Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Steckbrief » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Steckbrief
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Birgit Birgit ist weiblich
Gänseblümchen

images/avatars/avatar-28327.jpg

Herkunft: Ingolstadt

Pfeil Steckbrief Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte bewerten!
- Was fehlt noch?
- Aufteilung so ok?
Könnt natürlich noch mehr schreiben! cool

Der Stecki

Freu mich auf viele Antworten!
Birgit

Klickserkiste
Mein kleiner "Möchstegernhengst"

Lioba

Was uns nicht umbringt macht uns nur stärker!

17.04.2006 16:46 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Homepage von Birgit Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Birgit in Ihre Kontaktliste ein
Gänseblümchen

Themenstarter Thema begonnen von Birgit
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will keiner was sagen??? unglücklich

Klickserkiste

Lioba

19.04.2006 12:45 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Homepage von Birgit Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Birgit in Ihre Kontaktliste ein
Saltatrix Saltatrix ist weiblich
Liebhaberstück

images/avatars/avatar-50750.jpg

Herkunft: Tegernsee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt er smile Vor allem die Idee mit den Bildern find ich super.
Nur Turniererfolge und Zubehör würde ich anders lösen, da das bei turnieraktiven Mitgliedern und normalen Einkäufern so viel wird, dass es mit der momentanen Lösung einfach zu unübersichtlich wird.

Ist das kleine Menü da getrennt von der Seite zu bearbeiten oder fest in den Steckbrief integriert? Von fest integriert würde ich abraten, wenn du da auch nur ein Pferd verkaufst oder ein neues Pferd dazustellst, müsstest du ja sämtliche Steckbriefe ändern...

Liebe Grüße,
Saltatrix

bergauf, mein Antrieb und Schwung.

Sportfreunde Stiller ~ ein Kompliment

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saltatrix: 19.04.2006 13:11.

19.04.2006 13:09 Saltatrix ist offline E-Mail an Saltatrix senden Beiträge von Saltatrix suchen Nehmen Sie Saltatrix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Saltatrix in Ihre Kontaktliste ein
Theri Theri ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-19266.jpg

Herkunft: Hessen

hi,

das mit den Bildern find ich auch ne klasse Idee....sonst ebenfalls sehr gut und eigentlich hat Saltatrix ja auch schon alles gesagt was zu meckern is^^

Theri
19.04.2006 13:33 Theri ist offline E-Mail an Theri senden Beiträge von Theri suchen Nehmen Sie Theri in Ihre Freundesliste auf
Gänseblümchen

Danke! Werd mir was einfallen lassen! cool

Klickserkiste

Lioba

21.04.2006 16:00 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Homepage von Birgit Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Birgit in Ihre Kontaktliste ein
Nici Nici ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51641.jpg

Herkunft: Bayern

Hmm... find ihn sehr schön nur wäre es vielleicht noch ein bisschen besser, wenn die Bilder oben wären...

Das ist das Einzige was mich gestört hat. Sonst recht ausführlich gestaltet. Schön!
21.04.2006 22:12 Nici ist offline E-Mail an Nici senden Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
Gänseblümchen

Würde die Bilder auch gern oben haben, aber dann kann ich darunter nichts mehr schreiben!(Weiß auch nciht warum)Bin aber grad am testen, vielleicht bring ichs noch hin! großes Grinsen

Klickserkiste

Lioba

22.04.2006 14:24 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Homepage von Birgit Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Birgit in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Steckbrief

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH