Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] MB für hengstgestuet sheitan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] MB für hengstgestuet sheitan
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
amyy
Gut stockum Fan ! hihihi

images/avatars/avatar-46578.jpg

Herkunft: duisburg

[Suche] MB für hengstgestuet sheitan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also , ich suche eine nette mitbesitzerin für das hengstgestuet sheitan .Wenn ihr dahin geht auf die seite sehrt ihr zwar das da alles schon ist aber alles muss und kann verbessert werden . !!! http://vrhsheitan.oyla14.de

-über mich :
-nett
-kann zwar kein HTML habe aber schon viele grafiken
-habe auch bilder
-bin 12 jahre alt
-habe ordentlich zeit
-habe sehr viel vrh erfahrung

da dieser hof bei oyla ist möchte ioch versuchen ihn so profissionel zu machen wie es geht , deswegen solltetst du dies können , besitzen:
-nett
-älter als 11
-grafiken oder auch leute haben
-tabellen oder auch leute ahben
-bilder(wenn es geht)
-designs coden (bei oyla)
-dich gut mit oyla auskennen
-viel zeit haben
-erfahrung

hier das forumlar :

name:
Html ?: (muss nicht)
Grafiken ? (wenn du jemanden hast schreib bitte den namen wenn er bei gb ist ):
Bilder: ( wenn es geht):
Gute rechtschreibungverwirrt was ich NICHT besitze):
Zeit (wenn ja wie viel):
Erfahrung ( wenn ja bitte beispiele):

bitte meldet euch

18.04.2006 20:26 amyy ist offline E-Mail an amyy senden Homepage von amyy Beiträge von amyy suchen Nehmen Sie amyy in Ihre Freundesliste auf
Catwoman Catwoman ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

RE: [Suche] MB für hengstgestuet sheitan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

name: Ashley
E-mail: Ashleystern@web.de

Html ?: (muss nicht) nein
Grafiken ? (wenn du jemanden hast schreib bitte den namen wenn er bei gb ist ): ich kann leider keine grafiken
Bilder: ( wenn es geht): ja meinbst du selber machen oder auf hompages suchen?
Gute rechtschreibung was ich NICHT besitze): ja sehr gute
Zeit (wenn ja wie viel): 2-3std am Tag
Erfahrung ( wenn ja bitte beispiele ja ich hatte mal eine VRh

so hoffe mal du nimmst mich

bitte guckt mal bei der VRh(Aufbau) http://www.pferdehofrosentall.q27.de/

center]
Name: Sweety
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

Name: sugar
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

19.04.2006 09:10 Catwoman ist offline E-Mail an Catwoman senden Beiträge von Catwoman suchen Nehmen Sie Catwoman in Ihre Freundesliste auf
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?

images/avatars/avatar-53195.jpg

Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

name: Jule
E-mail: julia.onlinegmx.net

Html ?: (muss nicht) nein
Grafiken ? (wenn du jemanden hast schreib bitte den namen wenn er bei gb ist ): ja etwas
Bilder: ( wenn es geht): zu viele
Gute rechtschreibungverwirrt was ich NICHT besitze): ja 1 in Deutsch
Zeit (wenn ja wie viel): mindestens 4 Std. am Tag
Erfahrung ( wenn ja bitte beispiele):
19.04.2006 10:53 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
amyy
Gut stockum Fan ! hihihi

images/avatars/avatar-46578.jpg

Herkunft: duisburg

Themenstarter Thema begonnen von amyy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok ich entscheide mich heute abend ... vllt kommen ja noch meldungen

19.04.2006 15:49 amyy ist offline E-Mail an amyy senden Homepage von amyy Beiträge von amyy suchen Nehmen Sie amyy in Ihre Freundesliste auf
Catwoman Catwoman ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

hast du dich jetzt entschieden?

bitte guckt mal bei der VRh(Aufbau) http://www.pferdehofrosentall.q27.de/

center]
Name: Sweety
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

Name: sugar
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

22.04.2006 08:55 Catwoman ist offline E-Mail an Catwoman senden Beiträge von Catwoman suchen Nehmen Sie Catwoman in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Sry wenn ich mich da jetzt einmische.

Klar, illegal, da kein Bildnachweiß etc.

Aber mit einer Anzeige drohen? Sorry, ich werd auch manchmal nicht verlinkt( bei Bilder) aber dann drohe ich doch nicht mit einer Anzeige ?!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 22.04.2006 15:42.

22.04.2006 15:42 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Franca Franca ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12325.jpg

wenn es wirklich monate dauert kannst du auch oyla anschreiben und die regeln das Augenzwinkern

Besucht doch Chopper

22.04.2006 15:45 Franca ist offline E-Mail an Franca senden Homepage von Franca Beiträge von Franca suchen Nehmen Sie Franca in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] MB für hengstgestuet sheitan

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH