Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Hilfe! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Hilfe!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sunshine01 Sunshine01 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-26075.gif

Hilfe! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe jetzt meine erste Homepage aber ich habe keine Ahnung wie man sich eine andere Grafik als die Vorlagen die es bei Oyla gibt, einbaut! Ich kann das einfach nciht, verstehe den Text der da zur Einleitung steht auch nciht. Wer würde mir helfen und mir das mit der Grafik machen? Also cih gebe euch dann die Adresse, benutzername udn Passwort PLEASE HELP

[x]

19.04.2006 18:09 Sunshine01 ist offline E-Mail an Sunshine01 senden Beiträge von Sunshine01 suchen Nehmen Sie Sunshine01 in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

geht es hier um eine normale Grafik oder ein Design?
Ich denke mal um ein Design +lol+,
guck dir doch mal dieses Tut an.
Vielelicht hilft dir das ja weiter.

LG Kim
19.04.2006 18:32 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Hilfe!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH