Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Forenlogo|Wir lieben die Sonne! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Forenlogo|Wir lieben die Sonne!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Forenlogo|Wir lieben die Sonne! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile
Ich mache gerade ein neues forum für California Sea Side und da wollt ich ein neues farbscheme haben und auus dem hübschen Blau heraus. hab PixelQuelle.de durchsucht und das hübsche foto gefunden..Jap,darauß wurde nun mein Logo und so sind die Farben auch. Wie findet ihr das Logo? mir persönlich gefällt es supi ^^ (eingebaut wirkt es besser)

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PonyBaby: 19.04.2006 19:20.

19.04.2006 19:19 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de

images/avatars/avatar-44362.png

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey
ich finde es schön. jedoch gefällt mirpersönlich diese beige farbe nicht so arg aber das isz geschmaclssache^^

lg

19.04.2006 20:56 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Forenlogo|Wir lieben die Sonne!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH