Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » . » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen .
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 22.12.2007 11:10.

19.04.2006 19:33 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*grml* Und jetzt ist mein vRh noch nicht offen...
Lg Alina

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

19.04.2006 20:09 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: Verkaufe Andalusier (nicht Shadow), Hengst, tolle GGA. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie jetze du verkaufst den aber ohne Bild ? Dann hat man och garnichts davon !
19.04.2006 20:15 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
RE: Verkaufe Andalusier (nicht Shadow), Hengst, tolle GGA. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Greti
Wie jetze du verkaufst den aber ohne Bild ? Dann hat man och garnichts davon !

nein, natürlich MIT Bild, wie meinst du denn das? verwirrt

19.04.2006 20:17 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
denn du fehlst. <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
4. Ich "verkaufe" virtuell, also nicht in echt, NUR den unten abgebildeten Scann eines/der Foto(s), NICHT das auf dem bild abgebildete Objekt oder das Originalbild. Für illegale HPs hafte ich nicht.

das meint sie vielleicht smile
Alina

19.04.2006 20:21 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3

Zitat:
Original von Alina H.
Zitat:
4. Ich "verkaufe" virtuell, also nicht in echt, NUR den unten abgebildeten Scann eines/der Foto(s), NICHT das auf dem bild abgebildete Objekt oder das Originalbild. Für illegale HPs hafte ich nicht.

das meint sie vielleicht smile
Alina

Also, damit meine ich, das ich halt die eingescannten Bilder, die unten angegeben sind vergebe, nicht halt irgendwie das Originalbild mit Negativ in der Fototasche. Weil die bilder, die angegeben sind, sind ja Scanns

19.04.2006 20:24 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl

images/avatars/avatar-52453.png

Herkunft: Baden-Württemberg

Hi!

Hätte mal eine Frage, können Höfe auch bieten, wenn sie noch nicht Online sind?

Albert Einstein

19.04.2006 20:26 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
denn du fehlst. <3

@BlOoD_aNgEl: Glaubsch leider nicht, würd mich auch interessieren.
Jetzt aber sry das ich mich überal einmische, ich verschwinde schon smile
Lg Alina

19.04.2006 20:28 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3

Also, es könnten schon Höfe bieten, die noch nicht online sind, wenn man mir dann per PN trotzdem schonmal die Addy gibt, damit ich mich schonmal umschauen kann. Und es sollte halt nicht ein halbes jahr oder so dauern, bis er fertig ist..

19.04.2006 20:36 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Name: Neele
HP-Titel: Privatstall kriseby
HP-Addy: www.ps-kriseby.de.vu [im moment im Umbau]
Warum willst du gerade "Picollo": Ich finde den hengst ausgesprochen hübsch und sein Charakter gefällt mir sehr gut.
Förderung: Jap, er wird von mir persönlich gefördert.
Verwendung: Deckhengst, Priatpferd, Turnierpferd
Wo wäre er ca. auf der Page zu finden: Die Pferde -> Die Hengste -> Picollo
Ab wann käme er ca. online: weiß ich nicht genau, ca in zwei bis drei wochen
Sonstiges: Würde auch mehr Geld zahlenAugenzwinkern

19.04.2006 21:19 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Name:Katharina(sweet araber)
HP-Titel: Reitverein Manik
HP-Addy: www.rv.manik.de.vu
Warum willst du gerade "Picollo":Ich mag sein Aussehen,seinen Charakter und er übt auf mich so ein freundliches wesen aus.ausserdem finde ich,dass er den andalusierer total gut verkörpertfröhlich
Förderung:würde ihn in dressur fördern und ein bisschen im springen
Verwendung:privatpferd,turnierpferd,später dann in der zucht
Wo wäre er ca. auf der Page zu finden:privatpferde-->privatpferde von katharina
Ab wann käme er ca. online:sobald er mir gehören würde
Sonstiges: würde mich einfach nur freuen wenn er zu uns kommen würdefröhlich
gglg sa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 19.04.2006 23:35.

19.04.2006 23:33 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: PB

Name: Saskia
HP-Titel: St.Pino
HP-Addy: www.stpino.de.ms
Warum willst du gerade "Picollo": weil ich ihn sehr hübsch finde und seinen Charackter mag...er ist echt nen süßer!
Förderung: Er würde im Springen sowohl auch der Dressur gefördert werden
Verwendung: als Verkaufspferd, allerdings werd ich mich um ihn pflegen solange er Verkaufi ist.
Wo wäre er ca. auf der Page zu finden: Verkaufspferde - Hengste - Picollo
Ab wann käme er ca. online: sobald ich ihn hätte, ca. 1-3 Tage danach
Sonstiges: Ich würde auch mehr bezahlen

Ich würd mich freuen ihn zu bekommen, da er echt nen süßer ist.

Lg,Saskia

19.04.2006 23:55 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

ui ist der toll...

Name: Nessa
HP-Titel: RH Neverland
HP-Addy: www.reithof-neverland.de
Warum willst du gerade "Picollo": ich bin in ihn regelrecht verknallt
Förderung: Ausbildung im Bereich Dressur von einem unserer Ausbilder
Verwendung: Deckhengst (unsere La Novia wartet schon...)
Wo wäre er ca. auf der Page zu finden: Deckstation
Ab wann käme er ca. online: sobald Du ihn freigibst
Sonstiges: wir würden uns sehr freuen smile
20.04.2006 01:39 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Ich meine das :

1. Die Bilder dürfen nur für virtuelle RVs, Hundehöfe, Hundezuchthöfe, vRhs, RHs und anderen virtuellen Spielen benutzt werden.

Was soll das heißen ?Dann würdest du ja nur die daten von Pferd verkaufen udn nicht das Bild !
20.04.2006 07:56 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3

Versteh dich leider nicht, Greti, die regel ist doch voll klar! Da steht doch nirgendswo, das ich die Bilder nicht vergebe, ich meine damit nur, das ich das Pferd mit seinen Daten UND Bild nur an virtuelle Spiele vergebe, und nicht an geschäftliche HPs oder so.

20.04.2006 07:58 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Übs... geschockt *rotwerd*
Ich hab gelesen :

Die Bilder dürfen nicht für VRHs,.......
20.04.2006 08:26 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Melin
Mitglied

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melin: 15.09.2007 23:46.

20.04.2006 09:29 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
moll92 moll92 ist weiblich
blub xD

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: Berlin

Name: Melanie
HP-Titel: Lindenhof
HP-Addy: www.animalworld.iv6.de
Warum willst du gerade "Picollo": Weil ich seinen Charakter und sen aussehen toll finde
Förderung: ich würde ihn in der Dressur sowie im Springen fördern
Verwendung: Deckhengst und MEIN Privathengst
Wo wäre er ca. auf der Page zu finden: also entweder: Pferde- Andalusier oder Sonstiges - Deckhengste
Ab wann käme er ca. online: wenn ich ihn bekommen würde sofort oder 1-2 Tage später
Sonstiges: würde mich freuen, wenn ich ihn haben könnte

L.g Melanie

20.04.2006 09:39 moll92 ist offline E-Mail an moll92 senden Homepage von moll92 Beiträge von moll92 suchen Nehmen Sie moll92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von moll92 anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Name: Laura
HP-Titel: Sportpferdezentrum Eifelstal
HP-Addy: www.eifelstal.de.vu; das ist aber nur das Zuchtgestüt. Der vRh eröffnet bald und die Addy bekommst du per PN.
Warum willst du gerade "Picollo": Weil er ein toller Hengst ist und ich ihn ausgesprochen hübsch finde.
Förderung: Er bekommt einen Pfleger, der ihn fördert und mit ihm Turniere reitet.
Verwendung: Deckhengst und Turnierpferd; wird aber vllt. hofintern verkauft >> Dann Privatpferd
Wo wäre er ca. auf der Page zu finden: Noch nicht genau klar.
Ab wann käme er ca. online: online in den nächsten Tagen, aber der Hof ist ja noch nicht ganz fertig.
Sonstiges: Wir würden uns wirklich sehr freuen. (:

Liebe Grüße,
Laura
20.04.2006 09:45 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

HP-Titel: Rancho De la Luna
HP-Addy: www.rancho-de-la-luna.de.vu (zieht grad um und wir HTML Hof)
Warum willst du gerade "Picollo": Kathy und ich finden das Picollo einfach knuddelig aussieht und esd wäre glecihzeitig noch ein Pferd für Kathy !
Förderung: Er wird in Springen sowie in Dressur gefördert (andere evt. auch)
Verwendung: Kathys Privatpferd
Wo wäre er ca. auf der Page zu finden: Mitglieder -> Kathy (Hofbesitzerin)
Ab wann käme er ca. online: 1-3 Tage
Sonstiges:
1. Hab dir die Adresse unserer Page per PN geschickt !
2. Wir hoffen natürlich wir bekommen den Picollo den er sieht einfach zum "reinbeißen" ( Freude ) aus !

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 21.04.2006 19:19.

20.04.2006 09:48 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » .

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH