Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Was nutzt ihr für ein Reithalfter? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welches Reithalfter nutzt ihr?
Englisches RH 68 56.20%
Anderes 24 19.83%
Hannoversches RH 15 12.40%
Mexikanisches RH 11 9.09%
Hackamore 3 2.48%
Insgesamt: 121 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Was nutzt ihr für ein Reithalfter?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: PB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei meinem Pflegepferd mit Hackamore..

18.04.2006 15:27 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Sally12 Sally12 ist weiblich
lalalaaaa. frei und stark

images/avatars/avatar-39811.gif

Herkunft: Rieste

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich reite eigentlich FAST immer mit englischem reithalfter (mal mit mal ohne sperriemen)
zum aureiten bevorzuge ich eine einohrternse (also ohne reithalfter) *löl* smile
joa..... ich finde es aber "cool" (weiß keinen besseren ausdruck) ohne reithalfter auszureiten und so ein bisschen "rumzujuckeln" *löl* smile das sieht immer so schön aus (auch doofer ausdruck) weil mich das immer an western rinnert und ich liebe westernreiten (nein ich meine jez nicht so sliding stop und diese ganzen sachen, sondern halt das alte wie im alten western locker im gelände zu reiten ohne zwang....)! smile

HEL MArie

18.04.2006 15:41 Sally12 ist offline E-Mail an Sally12 senden Homepage von Sally12 Beiträge von Sally12 suchen Nehmen Sie Sally12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sally12: Mathie1112 MSN Passport-Profil von Sally12 anzeigen
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37604.jpg

Herkunft: Köln

Für Pyra entweder engl. kombiniertes oder mex. (öfter!) Reithalfter.
Mit mex. läuft sie allerdings besser, deshalb haben wir das meistens drauf!

18.04.2006 16:00 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
Killernonne Killernonne ist weiblich
Killerin

images/avatars/avatar-13340.jpg

Herkunft: HM

ich nutze für meinen nen hackamore, gebisslose wanderreithalfter, isitrense und ne gebisslose westernzäumung (hab mehrere von den angegebenen trensen zur auswahl)
19.04.2006 21:11 Killernonne ist offline E-Mail an Killernonne senden Beiträge von Killernonne suchen Nehmen Sie Killernonne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killernonne in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Killernonne: Nobodythefirst MSN Passport-Profil von Killernonne anzeigen
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

Ich reite im Moment drei Pferde- mit unterschiedlichen Trensen, bzw. Reithalftern.
Pferd 1 reite ich Dressurmäßig mit Englisch-Kombiniertem Reithalfter. Springen tue ich mit einer anderen Trensen, aber trotzdem Englisch kombiniert.

Pferd 2 reite ich Springen + Dressur mit einem Hannoveranischen Reithalfter.

Pferd 3 reite ich in der Dressur mit einem Englisch kombiniertem Reithalfter.

19.04.2006 21:30 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Zjeus Zjeus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Sachsen - Anhalt

Ich habe bei meinem dicken auch kein Reithalfter.. gehe auch keine Turniere

-> Westerntrense

Wer mir helfen möchte ein neues ICQ Design zu bekommen bitte hier klicken

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zjeus: 19.04.2006 22:19.

19.04.2006 22:19 Zjeus ist offline E-Mail an Zjeus senden Homepage von Zjeus Beiträge von Zjeus suchen Nehmen Sie Zjeus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zjeus in Ihre Kontaktliste ein
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu

images/avatars/avatar-24645.jpg

Herkunft: Bauernkaff

Ich habe schwedisch kombiniert in der Kieffer-Trense, ein englisches und ein mexikanisches zum Wechsel in meiner "Alltagstrense"
Verwende aber am liebsten das schwedische. Geht damit am besten.

Thx to VaM für das tolle Set *knuff*

20.04.2006 23:14 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
Sunnyglade
Mitglied

Kann zZ ja nicht reiten gehen, reite aber normal mit Bügelreittrense, dazu ein engl. Reithalfter.
20.04.2006 23:21 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46844.gif

Herkunft: NRW

Mein Pony hat nen Englisches. Das andere Ponz und mein grosser ham nen Englisch-kombiniertes^^
21.04.2006 11:34 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Jolly Jumper Jolly Jumper ist weiblich
Chicman <3

images/avatars/avatar-10138.png

Herkunft: Bremen

Nandu wird mit einem hannoveranischem Reithalfter geritten - gegebenfalls auch mit dem Kombiniertem. Sarah hatte auch Kombiniertes. Jolly hat ne Einohrtrense großes Grinsen (western halt ^^)

21.04.2006 11:37 Jolly Jumper ist offline E-Mail an Jolly Jumper senden Homepage von Jolly Jumper Beiträge von Jolly Jumper suchen Nehmen Sie Jolly Jumper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jolly Jumper in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jolly Jumper anzeigen
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks

images/avatars/avatar-28749.gif

Herkunft: bei Freising...

Hauptsächlich mit diesen Isiteilen da^^
Fragt mich nicht wie man die nennt...
Sieht man ja eh fast immer bei Isis und das haben die meisten auch ^^
Nur Runa hatte ein mexikanisches RH, alle anderen ausnahmslos das Isiteil^^

Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.

21.04.2006 16:44 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS

Herkunft: Bayern

*g* reite ja verschiedene Pferde smile

x Liesi: Englisches Kombiniertes Reithalfter
x Astor: Hannoversches Reithalfter
x Princess: Englisches Kombiniertes Reithalfter
x ChaCha: Englisches Kombiniertes Reithalfter
x Isi's: Bitless Bridle
21.04.2006 16:56 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Schäfchen Schäfchen ist weiblich
das mähhhh...

images/avatars/avatar-40181.jpg

Herkunft: Deutschland

Fee reit ich mit englischem ohne sperrriemen und mit hackamore immer unterschiedlich wenn wir im sommer auf der bahn reiten dann mit englischem
Hab heute fest gestellt das ich auch nur mit einem seil mit ihr reiten kann XD

-------------------------------------------------
>>DAS LEBEN IST KEIN PONYHOF<<

Fohlen ist da!!! Hengstkörung S.4smile
21.04.2006 20:14 Schäfchen ist offline Beiträge von Schäfchen suchen Nehmen Sie Schäfchen in Ihre Freundesliste auf
Rina Rina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-455.jpg

Herkunft: Marburg

Charming = Kombiniertes Reithalfter (im Gelände mache ich den Sperrriemen ab)

Larsi = Kombiniertes Reithalfter
22.04.2006 17:22 Rina ist offline E-Mail an Rina senden Beiträge von Rina suchen Nehmen Sie Rina in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Was nutzt ihr für ein Reithalfter?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH