Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Kästchen mit und ohne Haken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Kästchen mit und ohne Haken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hafi227
Mitglied

Kästchen mit und ohne Haken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt ja diese Kästchen mit udn ohne Haken die man meist bei der Gesundheit oder so etwas benötigt,jetzt habe ich nru einen html code aber kennt jemand auch das als Bilddatei????
15.04.2006 20:34 hafi227 ist offline E-Mail an hafi227 senden Homepage von hafi227 Beiträge von hafi227 suchen Nehmen Sie hafi227 in Ihre Freundesliste auf
hafi227
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von hafi227
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ich das nicht per html code dort einfüge sondern als jpg oder pdf doer so
15.04.2006 21:31 hafi227 ist offline E-Mail an hafi227 senden Homepage von hafi227 Beiträge von hafi227 suchen Nehmen Sie hafi227 in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm,das geht net,soweit ich weiß.
Ginge jetzt nur,wenn du das Kästchen inklusive dem Häckchen nachpixeln würdest,hocladen und dann als Bild einfügen.
Würde ich dir aber davon abraten,da es zuviel Arbeit ist,als das es sich letztendlich lohnt Augenzwinkern

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

15.04.2006 21:53 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
hafi227
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von hafi227

ne habe mir jetzt einen iegenen gebaut ich wollte da snicht per html machen!
19.04.2006 22:22 hafi227 ist offline E-Mail an hafi227 senden Homepage von hafi227 Beiträge von hafi227 suchen Nehmen Sie hafi227 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Kästchen mit und ohne Haken

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH