Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Aufbauhilfe/MB für HTML-Hof Gut Amirca » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Aufbauhilfe/MB für HTML-Hof Gut Amirca
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sirjenna sirjenna ist weiblich

images/avatars/avatar-15509.gif

Herkunft: BaWü

[S] Aufbauhilfe/MB für HTML-Hof Gut Amirca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihrs!

Wie ihr schon im Titel lesen könnt, suche ich eine Aufbauhilfe & gleichzeitig eine MB für Gut amirca...
Ich habe mir nähmlich überlegt den hof neu aufzubauen Augenzwinkern

Ich kann HTML, kleine Grafiken, gekaufte Bilder, eigene Bilder, Nett (hoffsch doch mal Augenzwinkern großes Grinsen ) und eben alles sowas xDDD

Ihr müsstet können: html, grafiken, vl. eigene bilder, vl. gekaufte bilder, nett ^^ mindestens 12/13 jahre alt...

Joa, meldet euch einfach mal und sagt mal so was ihr könnt und was nicht Augenzwinkern

Danke,
Sirjenna

Er liebt mich, er liebt mich ni... Ach die Blume ist doof. Neue!

19.04.2006 17:45 sirjenna ist offline E-Mail an sirjenna senden Beiträge von sirjenna suchen Nehmen Sie sirjenna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sirjenna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sirjenna anzeigen
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52704.png

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

Ich hätte eventuell Interesse Augenzwinkern Mich würde aber interessieren wie du den Hof neu aufbauen möchtest? Er gefällt mir nämlich auch so schon recht gut fröhlich

Nun mal zu mir Augenzwinkern
HTML: Yop, arbeite auch mit FrontPage
Grafiken: Könnte ich, wenn ich endlich mal en Grafikprogramm hätte Augenzwinkern Kann zwar keine herausragende Dinge, aber grundlegendes schon.
Eigene Bilder: Ein paar, aber nicht viele
Gekaufte Bilder: Von Stefanie Mausolf und Ann
Bin 16 Jahre alt und hoffe doch mal nett großes Grinsen

Mfg Butterblume

Danke >>paranoid Herz

19.04.2006 18:08 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von sirjenna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa hört sich gut an Augenzwinkern also ich will eben nen vrh.. wo man eben eigene pferde auch mitbringen kann, mit login bereich und sowat eben ^^

19.04.2006 18:10 sirjenna ist offline E-Mail an sirjenna senden Beiträge von sirjenna suchen Nehmen Sie sirjenna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sirjenna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sirjenna anzeigen
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52704.png

Herkunft: Stuttgart

Also so standardmäßig oder eher nicht? Mit Punktesystem z.B.? ^^
Was würdest du denn so verändern? fröhlich

Danke >>paranoid Herz

19.04.2006 18:14 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf

öhm ja recht viel verändern ^^ die memberz können halt normale jobs annehmen wie im realen leben und aufm hof noch kleine extraarbeiten z.b. reitlehrer um noch mehr geld zu verdienen. Das ganze ohne punkte... Man kann sich auch direkt 2 pferde kaufen, nur dann wird eben das geld knapp... eben wie auf nem realen vrh... sozusagen ^^

19.04.2006 18:16 sirjenna ist offline E-Mail an sirjenna senden Beiträge von sirjenna suchen Nehmen Sie sirjenna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sirjenna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sirjenna anzeigen

Keiner mehr?

20.04.2006 19:22 sirjenna ist offline E-Mail an sirjenna senden Beiträge von sirjenna suchen Nehmen Sie sirjenna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sirjenna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sirjenna anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Aufbauhilfe/MB für HTML-Hof Gut Amirca

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH