier dann die bilder rein wenn ich was zu deiner Beschreibung passendes finde Augenzwinkern

EDIT: sorry hab nur nen normalen schimmel... nen apfelschimmel zwar auch aba der is unscharf....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zauberkatze: 19.04.2006 22:49.

19.04.2006 22:45 Zauberkatze ist offline E-Mail an Zauberkatze senden Beiträge von Zauberkatze suchen Nehmen Sie Zauberkatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zauberkatze in Ihre Kontaktliste ein
Tessi Tessi ist weiblich
Take it Isi!

Herkunft: Nähe Köln

Themenstarter Thema begonnen von Tessi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist der sehr unscharf? Sonst zeig einfach mal pls :-)

Meine Photo HP: http://tessi.oyla3.de

19.04.2006 22:51 Tessi ist offline E-Mail an Tessi senden Homepage von Tessi Beiträge von Tessi suchen Nehmen Sie Tessi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tessi in Ihre Kontaktliste ein
HaNnI1992 HaNnI1992 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12338.jpg

Herkunft: Berlin

schau dich mal hier um: http://annesfotos.1page.ch/ vll. findest du da was.
*Anne*
20.04.2006 11:13 HaNnI1992 ist offline Beiträge von HaNnI1992 suchen Nehmen Sie HaNnI1992 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HaNnI1992 in Ihre Kontaktliste ein
Zauberkatze Zauberkatze ist weiblich
es heißt nicht das Einzigste xD

images/avatars/avatar-26795.png

Herkunft: Oldenburg

so hab jetzt einfach ma verkleinert und hochgeladen... sie sind aba wirklich net gut :/ *plödes-wetter-hass*

Dateianhänge:
jpg PICT2660.jpg (115,47 KB, 67 mal heruntergeladen)
jpg PICT2661.jpg (135 KB, 56 mal heruntergeladen)
jpg PICT2664.jpg (128,39 KB, 64 mal heruntergeladen)

21.04.2006 15:33 Zauberkatze ist offline E-Mail an Zauberkatze senden Beiträge von Zauberkatze suchen Nehmen Sie Zauberkatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zauberkatze in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » spezieller Isländer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH