Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] steckbriefe tabellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen steckbriefe tabellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

steckbriefe tabellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi

mich würde mal interessieren,wie man diese bunten pferdesteckbriefe-tabellen hinbekommt.also dass man sie mit nem programm erstellen muss weiss ich,aba wie codet man die und wie bringt man dann später die steckbriefe darein?
freue mich über hilfesmile
glg sa
19.04.2006 20:37 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Melin
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melin: 15.09.2007 23:41.

19.04.2006 20:49 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
I miss New York <3

Themenstarter Thema begonnen von sweet araber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich meine halt so bunte tabellen,wie sie sie z.b. hier *klick* haben...
lg
19.04.2006 20:59 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Mal ne Frage:
Was muss man denn da coden?
Man malt doch die Tabelle in Frontpage(im Editor) und dann braucht man doch nur auf den Html Modus zu gehen und dann hat man den Code ?!
20.04.2006 10:15 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Mausi. Mausi. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28926.jpg

Aber wenn man kein FrontPage hat muss man die so coden, also die ganzen Sachen extra eingeben und ncith irgentwo malen Augenzwinkern
20.04.2006 11:15 Mausi. ist offline E-Mail an Mausi. senden Beiträge von Mausi. suchen Nehmen Sie Mausi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mausi. in Ihre Kontaktliste ein
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Öhm hat nicht jeder Frontpage?
20.04.2006 11:16 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Nee, viele HTML-Pages sind rein HTML geschrieben, nix Frontpage, alles selber gecodet. Nicht irgentwo hin geschrieben, kuez auf Code geklckt und fertig. Eine reine HTML-Seite ist, wenn wirklich alles selber von hand gecodet wurde.
20.04.2006 11:23 Mausi. ist offline E-Mail an Mausi. senden Beiträge von Mausi. suchen Nehmen Sie Mausi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mausi. in Ihre Kontaktliste ein
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Aber man erlich:

Warum sich's schwer machen, wenns auch einfach geht?
Wenn man schon Frontpage hat, warum soll ma es nicht nutzen, nur um sagen zu können: Ich hab alles selber geschrieben
20.04.2006 11:35 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
I miss New York <3

Themenstarter Thema begonnen von sweet araber

^^ich glaube wenn man es hat,dann schreibt man des auch darin...
lg
20.04.2006 11:37 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

jap, aber es haben aber eben nicht alle Frontpage und mir zum Beispiel macht es Spaß selber coden auch wenn ich FrontPage hab arbeite ich manchmal ohne es. Mir kommt es nicht darauf an irgentwo etwas einzutippen und schnell fertig sondern darauf, dass es mir spaß macht den Hof aufzubauen und ich habe Spaß daran etwas ohne Frontpage zu coden und wie gesagt, es haben gar nicht alle Frontpage und wenn mans nicht hat, warum geld dafür dann auszugeben?
20.04.2006 12:20 Mausi. ist offline E-Mail an Mausi. senden Beiträge von Mausi. suchen Nehmen Sie Mausi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mausi. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] steckbriefe tabellen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH